ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@bloom  ;D sry bin da ziemlich verplant.  ::)

@anna oh lübeck ist sooo schön. hab total fernweh, nach dem meer :-X

Bloom

@Yarina: Ist doch nicht schlimm :-* :-*

KleineMama

@yarina Ja Lübeck ist wirklich ne tolle Stadt  :) Und das Meer ist zum greifen nah  :P

@Bloom Matthias heißt er  :P Hehe die Firma hat Laras Impofstoff hergestellt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ypery

Guten morgen zusammen,

@anna: Bei uns ist etwas sonne , direkt anner nordsee wohn ich :D

@me: Tempi ist langweilig, die zieht ein lineal  ;)

Bloom

@Anna: Und wie alt ist der?? Hab ich doch gesagt mit dem Impfstoff ;D ;D

yarina

@ypery herzlichen glückwunsch noch nachträglich. ich hoffe ihr habt gut gefeiert?

@anna na dann weiß ich ja wen ich dann besuchen fahre ;)

@bloom sind ja bloß 2h fahrt, das geht ja wirklich!

Bloom

@Yarina: Genau, das geht ja noch ;)

yarina

@bloom bin grad am schauen was es da son in der mitte gibt. viele parks und sowas

Bloom

@Yarina: Ja, in der Nähe von Friedberg ist die Lochmühle (sehr empfehlenswert) ;)

yarina

@bloom ja genau das hab ich mir grad angesehen :D sieht toll aus, vor allem auch dass man da grillen kann. und die ganzen wasserspiele

ypery

@yarina: Dankee dankkeee, ja haben ein bissel gefeiert, aber nur im kleinen kreis, war ja kein besonderes alter  ;)

KleineMama

@ypery Huhu  s-flamed Erstmal ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH    Lineal kann spannend enden siehe meine Kurve  ;D Hehe ich an der Ostsee  :P Mist hab ich wohl das falsche Meer erwischt  ::) ;D

@Bloom Ja hab aber direkt mal nach geschaut im Impfpass...hihi find ich lustig  ;D Öhm er ist 22  :)

@yarina Jaaaa wenn du in der Nähe bist sag umbedingt bescheid  :D Ha siehste bei ypery ist unsere Sonne stecken geblieben  ;D

Ich will auch abschicken  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

yarina

@ypery jedes alter ist ein besonderes alter! So und nu rück die sonne wieder raus ;D

@anna werd ich machen! ich hoffe dass ich dies jahr noch iwie ans meer komme. wenn ich nicht einmal im jahr ans meer komme gehts mir nicht gut.

mir is noch immer murmelig.. :P jetzt muss ich mich gleich fertig machen, mein ex kommt vorbei, der will sich den rasenmäher ausleihen.

Bloom

@Yarina: Die haben sogar, wenn es schlechtes Wetter ist, so ne Schlechtwetterhalle, wo man sich dann aufhalten kann :P Als wir da waren, letztes Jahr, haben wir noch nicht mal alles gesehen, so groß ist der Park :o Und das mit dem Grillen ist auch toll :P Musst halt, bevor du hinfährst, so eine Grillhütte mieten, dann hat man die sicher ;)

@Anna: Nachname wäre vielleicht nicht schlecht (gerne per PN) ;D Pass auf, nachher kenn ich den wirklich noch ;D ;D

ypery

@anna: Daaankkeeee, ich wohn zwischen wilhelmshaven und oldenburg  ;)

@yarina: rausrücken??? Kannst dir nen päckchen sonne abholen  ;D ;D ;D

KleineMama

@ypery und yarina Ja das ist ja unser Sonnenpäckchen das ist nur bei euch hängen geblieben  ;D ;D ;D Mist keiner hier wohnt bei Lübeck  ::)

@Bloom Jo schick dir ne Pn...jo lustig wärs  ;D

NoName

Morgen Mädels

Wollte nur mal schnell in die Runde s-winken Mir gehts heute nicht so toll und Mia ist auch wieder fordernd.

Wenn ich nachher die Muse habe, les ich bissl was nach. Kann aber nix versprechen.

Ich stell meine Kurve wieder online ;)

*link entfernt*

Ich haks diesen Zyklus ab, auch wenn man noch nix sagen kann.

Lg Dani

yarina

@anna genau so ist das mit der sonne tztztz, dabei hab ich das so schön verpackt :-[
ich habe eine freundin iwo bei aurich wohnen, ich glaub ich werd mal eine rundreise da oben machen! dann komm ich bei dir vorbei!

@ypery das nennt sich postraub!  ;D

@bloom klingt super, wann treffen wir uns da? ;D

@dani fühl dich gedrückt und mach dir einen schönen Tag!

KleineMama

@Dani Lass dich mal  s-hug Und ich drück die Daumen das es nur der typische Absacker ist  :-*

@ypery Genau das ist verstoß gegen das Postgeheimnis  ;D ;D ;D ;D

@yarina Also ich würd mich auf jedenfall sehr freuen wenn du hier mal vorbei schaust  :D :D :D

Bloom

@Anna: PN zurück ;)

@Dani: Es wird nicht aufgegeben ;)

@Yarina: Das können wir gerne machen :D Mein Mann hat auch ab dem 10.08. Urlaub, können ja dann noch mal was genaues ausmachen ;) Ich würde mich riesig freuen :-* :-*

So ihr Lieben, muss jetzt auch noch was tun ::) Sonst wird das heute nix mehr :P

Bis später :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen ihr lieben
bin seit 7.15 auf den beinen*ungewöhnlich für mich*
mache den haushalt werde gleich königsberger klopse kochen
sugarangel und meine eltern sind unterwegs hier her*freu*

hab ja gestern die Tabletten von der Apo bekommen und seitdem gestern 2 und heute erst 1 genommen und die blutung ist so gut wie weg.hab auch keine UL Schmerzen mehr im mom...das kann bis MI so bleiben von mir aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Bloom Selber Pn zurück  ;D

@JennyS *JAMMI* Königsberger Klopse     ;D Ein Glück hast du nun keine UL-Schmerzen mehr drück die Daumen das sie bis Mi. weg bleiben  :-*

NoName

Jenny: Darf ich auch zum Essen kommen? ;D Gabs bei uns laaaaaange nicht.

Werd jetzt auch noch bissl was machen.

Und danke euch s-hug

Lg Dani

yarina

@anna das wird sich bestimmt einrichten lassen! vielleicht ja sogar mit anhang ??? mal schauen...

@bloom ich bin vom 15.-22. in Urlaub und vorher könnte ich dann halt nur am WE, würd mich aber freuen. schönen tag noch  :-*

@jenny na das wird ja ein super schöner tag bei dir! wünsche dir dass die blutung weg bleibt und du den tag heut richtig genießen kannst!  :-*

ich sollte mal unter die dusche hüpfen...iwas müffelt hier ;D

✰ Pe ✰

@Anna wir sitzen immer sehr lange und ausgiebig beim Frühstück ::)
Ach ja bei uns hat es auch grad irre geschüttet und nu ist die Sonne wieder da

@Dani den Zyklus abhacken? Mensch Mädel,mach dir echt keinen Kopp die geht morgen wieder hoch,das ist doch normal um die Zeit ;) ruhig Blut ;D

@JennyS kannst du mir das Rezept für Königsberger Klopse mal geben? Ist das auch mit Mehlschwitze und Brühe ablöschen? Hab ich noch nie gemacht aber ich ess die sooooo gerne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!