ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

:o :'( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuutsch
ich hab grad gehustet und dabei gab es einen so fiesen stechenden schmerz im rechten unterleib, sch... tut das weh. :'( woher komm denn sowas bitte? so einen schlimmen schmerz hate ich noch nie... :'(

knuffi01

@yarina: hab gerade die sachen zusammen gepackt. wie soll das wetter bei euch werden denn ich will nicht wieder eine komplette tasche für fabsi packen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

Pe: Ich würde dich nie veräppeln ;D   Ui das klingt lecker. Ich komm vorbei. Halbe Stunde ;)

Yarinia: Ich kenne das auch, ich hatte das in der SS ganz oft aber woher das kommt keine Ahnung. Aber hab das auch so immer mal.

NoName

Bei uns rummpelt es ganz laut und reeeeeeeegen

Pe: Das mit dem Essen müsen wir verschieben ;D

knuffi01

@dani: das wetter bei euch ist aber sch... bei uns scheint die sonne ;D

yarina

@knuffi bis 28° trocken und bewölkt, sehr fleißig

@dani das ist echt heftig, so ein gefühl als würd dir jemand ein messer reinstecken und umdrehen... aber beruhigend wenn du das auch kennst.

✰ Pe ✰

@Dani jeder wie er es verdient wenn er frech ist,bei uns scheint die Sonne ;D und das Essen gibt es trotzdem ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: ich weiß nicht so wirklich was ich alles einpacken soll. hab jetzt doch lieber von allem etwas eingepackt aber die badesachen dürfen auf keinenfall fehlen  ;D

NoName

Knuffi: tz ;D das scheppert echt übelst laut, da wackelt hier alles. und wir wohnen ganz oben im 5. Stock ::) Und der regen Hilfe. Kannst dann auf Balkon schwimmen gehen ;D

Yarinia: Ja ich hab das öfters. Würde ich mir keine Gedanken drum machen.

Ich bekomm Kopfschmerzen. Naja bei dem Wetter kein wunder, mal schön wieder regen, Gewitter. nu hats nachgelassen und die Wolken ziehen auf. Wissen die da oben was se wollne ;D

Pe: Die Wolken ziehen auf ;D ;)

yarina

@dani danke. kenne das halt nicht so heftig!

@knuffi na wenn die schwimmsachen drin sind ist ja alles gut.  ;D sind ja auch bloß 4 tage. aber da wir ja auch in den zoo wollen... is scho gut wenn dugenug mitnimmst

NoName

Yarinia: Ne passt schu. Bei mir fühlt sich das auch immer schrecklich an, wie du sagtest, wie wenn einer is Messer rein rammt. Manchmal kann ich sogar gar nicht laufen, so weh tut das. :-[

knuffi01

@yarina: ja es auch nur noch 4 tage. hab ja extra einen ticker gemacht damit ich es nicht vergesse.  ;D ;D ;D ;D
marcell hat gerade den kuchen auf den tisch gestellt. mal sehen wie er schmeckt.

yarina

@dani scho krass sowas... ich werd mal einen freund fragen was das sein könnte, der ist arzt. würd mich ja schon interessieren was dahinter steckt.

@knuffi ich freu mich auch immer wenn ich den ticker seh :D na dann lasst es euch mal schmecken!

Dropsknopf

Yarina: du arme, aber ich hatte gestern abend auch mal für 2 sekunden nen ganz heftigen Stich im Unterleib, mußte mich zusammenreisen dass ich mein Gesicht nicht verziehe vor Schmerz, wir waren bei Freunden. ;D

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops na bei dir war es bestimmt der ES oder nicht!?

NoName

yarina: Dann sag mir mal bescheid was der sagt :)

SONNE  s-springen SONNE s-springen SONNE s-springen SONNE s-springen SONNE s-springen

☼Anja☼

Hallo ihr Sabbelhühner!  ;D Ich hab jetzt die 10 Seiten nicht nachgelesen. Was hab ich verpasst?

War gestern noch bei meinem Pa im KH, dem geht`s aber schon wieder besser. OP-Narbe ist gesäubert und die Verdauung haben sie auch schon wieder in Gang gesetzt... also keine Darmverschlingung puh.

Das Georg krank geschrieben ist, hat auch einen Vorteil: er hat gestern den ganzen Haushalt gemacht und ich wusste heute morgen nicht was ich machen soll.

Morgen gehen wir in HP - wir haben eine Kuschecouch im Kindo bekommen.  :D

Sonst gibt es hier nichts neues...

✰ Pe ✰

@Anja  s-winken schön das es deinem Paps besser geht und gut erzogenen Mann hast du ;D

NoName

Anja: Schön das es deinen Vater wieder besser geht. HP ui, den schau ich mir dann zuhause an ;D so in den nächsten Tag. Kuschelcouch? Gibts bei uns gar net. Wünsch euch viel Spaß. :)

Was verpasst? Denke nicht, Doch die reden alle übers Essen. Muss noch warten bis zum Abendbrot ;D

yarina

@dani mach ich. hier scheint auch grad richtig gut die sonne!!!

@anja gut dass es deinem dad besser geht, nur weiter so!

@me meeris sind sauber, kühlschrank ist ausgemistet, da ist jetzt nur noch alkohol und grillsaucen drin ;D achja und marmelade... die dusche hab ich auch soweit vom silikon befreit, werd da oben gleich noch durchsaugen, das kann dann jetzt erstmal einige tage schön auslüften. jetzt werd ich mich mal anziehen (sitze noch immer im schlafi hier) und dann neues wasser und bier kaufen fahren und was für meine meeris, 1 kohlrabi ist zu wenig für die kleinen. dann später noch spülmaschine ausräumen und grad klar schiff in der küche machen damit marcell nächste woche da schön kohen kann *zuKnuffischiel*

NoName

Yarinia: Na da haste ja jetzt noch volles Programm. Streß dich net so :-*

yarina

ich schiebs schon lang genug vor mir her... ich hasse einkaufen...

knuffi01

@yarina: mhhhh wir bekommen nur bier, wasser und kolrabi nächste woche. das ist aber eine sehr ausgewogene ernährung!! ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@yarina mensch da hast du ja viel zu tun

Kleeblatt6609

da is man ma wieder 2 tage nicht hier und dann sowas!

PE!!! alles alles liebe zur schwangerschaft!!! ich wünsch dir eine schöne zeit und nen deftig runden bauch s-so s-so alles gute dir!

bei mir gibts kaum neuigkeiten. FA termin gestern war wie erwartet. war klar, dass ich das clomi nich nehmen muss. sie macht mir auch kaum hoffnungen, dass es irgendwie auf natürlichem weg klappt, wir sollen aber nicht den mut verlieren..blabla...naja..sie hat ja recht  ::)

wir haben beschlossen, jetzt erstmall abzuwarten. wir planen ausserdem grad unseren urlaub im november und wenn wir wieder zurück sind wird schatz nochmal ein sg machen und dann schauen wir weiter. vielleicht klappts ja irgendwann zumindest mit der IUI. damit kann ich mich dann eher anfreunden  :-\  mit der pille is zumindest ab heute schluß, aus und vorbei.

am montag geh ich zum doc wegen meinem andauernden schnupfen. hab ich mittlerweile seit rund 3 wochen und nu kommt auch noch nen husten dazu. werd mich mal abhorchen lassen. hab ja seitdem auch ziemlich mit meinem bronchialasthma zu tun...nich dass da irgendwas anderes auf der lunge schlummert und ich fleißig verschleppe...

so..gibts sonst irgendwas neues?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!