ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Essen ist noch nicht fertig - die gebratenen Nudeln brauchen noch!

@anna: Ja es ging um den März-MT. Mal wieder so eine Geschichte von gedankenlosem Dahingeschreibsel... Als ich das gelesen hab, hat es mir echt nen Stoß versetzt. Ich mach mir schon selber genug Köppe bezüglich ss-werden, ss-sein und Mama-sein. Sowas braucht echt keiner!
Was gibt es bei noch essenstechnisch?

✰ Pe ✰

@Anja könnten wir die gebratenen Nudeln als Vorspeise machen? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

Zitat von: Pe am 25. Juli 2009, 17:35:11
@Kleeblatt achso jetzt kapier ich,deinem Schatz gehts garnicht um die Qualität ;D ;D

jaaaa....frag ihn mal  :P :-X
;D
es soll wohl so sein, dass die qualität ab ca 5 tage karenz abnimmt *Anna zustimm*
allerdings ist das auch ein grund weshalb ich nicht versteh, dass man vor einem sg 5 tage karenz beibehalten soll. das kontroll-sg wird mit 3 oder 4 tagen karenz gemacht. das haben schatz und ich schon beschlossen. muss der doc ja nicht wissen  :P
das erste sg war übrigens nach 8 tagen sg...vielleicht auch einfach viel zu spät...

so..gehts schnell ans einkaufen...bis später s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

hey, bin zurück vom kaufen, iwie nur was für die meeris und den hund und wasser..... :-\ achja und eine wunderhübsche gartenlilie :D ich liebe lilien und callas, aber die waren mir immer zu teuer!

was hab ich verpasst?

Miraxena

@pe: ich guck ja immer hin und wieder rein  ;)..... muss doch schauen, ob meine "ex"-mithibbler doch ss werden  :D

und ich freu mich sooooooooooooooooo  :-*

ja noch ca. 4 wochen, dann ist der 2.te bönselito auch schon da..... wie die zeit vergeht ....

so lange ich noch ss bin, lass ich euch noch was da  ;)

ganz viele ss-viren *ppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttttt*

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

KleineMama

@Anja Das glaub ich dir das es sehr verletzend ist-aber lass dich davon nicht runtermachen...manchmal wissen die Leute nicht was sie so daher sabbeln  s-hug

Ich ess heute glaub ich gar nichts mehr im Moment wird mir jedenfals schon bei dem Gedanken schlecht  ::)

@Yarina Ohh wie schön Lilien find ich auch total schön  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna willkommen im club, nur dass du SS bist ;D

KleineMama

@yarina Dir gebührt mehr Mitleid....ich bin ja selber Schuld  ;D s-hug Wie kommts denn das dir dauern so schlecht ist  :-[

☼Anja☼

Vom Essen wieder da - legger!

@yarina: Lilien - superschön!

@anna: War auch nur im ersten Moment so... Deswegen bekloppt machen, macht eh keinen Sinn. Und was sagte mein Mann letztes Jahr, als die FÄ uns über mögliche Untersuchungen aufklärte: "Was kommt, das kommt."  :D

@pe: Nix mehr da für eure Vorspeise!  ;D

yarina

@anna keine ahnung. vielleicht bin ich einfach imaginär mit-schwanger ;D

@anja ja, vor allem die farbe  ::)

KleineMama

@Anja Außerdem wie du schon so schön geschrieben hast eine von 400 Frauen also bitte. Das war daher geredet ohne Sinn und Fuß  ::) Das hat schon der Vergleich mit dem Rauchen gezeigt  ??? ::)

@Yarina Es ist aber schon oft in letzter Zeit oder? Vielleicht auch einfach der ganze Stress den du hast  :-[

yarina

@anna ja denke das wird eine große rolle spielen... :-X aber wird schon iwann

KleineMama

@Yarina Ich wünsch es dir so sehr  s-hug

☼Anja☼

@anna: Soll sie denken was sie will... Ist dir immer noch übel und heute nur mal wieder?

KleineMama

@Anja Ein Glück nur heute...jops eben seh ich genauso wie du

☼Anja☼

@anna: Wenn ich auf deinen Ticker schaue, muss ich mich jedesmal wunder - schon 13. SSW! Irgendwie kommt es mir so vor, als hättest du grad im letzten Hibbler getestet! Für dich vergingen die ersten 12 Wochen wahrscheinlich nicht so schnell, oder doch?

yarina

✰ Pe ✰

So auch wieder da und vollgefressen ;D

@Miraxena schön das du mal reinschaust :D

@Anja bei uns war noch bisschen was über,irgendwie hab ich immer Hunger und dann aber wieder nicht mehr,ich glaub das liegt am kochen,da bin ich schon satt genug ;D

@Anna ich bin echt gespannt was die zu der Torte sagen ;D

☼Anja☼

@pe: Probierst wohl zuviel beim Kochen, was? Passiert mir eigentlich nur beim Nachtisch machen...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja nee das nicht aber ich bin meist vom Geruch satt,mein Eis hab ich auch nicht geschafft,das verdrück ich nachher noch,sonst wirds schlecht ;D

☼Anja☼

@pe: Das geht mir häufig so, wenn wir essen gehen. Wenn ich dann auf den anderen Teller das Essen sehe und rieche bin ich meist satt, wenn meins da ist. Nur gut, dass wir in Köln draußen gegessen haben, da verfliegt der Geruch... Heute vor einer Woche haben wir lecker Cocktail getrunken!

LadySunshine

Na, das Wetter war wohl zu schlecht für euch, was? ;D

@anja: wie schön, dass es doch nichts ernstes bei deinem Papa war :D
Wir gehen heute ins Kino, Harry Potter 8)

@kleeblatt: find eure Einstellung sehr gut! Ich hoffe, es klappt, dass du dich die nächsten Monate ein wenig ablenken kannst. :-*

Beim Durchlesen hab ich richtig Hunger bekommen ;D Aber unser Essen steht schon auf dem Herd, einfach nur Kartoffeln mit Putenschnitzel und Bohnen ;) Pe: Schnippelbohnen ;D (jaaa, das gibts wirklich ;D)

@me: meine beste Freundin war grad da (kommt von weiter weg) und heut abend gehen wir zu sechst oder siebent ins Kino. Gleich mach ich noch nen Ovu.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Yarina  s-hug :-*

@Pe Und ich bin erst mal gespannt  ;D Oh hehe das kenn ich...ich hab rieeeesen Hunger bis ich fertig bin mit kochen (nein ich nasch dabei selten  ;D ) ..dann ist der Hunger meistens auf einmal nicht mehr so groß  ::)

@Anja Es geht so,lange nicht so schnell wie bei Lara...es waren soviele Sorgen und Ängste das es sich ganz schön hingezogen hat,in dem Moment....nun im Rückblick ging es schon sehr schnell  :P

@Lady Ohhhh viel Spass bei Harry  :D Ich würd ihn soooooo gerne nochmal anschauen  :D

ich hab eben nochmal schnell nen Kuchen in Ofen geschmissen dann gibts morgen ne Torte und nen Kuchen zur Auswahl  :)

yarina

sagt mal wieso redet heute jeeeeder nur vom essen???? :(

✰ Pe ✰

@yarina damit du dir endlich mal was gescheites in den Kühlschrank packst ;D

@Lady ja Schnippelbohnen,Bohnen die geschnippelt werden ;D
viel Spaß im Kino bei Harry ;D

@Anja jaaaa die leckeren Cocktails,aber deswegen fahr ich nicht mehr nach Köln :P ;D