ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo ihr lieben s-winken

@Bloom: Mir gehts ganz gut. Irgendwie ist meine Verunsicherung wegen dem ZK (fast!!) abgewichen und ich bin jetzt irgendwie erleichtert, dass ich ne Entscheidung getroffen habe. Heute Mittag hab ich die erste Tablette zum Mens auslösen genommen. Jetzt hoff ich dass die Zeit schnell vergeht und ich dann bald in den neuen ZK starten kann der hoffentl. kürzer wird.
Wie gehts denn bei dir weiter?

@Lady: Was genau und wie lange hast du denn zum Auslösen genommen? Und wann kam dann die Mens?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Fairy: Meine Mens ist jetzt vorüber, und wir können wieder aktiv werden (Männe freut sich wie ein kleines Kind), war auch diesmal kürzer und nicht so stark (liegt wohl am Möpf) ;) Hatte ja am 08.07. meinen Termin bei der FÄ, und die sagte mir wiederum, dass Möpf erst nach 4-6 Wochen anfängt zu wirken. Mein Hormonstatus war auch super, sodass sie mir sagte, dass ich mich wohl zu verrückt machen würde, und sich der ZK dadurch auch verschieben kann. Kann möglich sein, oder auch nicht :-X Wer weiß das schon :-\ Nehme jetzt seit dem 23.06. Möpf (hab ich einfach mitten im ZK mit angefangen), und bald sind die 4 Wochen rum ;) Hoffe ja, dass ich diemal nicht schon wieder so nen Monsterzyklus haben werde ;) Andernfalls steh ich ohne Termin bei meiner FÄ auf der Matte, dass kannst du aber glauben :P

Ach ja, und ich werde diesen ZK keine Ovus benutzen, denn die können einen auch wahnsinnig machen :-[ Messe nur Tempi, dass muss langen :D

Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass die Mens bald eintrudelt, und du/ihr neu starten könnt :-*

✰ Pe ✰

@fairy wie gehts dir denn jetzt?
Ich glaub du mußt Lady ne PN schreiben,sie kommt heut glaub nimmer on und das sie es nicht überlesen kann,schreib sie doch an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Bloom: Na hoffentl. wirkt das Möpf bei dir richtig. Mir hat es ja gar nicht geholfen  :-\ Aber ist ja schonmal ein kleines Zeichen, dass deine Mens kürzer war.
Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß und drück dir natürlich die Daumen, dass es bald funzt.  :-*

@Pe: Danke für den Tip :-*

Bloom

@Fairy: Welches Möpf hattest du denn? Ich hab Agnucaston ;) Nimmst du das jetzt weiter??

Hab grad im Wettertext gelesen, dass es morgen doch noch schön werden soll, aber gegen nami eben schlechter ::) Das ist ein Sommer :-X

✰ Pe ✰

@Bloom das kannste aber laut sagen,echt ätzend :P

fairy

@ Bloom: Agnus Sanol. Die in der Apo meinte das ist das selbe wie Agnuscastus.Ne nehm ich jetzt nimmer. Werd jetzt auslösen und dann mal Clomi auf anraten meines FA nehmen. Meine 2. ZK-Hälfte war ja auch nicht gerade lang und da kanns auch einfach sein meinte er dass zwar was befruchtet werden kann aber dann wuasi mit der Mens einfach weggespüt wird :-\ Jetzt erhoffe ich mir halt viel von dem Clomi. V.a. auch mal nen normal langen Zk. Bei Pe hats ja auch über 2 Wochen deswegen verkürzt.
Aber meint deine FA denn dass du keinen ES hast weil du dich verrückt machst?

✰ Pe ✰

@fairy in welcher Dosis mußt du dann das Clomi nehmen?

fairy

@Pe: ZT 5-9 je 1 Tablette und an ZT 12 oder 13 (zur Not auch 14) dann US Kontrolle. Wie ich mich kenn steh ich aber bestimmt ZT 12 auf der Matte. Oder denkst 13 oder 14 ist besser?

Bloom

@Fairy: Ich hatte definitiv einen ES, den hab ich sowas von gemerkt :o So hatte ich das nicht in Erinnerung ;) Sie sagte, dass wenn man laufend dran denkt, und an nichts anderes mehr denkt, das es den ZK sehr wohl negativ beeinträchtigen kann. Hat sich halt alles nach hinten verschoben ::) Deshalb mach ich jetzt auch keine Ovus mehr (hab ich aber schon gesagt, bevor ich den Termin bei ihr hatte). Ich denke, dass erzeugt auch einen enormen Druck auf einen selbst :-\ Wie gesagt, ich messe jetzt nur noch ;) Irgendwie möchte ich ja auch wissen, in welcher ZH ich mich befinde ;)

Danke für deine Daumen :-* Das gleiche wünsche ich dir auch ;) s-daumendruck s-daumendruck

☼Anja☼

Hallo,

hätte mich heute fast dafür eingesetzt, dass die Arzthelferin bei meiner FÄ gekündigt wird. Ich ruf da heute an und die sagt mir "Alles super, der hcg ist gestiegen"  :o "Ne, das kann nicht sein!" Mir ist das Herz fast aus dem Hals gesprungen... Sie hatte dann doch wohl in die Ergebnisse vom September geguckt. Ich war geladen... Dann hatte ich meine FÄ dran, der das tierisch unangenehm war und die sich tausend Mal entschuldigt hat. Meine TATSÄCHLICHEN Werte sind super, aber iwie konnte ich mich da nicht so drüber freuen... Das war die gleiche Arzthelferin, die mir, als ich den Termin zur Nachuntersuchung bei der FG machen wollte, zur SS gratuliert hat. Damals hab ich nichts gesagt, war viel zu geschockt. Aber das hab ich dann gleich auch noch auf Butterbrot geschmiert. Ich hab nur gefragt, was wäre denn, wenn ich mich gefreut und aufgelegt hätte? Nur gut, dass ich wusste, dass hcg eh noch nicht da sein könnte...

Bloom

@Anja: Bitte?? Das ist ja wohl der Hammer :o Bei meiner FÄ dürfen die Arzthelferinnen gar keine Ergebnisse rausgeben. Das macht die FÄ immer selbst!! Der hätte ich ja was erzählt >:(

Tina0712

Hallo,

kennt ihr mich noch ::)

Wollte mich mal melden so als Ex_Hibblerin.

Hoffe Euch allen gehts gut!

Mir gehts supi. Bauch fängt nun an sich zu zeigen und Krümel gehts auch gu. Meine SS Diabetis hab ich gut im Griff. Ja sonst nix neues.

Lady: Das ist echt ein superschöner Hibbler. Total niedlich gemacht mit dem ABC!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bloom

Hol mir jetzt noch ne dicke fette Portion selbst gemachten Erdbeerquark, leckerrrrr :D Danach gehts unter die Dusche, und dann........., hab ich ganz viel Spaß mit meinem Schatzi ;D ;D Was er heute losgelassen hat, dass trau ich mich gar nicht hier zu schreiben ;D ;D ;D Er bringts aber auch immer so trocken rüber, hammerhart :P ;D

Bloom

@Tina: Schön von dir zu hören :-* Super, dass soweit alles in Ordnung ist ;)

✰ Pe ✰

@Bloom mich haut nichts mehr um,meiner kann auch ordentlich Sprüche klopfen ;D ;D

@Anja bitte was? Hat die falsch gefrühstückt oder wie? Die spinnt ja wohl

@fairy ich würd sogar eher ZT 14 nehmen,mein erster war an ZT 19

@Tina ja klar kenn ich dich noch und wow du bist auch schon soweit,schön das du die Diabetis im Griff hast

LadySunshine

@anja: das ist mir alles so genehm ;D Magst du keine NicNacs? Ja, das sind die ummantelten Erdnüsse. Pe, magst du die? Und Cappu bringe ich mit. Hab schon einiges bereitgestellt.

@fairy: ich hatte Norethisteron, das sind 20 Tabletten. Habe 19 gebraucht, damit die Mens kam :P

@tina:  s-winken

@anja: sowas ähnliches war mir jetzt letztens auch passiert bei der FÄ. Die Arzthelferin wollte mir nen Mupa fertigmachen :P "GSD" wars die dritte FG und ich einigermaßen abgehärtet :-X Ergebnisse gibt bei meiner FÄ auch nur die Ärztin selbst raus.

@fairy: wenn der FA gesagt hat ZT12-14 ist das schon völlig okay so. Er kann dann sehen, was die Follikel so machen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady äähhm hatte ich schonmal erwähnt das ich gegen Erdnüsse hochgradig allergisch bin?

LadySunshine

@pe: äähhhh, neeeee ::) Dann lass ich die NicNacs lieber zuhause, Anja scheint sie auch nicht zu mögen. Also nur Gummizeugs. Wenn ich morgen Lust habe, schau ich nochmal nach was anderem ;) Schoki wollte ich nicht unbedingt mitnehmen, die schmilzt so schnell.

@me: hier nun die Bilder von unseren Bildern ;D

meine Freundin am malen:

ihr Bild:

mein Bild:

✰ Pe ✰

@Lady wow das habt ihr aber toll gemacht,ws meint deine Freundin mit dem LKW? ???

Bloom

@Lady: Einfach nur :o So manche sollten lieber erst ihr Gehirn einschalten, bevor sie sprechen bzw. irgend etwas tun ::)

@Pe: Uiii, allergisch :-X Das ist dann nicht so prickelnd :-\

@Bilder: Sehen echt toll aus :D

LadySunshine

@pe: nix ;D Ihr Freund ist LKW-Fahrer und sammelt auch LKWs, deshalb der LKW. Wollte ihn überraschen.

✰ Pe ✰

@Bloom das ist auch nicht lustig,hab einen Allergiepass immer mit mir rumtragen,wenn du mit ner Tüte Flips neben mir sitzt,geht meine Nase zu :P gib mir ne Erdnuss und ich fall um

@Lady wow das hat sie aber toll gemalt,Kompliment,an dich natürlich auch :-*

Bloom

@Pe: Das hört sich echt nicht gut an ??? Dann bringt Lady eben was anderes mit ;)

Bloom

Ich verabschiede mich für heute, hab noch ein Date ;) ;D

Schönen abend noch, und schlaft schön :-*