ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja ein Schucker ;D ein Schluck ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@dani 1. weil ich keinen urlaub habe momentan und er seinen nicht mehr verschieben konnte und 2. weil er seinen kinder einen gefallen tun wollte und mit ihnen und ihrer mutter jetzt weg ist

@anja er ist sicher jetzt schon schlafen, da ist ja 1h später. und wenn er es morgen wieder versucht dann wird es ncoh schwieriger weil ich mit einer freundin am see schwimmen bin :-\

NoName

Anja: WIe wärs mit Zwickau ;D ;D

Bild entfernt

Bloom

@Anja: Du darfst mich abholen, aber heute putz ich nix mehr ;D ;D Bei uns gibts auch ganz schnuckelige Schnuckis ;D ;D Und in der Muckibude, wo mein Mann hingeht auch ;)

Danke Mädels :-*, hab schon richtig raue Finger ::) Da muss gleich noch Handcreme herbei ;)

NoName

Yarina: Ui, alles schön und gut, aber ich glaube ich würde austicken, wenn mein Schatz mit seiner Ex wo hinfährt :-\  Wann kommt er denn wieder

Bei uns sind heute Alcazar und The Spider Murphy Gang ;D

yarina

@dani am donnerstag. und ja, so gehts mir auch

✰ Pe ✰

@Dani boah schleck was ist das denn für ein Schnuckel :o *sabber* ;D

NoName

Yarina: Kann ich verstehen und das er sich so gar nicht meldet. Vllt ruft er ja morgen noch mal an Drück die Daumen :-*

Pe: mr. google ;D

✰ Pe ✰

@Dani wie mr.Goo*le ??? wir wollen Barkeeper sehen die es wirklich gibt ;D ;D

☼Anja☼

@dani: SABBER!

@bloom: Würd dein Mann uns denn einmal durch das Fitnesstudio führen?  ;D

@pe: Jetzt versteh ich es erst recht nimmer?  :-\ Was wollste mir damit denn sagen *aufdemschlauchsteh*

NoName

Ja öm jaaa ... s-pfeifen Ich geh in keine bars. ::)

Ja www.google.de ;D

Bloom

@Anja: Das ist das kleinste Problem ;) Wenn nicht er, dann ich ;D ;D

☼Anja☼

@bloom: Ja dann ist doch wohl klar, wo wir uns das nächste Mal treffen!  ;D Gehst du sonst eigentlich auch ins Studio?

yarina

mädels ich geh jetzt mal schlafen! wünsche euch allen eine wundervolle nacht :-*

☼Anja☼

@yarina: Schlaf gut! Ich drück dir die Daumen, dass Micha sich direkt morgen früh meldet!

So ich hab euch jetzt mit ins Bett genommen - macht es euch gemütlich!  ;D

✰ Pe ✰

Deutsch-Anja,Anja-Deutsch ;D :Hoffentlich war das nur heute ein Versehen das die Mens so plötzlich dolle kam
Aber ohne Kissenschlacht ja ;D

@Dani in welcher Bar arbeitet der denn?Jetzt sag nicht der ist einfach von Goo*le,sowas suchen wir doch nicht ::)

Bloom

@Anja: Können wir gerne machen ;) War auch schon Mitglied, aber als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, hab ich es erst mal sein lassen :P Zusammen hätten wir sowieso nie gehen können, weil unsere Kleine ja auch noch da ist ;) Möchte es aber bald wieder in Angriff nehmen, dass hat nämlich damals meinem Rücken echt gut getan ;)

NoName

Pe: Also irgendwo wird der sicher arbeiten ;D Habs wirklich nur aus goo*le :-[

yarina: Schlaf schön

✰ Pe ✰

@Dani das wollen wir nicht,ich will ja wissen woher der kommt :P ;D

☼Anja☼

@pe: Wohl eher: pe - deutsch, Deutsch -pe!  ;D Und ich überleg grad, was ich geschuckt haben soll?  ;D Alles o.k. mit der Mens, brauchte etwas Anlaufzeit - hatte wohl ein bissl Schiss zu kommen!

Ich will aber Kissenschlacht! Aber die Lampe lass ich diesmal hängen!

Bloom

@Anja: Hab im Moment kein aktuelles Bild von meinem Mann da, aber vom letzten Sommer, wo wir am Edersee im Tierpark waren!!! Man sieht, dass er durchtrainert ist u. Muckis hat, aber er hat vom letzten Jahr bis jetzt noch mal ein bissl was draufgepackt :D

✰ Pe ✰

@Anja wußte garnicht das du so einen Kronleuchter bei dir im Schlafzimmer hast,hässlich wie die Nacht so ein Teil ;D ;D

So ihr süßen,ich geh ins Bett,Männe kuckt noch Hellboy 2,so ein Schrott,schlaft alle gut und morgen nicht wundern wenn ich später on bin,es ist SONNTAG ;D ;D

Bloom

☼Anja☼

☼Anja☼

@bloom: Wow, die Oberarme sind schon beeindruckend - und er hat nochmal zugelegt? Wie oft trainiert er denn?