ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anja: Das ist unterschiedlich, aber er versucht jeden zweiten Tag ins Training zu gehen :)

☼Anja☼

@pe: Schlaf gut...

Für lori, mieke und bloom:

Sorry, aber ich hab den grad auf einer Seite gefunden und musste an euch denken...  :-[ ;D

Bloom

☼Anja☼

Och Mensch, jetzt geht der smilie nicht...

Bloom

@Anja: Was war es denn für einer??

☼Anja☼

Bloom

@Anja: Von links gesehen?? Du bist ja eine ;D ;D

Bloom

@Anja: Gibt es denn schon nen ungefähren Zeitraum eines Treffens??

NoName

So Mädels bin auch im Bett.

Schlaft schön s-winken

Bloom

☼Anja☼

@dani: Schlaf gut!

@bloom: Ne, einen Termin gibt es noch nicht. Wie weit im vorraus kennst du deinen Arbeitsplan eigentlich?

Bloom

@Anja: Bei mir sind die Samstage eigentlich klar geregelt, da mein Mann ja auch ab und an Schicht am WE hat ;) Wäre gut, wenn es ein WE ist, wo mein Mann erst Sonntag abend anfängt, am besten mit der Nachtschicht (da brauch ich dann niemand anderen für meine Tochter) :P Ich gehe den Kalender durch, und gib dir dann bescheid ;)

☼Anja☼

@bloom: Ja mach das. Diesmal musst du dabei sein!
Ich werd den Lappi jetzt aus machen...

Bloom

@Anja: Schlaf gut, und träum süß :-*

KleineMama

AUFWACHEN      

Guten Morgen...liegt ihr alle noch in den Federn?  ;D

Wünsch euch einen schönen Sonntag und gutes Wetter  :)

@Pe Man bin ich gespannt auf die Torte  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Morgen,

bin schon wach Anna ;)

Hab eben nur erst mal Tempi eingetragen ;D Hoffentlich wird das Wetter schön ::) Hier bei uns ist es noch recht kühl und neblig :-X Wir wollen nachher noch zu Freunden auf den Campingplatz zum Grillen fahren, ich hoffe es wird was ;)

Dropsknopf

Juten Morschen!

Bin auch schon wach, hab auch erstmal tempi eingetragen, ist noch ein bissel höher heut ;D

Bei uns scheint heute auch die Sonne, wird wohl mal wirklich ein Sonn-tag :)

Unser 6.Jahr!

NoName

Morgen Mädedls

Anna: Bin auch wach :D

Bloom: Ist das der berüchtige ES absacker? Wenn ja dann weist du was du zu tun hast.

Me: Tempi ist wieder in der Sig. Kann ich zufriden sein?

Drops: Klasse Kurve :D

LG Dani

Dropsknopf

Dani: scheint ja wieder hoch zu gehen, gell ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Die darf jetzt 9 Monate oben bleiben, gell ;) :D

@Dani: Was ich zu tun hab, weiß ich ;D Bin auch ein bissl verwundert ???, weil ich doch im letzten ZK meinen ES erst an ZT 43/44 hatte ::) Sollte Möpf schon angeschlagen haben?? Das wäre ja toll ;D ;D

Du kannst mit deiner Kurve zufrieden sein :-*

NoName

Bloom: Na wäre doch klasse, wenn es durch MöPf jetzt alles eingepegelt ist.

*entfernt*

✰ Pe ✰

GUten morgen zusammen

@Dani ich halt von solchen Sachen überhaupt nichts,die machen ja verrückter wie Ovus und Tempi ::) und schon bist du wieder nervös ;D

@Anna ich auch ;D mein Mann hatte abends einen halben KUchen verdrückt ::)

@Bloom na dann kuck mal wie es bei dir ausschaut,vielleicht darf ich ja auch wieder dabei sein

@Anja du Ferkel,an was du wieder denkst ;D

@Drops schicke Tempi du heißes Hühnchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Dani: Mach dich jetzt mal nicht verrückt :-* Ich halte davon gar nichts ;) Meine Mutter hat, damals in der SS mit meinem Bruder, auch mal aus Spaß von einer fremden Frau pendeln lassen, und da kam dann Mädchen raus ;D ;D Meine Mutter hat aber auch nicht dran geglaubt, weil sie für sich selber wusste, dass es ein Junge wird ;) Als meine Tochter unterwegs war (und wir wussten es erst in der 32. SSW, dass es ein Mädchen wird), sagte mir meine Mutter im 5. Monat, dass es ein Mädchen wird!! Sie hat bis jetzt bei jedem Recht gehabt :)

NoName

Pe: Ich hab doch gesagt, wenn Tempi heute steigt sieht das vllt wieder anders aus.

Pendel: Ich red mir so ein, das des Mist ist, kenne sie ja net, aber bei meinem Vater glaube ich dran. :)

Bloom: Das frag mal deine Mam bei mir ;D  ne Scherz. Ich lass es auf mich zu kommen. Ich werde noch ne Woche warten müssen bis zum Test ::) Teste diesmal nicht vor NMT, es sei denn die Mens kommt

Bloom

@Dani: Wenn du ss bist, dann machst du ein Foto, stellst es rein, und meine Mutti schaut ;)