ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom mein Vater hat auch die Fähigkeit zu sagen was es wird.Mara war ein Punkt auf dem US und er meinte es wird ein Mädchen,der lag bis jetzt noch nie falsch

@Dani das mag ja sein das er das kann und du ihm vertraust,aber mich allein hat das jetzt schon mit der stillen Geburt schockiert :o und das ist keine gute Vorraussetzung find ich.Das ist aber wirklich nur allein meine Meinung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Aber eigentlich ist es auch egal, was es wird, hauptsache gesund ;)

mieke79

ja bin ich doof?? hatte ich meinen post gerade nicht abgesendet oder ist der jetz verschwunden  :-\?
naja, dann noch mal: ich wollt mich schnell verabschieden, düse jetzt ab nach berlin, gehe da sicher auch mal ins www und bin dann SOFORT bei euch  ;D!
passt auf euch auf!
ps tempi ist abgerauscht - also doch durcheinander-zyklus?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@bloom: Super, wenn der Möpf so schnell angeschlagen hätte. Mal sehen wie die Tempi morgen ist *Daumendrück* An fehlendem herzeln wirds dann bestimmt nicht liegen...  ;D

@dani: Ich bin ja für vieles offen, auch Sachen, die man mit dem Verstand nicht erklären kann. Aber für Pendeln hab ich gar nichts über. Hängt von mir zu sehr davon ab, ob derjenige grad ne ruhige Hand hat oder nicht. Und - mach dich nicht weiter so hibbelig. Gestern wolltest du schon den Zyklus wegen dem Absacker abhaken, heute überlegst du, wann du den SST machst. Letztendlich sind bezügl. SS doch nur die Tempis kurz vor NMT ausschlaggebend - bleibt sie hoch oder geht sie runter. Je hibbeliger du bist, desto größer könnte die Enttäuschung sein. Ist wirklich nur lieb gemeint!  :-*

@pe: Wissen es deine Eltern eigentlich schon?

@mieke: Viel Spaß in Berlin!

NoName

Mieke: Viel Spaß in Berlin :)

Pe: Mich hat das auch Schockiert. Ich hab nie daran geglaubt, erst als das mit Josie passiert ist, glaube ich daran, das ich noch nen Buben bekommen werde. Aber ich kenne meinen Vater. Die andere Person nicht. Und mein Vater hat auch bei meiner Mam ihrer Tante das gemacht. SIe hat 5 Kinder und es hat IMMER das Geschlecht gestimmt.

Anja: Ich weis das es nicht böse gemeint ist. :-* Ich hab ja auch geschrieben, das ich den Test nur mache, wenn bis Montag in einer WOche die Mens nicht kommt. Klar spielt die Tempi dann auch ne Rolle.

Bloom: Ich hoffe auf einen Jungen. Oder lass es mir nicht sagen ;D Erst mal ss werden ;)

Bloom

@Anja: Aber sicher wird heute noch geherzelt ;D ;D Ich bin diesmal viel ruhiger, und das spielt wahrscheinlich auch ne große Rolle (und natürlich Möpf) ;) ;D

@Mieke: Viel Spaß, und melde dich, wenn du kannst ;)

✰ Pe ✰

@mieke komm gesund an in Berlin und komm auch wieder gesund nach Hause ;)
da ist doch nicht jemand süchtig nach uns ;D

@Anja wenn sie nicht grad mitlesen dann wissen sie es nicht ;D

@Dani ja aber ich leg dir das echt ans Herz,das tut dir einfach nicht gut sowas schon vorher zu wissen,auch wenns dein Vater ist.Ich schließ mich da nämlich voll und ganz Anja an.ALs ich im Zyklus soweit war wie du,hab ich über einen SST noch nicht mal nachgedacht,außerdem brauchst du den doch eh nicht,es hat doch eh nicht geklappt ;D

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke nööööö überhaupt nicht ;D ;D

ypery

Guten morgen zusammen,

heute hatte ich auch ein absacker , ich dachte das kannn mit utrogest net passieren,hmmm schauen wir mal was passiert.  ;)

Ich muss gleich noch nen Apfelkuchen backen, bekommen noch Kaffegäste, die es Donnerstag net geschafft hatten.

☼Anja☼

@mama und papa von Pe: s-winken  ;D

@pe: Wie lange wollt ihr damit warten, oder entscheidet ihr das spontan?

@bloom: Das ist gut, dass du ruhiger bist. Deine FÄ hat ja auch schon gesagt, dass das wichtig ist. Mir hat der letzte Zyklus ohne Hibbeln - mit einem kurzen Aussetzer, weil ich zur Einnistungszeit einen mega Absacker hatte - echt gut getan. Und durch die Gespräch / Termine während meiner freien Woche hab ich im Moment das Gefühl wirklich ruhiger zu sein und das tut gut. Ich geh im Moment davon aus, dass es eh nicht klappt, dann ist die Enttäuschung nicht so groß... mal sehen ob ich das in der 2.ZH durchhalte!?

NoName

Pe: Nein hat es auch nicht. Ich warte auf die Mens ;) Und nun will ich euch net länger nerven. ::)

Bloom

@Anja: Ich lass das einfach mal alles auf mich zukommen ;) In der 2. ZH war ich das letzte Mal auch ziemlich aufgeregt, aber ich habe keinen SST verbraten ;D ;D Vor NMT würde ich mich niemals trauen :)

Dropsknopf

So hab mal Haare gewaschen und geföhnt.

Nachher gehts raus in den Garten, bei dem schönen Wetter.

Dani: also mal so aus Gaudi find ich ja so Tarot, Wahrsagen usw. lustig aber daran glauben werd ich nicht wirklich, 100 mal stimmts und beim nächsten mal net.

Mieke: viel Spaß

Bloom: das wär ja wunderbar wenn Möpf geholfen hat und für dich ja ne völlig neue Erfahrung mit so nem normalen Zyklus wa? ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Na ja, wollen wir mal so sagen, ich hatte ja nach Absetzen der Pille annähernd normale ZK (die lagen noch im Rahmen mit 35 u. 37 Tagen) :P Die letzten beiden haben außer der Reihe getanzt, und das schieb ich jetzt einfach mal auf Stress u. die Verrücktmacherei!!! Aber da muss man sich nicht lustig drüber machen, war schon schlimm genug, dass der Körper einem so dazwischen funkt ??? Die, die nen regelmäßigen ZK haben, können echt froh sein :P

yarina

guten morgen ihr lieben

@drops schöne Tempi, viel spaß im garten heute

@dani ich glaub auch nicht an sowas. drücke dir die daumen

@rest sry hab mir nichts merken können, bin noch müde

@me hab relativ lang geschlafen. mein kiefer tut noch immer weh und meine rechte brust nun auch, bei jeder bewegung oder wenn etwas gegen kommt, könnte im dreieick springen.  :-X
Ich bin gespannt wann sich meine Freundin meldet und wir an den See fahren, hier ist das Beste Wetter, keine Wolke am Himmel!  :D

Bloom

@Yarina: Wo stehst du denn jetzt im ZK?? Vielleicht sind es ja Beschwerden kurz vor der Mens ;) Ich hab auch immer empfl. Brüste/BW :-X Wünsche dir viel Spaß am See :-* Wir sind nachher bei nem Freund auf dem Campingplatz eingeladen zum Grillen, und der hat da nen Pool stehen, meine Tochter freut sich ;D ;D

yarina

@bloom ich müsste die mens nächsten Freitag kriegen, habe nie Problememit den BW vorher. hatte ich bisher 2mal, letztes Jahr im Sommer und vor einigen Monaten als ich die Zyste hatte. Normal hab ich gar kein Gefühl darin.
na dann sind wir ja beide heute campingratten. wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spaß!

✰ Pe ✰

@Anja mal kucken,kann ich noch nicht sagen wann ;)

☼Anja☼

@bloom: Hattest du das Gefühl, dass sich jemand drüber lustig gemacht hat?  :o

@yarina: Viel Spaß am See und ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen!  :-* Hoffe, dass es nicht wieder etwas mit ne Zyste zu tun hat!

@drops: Dir auch viel Spaß im Garten! Wie geht es dir sonst?

Bloom

@Yarina: Den werden wir haben ;D ;D Hat sich denn Michi schon gemeldet?? Nimm ja das Handy mit, damit du ihn auch nicht verpasst ;)

Bloom

yarina

@anja danke, eas habt ihr heute vor? Glaub nicht dass es wieder eine Zyste ist, sonst hätte ich doch sicher wieder ULSchmerzen. und die hab ich nicht wirklich. nur ein leichter Druck...

@bloom nein, heut noch nicht. er meldet sich meist so zwischen 12 und 13 uhr. mal schauen. ja, das werd ich nciht vergessen. ohne fühl ich mich eh ziemlich nackig ;D

@Pe einen schönen guten morgen wünsch ich dir!

Bloom

@Anja: Hast du meine PN bekommen??

☼Anja☼

@bloom: Echt? Das tut mir leid. Ich hab ja selber ein recht normalen Zyklus und kann mir nur schwer vorstellen, wie es ist so lange auf den ES zu warten. Stelle mir das aber ganz schön anstrengend und nervenaufreibend vor. Dass man da psychisch auf dem Zahnfleich läuft ist nachvollziehbar. Hoffe du hast einen von meinen Kommentaren nicht iwie falsch interpretiert!?

Edit: PN - guck ich jetzt!

Wir fahren jetzt in einen naheglegenden Park und laufen mit dem Hund. Dann ist F1 - Georg guckt und ich bügel...  :P und dann geht es ins Kino in die Kuschelcouch!
Werd wahrscheinlich erst morgen wieder reinschauen!

Habt ein schönen Tag!  :-*