ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ich lach doch nicht s-pfeifen klang nur so lustig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich melde mich auch mal

waren heute früh beim radrennen (haben sogar ein paar trinkflaschen ergattert) und dann kam endlich meine maus wieder. die hat sich so gefreut uns zu sehen. wir sind mit ihr dann gleich mal schwimmen gewesen. nur das wasser war gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz kalt. aber fabsi hat es gefallen.

tempi ist wieder höher gewurden und es war auch kein blut mehr da. zum glück war schon total fertig gestern. aber jetzt geht es mir wieder besser.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi na ist doch super das kein Blut mehr kam,ich tippe daher auf Einnistungsblutung ;)
Trag das doch mal in deine Kurve ein

knuffi01

@pe: ich werde es jetzt mal noch in die kurve eintragen. na mal sehen was da noch raus kommt. aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt.  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi nee mußt du ja auch nicht,ich meinte das nur so,weil es keine andere Erklärung momentan gibt bei dir ;)

knuffi01

@pe: na gestern hab ich echt abgeschlossen gehabt mit dem zyklus ich ich hab gedacht das die mens gleich kommt. ich war richtig geschockt. weil für die mens wäre es ja zu früh gewesen.

✰ Pe ✰

@knuffi und für den nächsten Zyklus(sollte es einen geben)dann weißt du das es um diese Zeit im Zyklus keine Mens sein kann,alles locker also ;D
Ich merk schon ich muß wirklich ne weile hier bleiben ;D

KleineMama

Huhu

also erstmal Peeeeee ich liebe deine Torte  ;D ;D ;D ;D ;D

@Knuffi Ohhh klingt wirklich stark nach Einnistungsblutung  s-daumendruck  :)

@Lady Ja der Potter ist toll ne? Und ich find das der Teil wo es am meisten zu lachen gab...als Ron den Liebestrank abbekommen hat zB  ;D ;D ;D

Brrrrrrr mir ist kalt  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Drops: Für mich kam es so rüber :-[ In meiner Sig stehen meine ZK ja drin, außer den 1. ZK nach der Pille (noch kein Übi-ZK aber 35 ZT) habe ich nicht reingeschrieben. Und natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schön es ist, einen regelmäßigen ZK zu haben. Gerade deshalb freue ich mich um so mehr, dass es sich wohl jetzt wieder einpendelt!!! Aber dein Beitrag kam mir halt so vor, als ob du dich lustig machst (den grinsenden Smilie noch schön dahinter). Und ich wünsche keinem so lange ZK, weil man geht wörtlich gesehen auf dem Zahnfleisch!!! Die Sache ist rum, und nun ist gut ;)

Bloom

Sind grade eben wieder gekommen ;) War richtig schön, und sogar richtig ruhig!!!! Unsere Maus war nur im Wasser, und wenn sie mal draußen war, dann hat sie nur mit dem Kleinen (15 Monate) von unseren Freunden gespielt ;) Da kam dann wieder die berühmt berüchtigte Frage "Mama, wann bekomm ich ein Brüderchen??" ;D ;D Ich dann "Schatzi, vielleicht bald!!! Das ist ne Maus, ich sag es euch ;D ;D

KleineMama

Bloom

@Anna: Das kannst du laut sagen :D Wo ist die Zeit hin, sie ist schon so groß *tränenindenaugen* ::)

KleineMama

@Bloom Meine ist ja noch "viel " kleiner aber da ich mich nun schon frag wo die Zeit bleibt glaub ich dir gern das dich das doch ein bissel traurig macht  s-hug Aber ist doch auch toll wenn wa sehen wie selbstständig die werden ,gell? ;D

yarina

hey,
also als aller erstes mal liebe grüße von lori, anni hat sie angesteckt und sie liegt mit fieber im bett grüßt euch alle aber ganz lieb!

@bloom schön dass euer tag so gut war, deine maus ist echt niedlich!

@knuffi  :D super kurve! drücke dir die daumen! Schön dass fabsi endlich wieder daheim ist, wie gehts ihr?

@Pe wie war dein tag?

@anna klingt als wäre die feier gut gewesen

@lady schön dass ihr den abend gestern genießen konntet

@me mein tag war super, auf der fahrt zum see hat micha angerufen und gesagt dass er mich so arg vermisst und unbedingt meine stimme hören wollte. und er wollte wissen wann er am freitag zu mir kommen darf und was ich mit knuffi vorhabe. und er hat gesagt dass er sich so darauf freut mich endlich wieder in den arm nehmen zu können :D hat echt gut getan.
dann mit meiner freundin und den kinder am see wars echt schln, habe einen leichten sonnenbrand, aber nciht so schlimm. Meine rechte brust tut noch immer weh, links gar nciht.. naja, war ein schöner tag, aber die kinder waren echt anstrengend, eine hat immer getretenund gehauen, das war echt unlustig... >:(

Bloom

@Anna: Das stimmt!!! Jetzt musste ich sie mal richtig durchknuddeln, meine Große :D

@Yarina: Danke Süße :-* Bei uns haben sich alle 3 Kinder super gut vertragen, ohne gemotze, geheule oder gar getrete ;) Schön, dass er sich doch noch gemeldet hat :-*

@Lori: Wünsche dir gute Besserung, und das du schnell wieder gesund bist :-*

KleineMama

@Bloom Das Bedürfnis hatte ich auch gerade...muss dann bis morgen warten meine Maus schläft ja schon  ::) :P

@yarina Freut mich Süße das er sich gemeldet hat  :-*

@Lori Wünsch euch schnell gute Besserung  s-hug

Hasenmutti

So, bin wieder da aus dem Kurzurlaub...

@Pe:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :D :D :D Ich freu mich ganz doll für dich!!!  :-*

@rest: ich werf einfach mal ein Hallo in die Runde, hab jetzt nicht die Energie zum Nachlesen  ;)

@me: Kurzurlaub war super! Am Freitag haben wir ja die Ergebnisse vom SG bekommen...sieht nicht gut aus..."Hasenpapi" hat ein OAT-Syndrom 2. Grades...die Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Weg ss zu werden ist damit sehr gering...würde aber eventuell für eine Insemination reichen...wird aber noch mal beim Kontroll-SG überprüft in 8 Wochen, vorher passiert auch erst mal nichts...hab im Moment gemischte Gefühle bei der ganzen Sache... :-\ bin traurig, das es auf natürlichem Weg wahrscheinlich nie klappen wird, aber auch froh, das was passiert und wir wissen warum es bisher nicht geklappt hat...versteht ihr das irgendwie?

LG

yarina

@bloom  :-* ja die kurze ist wohl immer so, leidet sehr unter der trennung der eltern und die neue situation mit dem neuen mann ihrer mama... :-X

@anna danke, mich auch :-*gehts dir gut?

@hase willkommen daheim. tut mir leid für die nachricht, aber ich versteh deinen zwiespalt!drücke euch ganz feste die daumen dass es mit einer Insemination dann ganz schnell klappt!  :-* s-hug

Bloom

@Anna: Wenn du sie ganz sanft anknuddelst, davon wird sie bestimmt nicht wach ;) :-*

Ich muss jetzt auch erst mal meine Schnecke ins Bett bringen, heute ist das Buch von Lillifee dran (nein, nicht das ganze Buch) ;)

Bis später :)

✰ Pe ✰

@Anna kam sie gut an ja ;D die ist so genial passend bei so warmen Wetter

@Lori oh mei du arme,ganz schnell gute Besserung

@Bloom ich habs meiner Mum heut am Telefon gesagt das sie nochmal Oma und Opa werden,meine Mutter hat es schon irgendwie gesehen letzte Woche(da wußte ich das selber noch nich :o )und sie meinte dann,das Mara wo sie da war immer wieder von angefangen hat,wenn sie mal große Schwester ist und und und.In dem Alter wie unsere jetzt sind,merken die das viel bewußter

@Yarina schön das Micha sich nochmal gemeldet hat.Ist ja nicht sooo schön mit solch anstrengenden Kindern,aber ihr habt sicher das beste drauß gemacht

@Hasenmutti erstmal schön das du wieder da bist und danke für die Glückwünsche.
Tut mir leid dass das SG nicht so gut ausgefallen ist,aber auch dir kann ich nur raten kontaktiere mal milka,sie ist trotz schlechtem SG schwanger geworden,das wird alles.Klar die Ergebnisse sind erstmal erschreckend,aber ich glaube da fest dran :-*

KleineMama

@Hasenmutti Tut mir total leid das ihr keine besseren Nachrichten bekommen habt aber ich versteh deine Gefühle ...ist zwar kein gutes Ergebnis aber nun wisst ihr woran ihr seid s-hug Drück die Daumen das es mit einer Insemination dann klappt  s-hug  s-daumendruck

@Yarina Mir gehts ganz gut danke der Nachfrage  :-*

@Pe Und wie....sogar meine Mama hat sie gegessen (meine Mama isst NIEMALS Kuche oder Torte )  :o ;D

yarina

@Pe ja das haben wir. Waren viel im Wasser und ich hab gut Farbe bekommen :D

@anna das freut mich ;)

✰ Pe ✰

KleineMama

@Yarina Hab bissel Hunger aber so gar keine Lust mir was zu machen  ;D

@Pe Jo meine Oma und Opa haben auch geguckt wie Autos also sie sogar ein zweites Stück genommen hat  ;D ;D ;D

Hasenmutti

@yarina und Anna: danke  :-*

@Pe: Ich freu mich echt wie bolle für euch, hab eben richtig Herzklopfen gekriegt, als ich deinen Ticker gesehen hab!
Danke für deinen Zuspruch. :-* ...und danke für den Tipp, werde Milka mal anschreiben! Wir sind eigentlich auch noch ganz zuversichtlich, es hätte schlimmer sein können...