ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Hasenmutti Ich wünsch euch so sehr ,das nun wo ihr wisst was los ist, es endlich klappt  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna  :D das kenn ich.  hab heut 3 kekse und 2 Milchschnitten gegessen. Aber einfach keine lust und elan mir noch was vernünftiges zu machen :-X

@hase gern!  :-* das wird bestimmt!

KleineMama

@yarina Schön das ich damit nicht alleine bin  ;D Ich hab langsam echt Hunger aber neeeee einfach echt kein Bock  ::) Dabei hab ich erst 2 Stück Torte gegessen  ::)

yarina

@anna das beruhigt mich auch :D ne iwie ist das für sich selbst zu blöd. aber mal sehen, wenn mein magen mich später noch nervt schmeiß ich mir evtl noch ein ei in die pfanne... :P

Bloom

Bin wieder da ;) Papa darf heute mal vorlesen, hat sie gesagt :)

@Pe: Ist schon komisch, aber meine Mutter hat es damals auch schon vorher gewusst :o Denke auch, dass unsere Mäuse das viel bewußter mitkriegen ;) Hatte dir noch mal ne PN geschickt, und wollte deine Meinung mal dazu hören, aber da warst du schon weg ;)

@Hasenmutti: Schön, dass du wieder da bist :D Steckt den Kopf bitte nicht in den Sand, das wird schon s-hug

knuffi01

@yarina: ihr geht es super. sie hat sich gefreut ihren papa wieder zu sehen. ihre oma musste sie festhalten damit sie nicht vors auto rennt. dann hat noch ihre oma gemeint das fabsi so ein liebe und selbstständiges kind ist. das ist das gegenteil was ihre mum gesagt hat. das sagt ja alles.
ach und zu deiner frage. mir fällt jetzt auf die schnelle garnichts ein was fabsi haben will. sie malt super gerne aber halt du striche und kreise. sie schneidet sehr gerne aus. das kann ich dir schon mal verraten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Bloom Kennst du den Matthias nun eigentlich?  ;D

@Yarina Ja ich wohl auch wenns anfängt richtig unangenehm zu werden...werd mir dann Baguette oder Tomatensuppe machen  ::) ;D

yarina

@knuffi wie schön. das sit gut dass ihre oma das so sieht wie ihr. Gut, dann werd ich mir was überlegen für die kurze!

@anna neee, soviel aufwand mach ich mir net mehr. mal sehen, später wollte noch ein gute freund vorbei kommen, vielleicht bringt der auch was mit, aber wahrscheinlich eher net.  ansonsten macimal 1 ei, das reicht dann auch für heute :P

✰ Pe ✰

@yarina wenn du Fabsi was kaufen möchtest hätt ich da einen super Tip ;)

@Anna  ;D ;D

@Bloom ich hatte dir doch geantwortet ??? sogar mit Meinung 
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Bloom

@Anna: Hatte es dir hier im Hibbler geschrieben ;) Nee, den kenn ich nicht, aber nen anderen mit dem gleichen Nachnamen ;)

@Pe: Hm?? ??? Da stand nur "Alles ok"

✰ Pe ✰

@Bloom komisch,ich hab doch paar Sätze geschrieben,komisch echt,aber ist wirklich alles ok ;)

@yarina soll ich das hier verraten?

Bloom

@Pe: Hab jetzt noch mal in meinem Posteingang geschaut, da ist nix angekommen ???

yarina

@pe kannst mir auch ne pn schicken ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ist doch jetzt egal,wer weiß wer die gefressen hat ;D

Bloom

@Pe:  ;D ;D Und wer weiß, wer die dann bekommen hat :-X ;D

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: Hier ist nix mehr sicher :o :o

✰ Pe ✰

@Bloom nee das stimmt

Mensch heut kommt aber auch nichts im Fernsehen,mal wieder

yarina

@bloom big brother is watching you ;D

@pe danke :-*
ne, alles blöd momentan im TV.

Dropsknopf

So wír sind auch wieder aus dem Garten zurück und haben jetzt leckeren frisch gräucherten Ostsee-Fisch gegessen, haben Freunde vom Ostseeurlaub gestern mitgebracht, war richtig lecker.

@Hasenmutti:  s-hug, vielleicht fällt das 2. SG besser aus, ansonsten habt ihr ja wenigstens noch andere Möglichkeiten und könnt denk ich doch guter Hoffnung sein.

@Yarina: schön, dass du so einen wundervollen Tag hattest, vor allem mit dem Anruf deines Liebsten

@Rest: :-*

@Fernsehen: da ist ja wirklich nix los, nur gut dass wir Internet haben ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Kann mir einer mal sagen, warum Dani hier nicht mehr schreibt?? Ich hab nur noch ihren letzten Beitrag gelesen, und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es was mit EO zu tun hat!!

@Pe: Hab noch gar nicht in die Fernsehzeitung geschaut :P Ich hab sowieso nachher noch was anderes zu tun ;D ;D

Dropsknopf

Hab auch nur den Beitrag von Dani gelesen, wo sie geschrieben hat man spioniert ihr hinterher, versteh ich auch nicht ganz wer, wie wo was? Das ist schon gemein. Aber sie will ja weiter mitlesen!

Dani falls du da bist: s-hug s-winken

Unser 6.Jahr!

yarina

@bloom soso ::) ;D
ne wieso dani nicht schreibt weiß ich auch nicht genau. find es schade das es nötig zu sein scheint damit sie ihre ruhe findet wenn andere sie sonst so fertig machen oder so... :(

@drops danke! mensch das klingt aber auch nach einem schönen tag bei dir heute!

Dropsknopf

Ja Yarina war schön, ruhig. Unsere Nachbarn waren mal da auf ein Bierchen und dann kamen noch Feunde mit ihrem 21/2Jahre altem Kind.

Unser 6.Jahr!