ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

✰ Pe ✰

@ypery ja super wenn du das so siehst,aber pick dir mal nicht immer die besten Stücke hier raus sondern beachte auch mal andere Sachen >:( traurig ehrlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Nein das ist nicht traurig das ist die realität.
Welche anderen sachen soll ich beachten? Das dies hier ein hibbler ist?

NoName

Pe: Sarah weis bissl mehr wie du ;) Und für mich ist das Thema gegessen.

Man kann es keinen recht machen, echt.

Wenn gefragt wird, was los ist und ich antworte, dann ist das mein Recht zu tun. Und das ist ein Hibbler ;) Ich sag nur die Diskusion mit den 3 Mädels und verstehe nun, wieso sie nicht mehr hier schreiben.

Drehen jetzt alle durch? Sorry ... :-\

mieke79

da spickel ich Grad mal übers iPhone fix hier rein... Was geht denn bitte jetzt ab, dank & ypery??!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

NoName

✰ Pe ✰

@Dani genau das ist ein Hibbler und warum schreiben die anderen nicht mehr?weil es vielen einfach weh tat zu lesen das aus einem Hibbler ein SS-MT gemacht wird
Und das ist mir egal was sie weiß und was nicht,ich hab geschrieben das ich mir mein eigenes Bild gemacht habe und mich daraus halte,soll ich mich in Sachen einmischen die mich nichts angehen?

@ypery du mußt mir nur sagen wenn du nicht mehr möchtest das ich hier schreibe,aber wenn du mal richtig aufpasst dann schreibe ich nichts über meine Schwangerschaft es sei denn ich werde gefragt

✰ Pe ✰

@Dani bleib einfach bei der Wahrheit,nichts ist ok >:(

NoName

Pe: wenn ich dir eine Pn schreibe, dann möchte ich auch gerne eine zurück haben. ich trete auch net gleich alles offen breit aber ok. und reg dich nicht auf, ist net gut für dich
Für mich ist das Thema geklärt. Wenn du mich nicht lesen willst, dann überles mich fertig

ypery

@pe: Ich meinte auch nicht deine Schwangerschaft, sondern ich meinte das allgemein über probleme reden. Schließlich sind es sachen die dani auch beschäftigen und verletzen was die bei EO schreiben und ich finde halt das sie hier auch drüber schreiben/reden darf. Deswegen fand ich es nicht fair zusagen das es nervt und es hier nix zu suchen hat, andere schreiben auch über ihre problemchen.

✰ Pe ✰

@ypery du weißt doch denke ich alles,also das reicht doch >:( ich hab alles gelesen und bild mir meine Meinung,egal zu wem,aber ich bin bestimmt nicht die einzige die der Meinung ist,ist nur grad keiner da.Sicher kann hier jeder seine Probleme schreiben,dafür sind wir auch da,aber wenn jemand Zoff mit anderen hat dann heißt es doch,klärt das per PN

@Dani und wenn ich dir keine PN schreiben will dann will ich das nicht.Dann lass deine Spitzen bezüglich deinem Streit,wenn du doch immer wieder sagst das Thema ist gegessen,dan heiz doch hier die Bude nicht auch noch ein damit.Komm du mal lieber wieder runter das tut dir erst Recht grad nicht gut

mieke79

Also ichhab heut nami noch erfahren, dass meine ex- fast- schwägerin, die ich Super gern mag, wieder ss ist und das Kind den gleichen et hat wie mein sternchen. Und da kotzt mich so ein scheiß gezicke hier jetzt echt noch mehr an als sowieso schon- und damit mein ich sicher nicht dich, Pe!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke danke dir :-* tut mir leid das du sowas erfahren mußtest heute s-hug

Bloom

Gleich krieg ich aber nen Föhn sondergleichen >:( >:( >:( >:( >:(

✰ Pe ✰

@Bloom ich halt dir gern das Kabel :-X

Bloom

@Mieke: Hi, schön dich zu lesen und s-hug

@Ypery: Also Pe vertreibst du hier nicht :o :o

yarina

✰ Pe ✰

@yarina tut mir leid aber über soviel Unverschämtheit kann ich nicht anders >:(
Dein Besuch jetzt weg?

Bloom

Jetzt geht das gleiche Theater los, wie bei EO!!! Ich finde das nicht in Ordnung >:( Das, was da vorgefallen ist, soll auch gefälligst da bleiben!! Zur Info: Ich habe da jetzt auch mal nachgelesen, und es ist zum Krach gekommen, wegen PILLEPALLE

✰ Pe ✰

So Themawechsel

@Bloom was machst du morgen? Mußt du wieder arbeiten oder hast du mal wieder frei?

@mieke du bist also gut angekommen in Berlinsche ;D

Bloom

@Pe: Ich muss morgen nami arbeiten ::) Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom sag mal arbeitest du immer spät ???

yarina

@pe schon ok. du kannst nüscht dafür :-* es macht mich nur traurig dass es hier immer wieder so rappelt und iwas hinterrücks geredet wird. ich find es gut dass es mal angesprochen wird, aber es ist echt traurig dass es überhaupt soweit kommt.

/anderer Probleme: sry, aber ich denke die sind hier auch ok. und wenn es jemanden stört dann soll er es offen sagen. nur über SS werden hier spricht wirds hier schnell leer und vor allem auf dauer auch langweilig

@me mein bruder ist aus dem urlaub zurück ;D :D :D :D

Bloom

@Pe: Im Moment ja (Samstags immer im Wechsel), aber wenn meine Maus in die Schule kommt, dann werde ich zum größten Teil nur vormittags gehen :)

✰ Pe ✰

@Bloom du mußt ja auch für die Maus da sein mittags,würd ich auch so machen

@yarina ich versteh nur nicht warum das immer wieder falsch verstanden wird,dies ist KEIN SS-MT,das wissen wir nun alle,deswegen halt ich mich auch zurück,denn nun seit ihr dran ;) und dann ist es einfach so,wenn jemand Zoff mit jemand anderem hat,gehört das hier nun mal nicht hin,jeder liest mit und jeder platzt hier auch rein und das muß doch nicht sein.Aber nu ist genug damit.
Wo war dein Bruder?*vergesslichbin* ;D