ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@Pe so sehe ich das auch.
der war auf Kos und sehr begeistert. freu mich schon auf seine Fotos, er fotografiert super gern und gut und viel und er war wohl sehr viel mit der kamera tauche!!! bin echt gespannt.

✰ Pe ✰

@yarina das klingt ja interessant,ach apropo da fällt mir ein,meine Mum hat heute ihren Segelfluggutschein eingelöst :o den hatte sie von meinem Paps bekommen,die ist echt irre ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Hab das mit meinem Chef schon abgeklärt ;) Was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte ;D

@Yarina:  s-winken Hallo Schnecke :D

Mahoni77

Muß auch mal kurz REINPLATZEN ;D

Wißt ihr was das heißt:
3 Spiders, 32 Gäste, 146 Mitglieder (46 Versteckte)

also das Spiders mein ich jetzt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

yarina

@Pe wow, genial :D sowas würde ich auch sofort mitmachen! bis auf bungeejumping bin ich für jegliche luftigen Aktionen sofort zu haben!!!  ;D wie alt ist deine mum? ich finds klasse wenn man im gehobenen alter noch sowas macht

@bloom huhu :-* ist deine kurze schon aufgeregt wegen der schule?

@mahoni neee

IchHalt

Spiders sind Suchmaschinen (google und so) ;)

Bloom

@Mahoni: Nee, ich auch nicht ??? Machst mich aber neugierig :)

@Yarina: Aber volle Kanne ;D

Mahoni77

Ich glaub ich frag mal bei EO.Frag mich das schon über ne Woche ;D.

✰ Pe ✰

@Mahoni na sicher wissen wir das ;D

@yarina ja ich finds auch krass aber wirklich toll das sie das noch kann

IchHalt

nochmal genauer
ZitatEin Webcrawler (auch Spider) ist ein Computerprogramm, das automatisch das World Wide Web durchsucht und Webseiten analysiert. Webcrawler werden vor allem von Suchmaschinen eingesetzt. [...]

yarina

@bloom habt ihr schon alles für den start? schultüte tornister etc? wann gehts denn los?

@Pe wäre bei meinen großeltern unvorstellbar, bei meiner mum sowieso und mein dad ist ja eh anders ;D ich find es auch total klasse wenn man da noch den mut und die kraft und den willen zu hat

✰ Pe ✰

@yarina naja eigentlich dürfte sie das garnicht,sie hat Bluthochdruck und solche Sachen  :-X ::)

Bloom

@Yarina: Schultüte haben wir im Kiga gebastelt ;) Ein paar Sachen muss ich noch besorgen :) Am 25.08. ist Einschulung, mein Kind wird groß *seufz*

Mahoni77

Danke,hab ich jetzt auch ;D

@ Spider
Die waren schon immer unter uns :-). Das sind Webcrawler, hier mal aus Wiki, aber unsere Experten hier können das bestimmt noch besser erklären.

Ein Webcrawler (auch Spider) ist ein Computerprogramm, das automatisch das World Wide Web durchsucht und Webseiten analysiert. Webcrawler werden vor allem von Suchmaschinen eingesetzt. [...]

Bloom

@Mahoni: Jetzt weiß ich auch was ein Spider ist, danke dir ;)

✰ Pe ✰

@Mahoni Wie gehts dir denn? Alle Kids gesund?

@Bloom Schultüten basteln hatten wir auch,also ich nicht,aber ich hab geleitet und geholfen ;D
mensch in 2 Jahren muß ich basteln,menno ich mag nicht,geht alles so schnell

Mahoni77

;D Bitte.

So Mädels,wünsch euch eine gute Nacht.
Schlaft schön s-winken s-winken

✰ Pe ✰

@Mahoni ääähm ja gute Nacht ;D

Mahoni77

@Pe-ich schon ;D.
Ja,Kids soweit gesund.Ich hab Unterleibschmerzen und weiß net warum.SS is furchtbar,immer dieser Fressflash :).
Bin scho auf Donnerstag gespannt  s-springen s-springen s-springen.

So,jetzt aber echt,guts Nächtle  s-winken.

Bloom

@Pe: Die Zeit rast, so manchmal möchte ich sie gerne mal anhalten ;) Ich weiß jetzt schon, dass mir bei der Einschulung die Tränen laufen werden!!!

@Mahoni: Gute Nacht :D

✰ Pe ✰

@Mahoni freut mich das die Kids gesund sind,so soll es bleiben und gute Besserung deinem Fressflash,muß ja ne irre Krankheit sein ;D

@Bloom jaaa einmal anhalten ;D ich genieß die 2 Jahre Kiga noch voll jetzt

yarina

@Pe  :-X oh, ok. Aber wenn sie es jetzt gut überstanden hat dann ist es doch ok. Ich bin der Meinung gerade wenn man an einer Krankheit leidet sollte man das Leben richtig auskosten und auch mal etwas wagen

@bloom aber dafür bastelt ihr ja am nächsten ;) es ist ein ganz großer schritt der da auf euch alle zukommt! aber es wird gut werden!  s-hug

✰ Pe ✰

@yarina deswegen hat meine Schwiegermutter geraucht wie ein Schornstein :-X
Wie gehts denn bei dir eigentlich weiter mit der Wohnungssuche?

Bloom

@Yarina: Denke da auf alle Fälle positiv, meine Kleine (Große ;D) ist ja sowas von clever, da hab ich keine Bedenken ;) Aber ich könnte trotzdem :'( ;D

Bloom

Ihr Süßen, ich schleich mich gleich davon ;) Muss noch duschen und dann hab ich noch´n Date ;D   ITS ES-TIME ;D ;D ;D