ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom bei manchen heißt das Its Tea Time und bei dir Its ES time ;D auch nicht schlecht
schlaf gut süße

Ich werd mich dann auch langsam verkrümeln,schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@bloom kann ich verstehen, ich denk dass ist bei jeder mum so, und das ist auch richtig so!!
viel spaß noch ;)

@Pe ich werde morgen nach der arbeit einige telefonate führen und neue termine machen!
naja, rauchen gehört jetzt für mich nciht zum lebensgenuss ;D aber ok, jeder wie er meint

yarina

na dann schlaft mal gut, cih mach mich auch gleich. schreibe noch mit einer freundin der es sehr schlecht geht :-X morgen wieder schön arbeiten :P ;)

bis morgen ihr lieben!

Bloom

@Yarina: Danke :-* Werden wir haben ;D Schlaf gut :-*

@Pe: Ist mir grad so eingefallen ;D ;D Schlaf gut Süße, bis morgen :-* :-*

✰ Pe ✰

@Bloom na dann ran an die Bolletten ;D

@yarina na mensch ich drück dir echt die Daumen das es schnell klappt ;)

KleineMama

Guten Morgen  :)

Bin gerade fleißig am telefonieren ...und gleich werd ich Lara erstmal frühstück machen...mir leider nicht mir ist ganz schlecht  ::) :-X

Hoffe ihr habt gut geschlafen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Anna aha am telefonieren ;D *Teerüberschieb* Übelkeit ist doof

Bloom

Guten Morgen,

*vonpesfrühstückbedien*

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich kurz - heut gehts schon etwas besser, obwohl ich glaub heut nommal Fieber bekomm, heut morgen um 6 Uhr war die Tempi schon bei 37,5... hab jetzt gestern und heute net eingetragen, die würden meine Kurve ja total durcheinander bringen oder was meint ihr?

Naja, zum Herzeln hat meine Kondition gestern doch noch gereicht  ::) weiß net, was diesen Monat los ist, könnt ständig, so kenn ich mich net gar net. Wahrscheinlich hat mir mein Mann heimlich was in den Zucker getan  ;D

Ansonsten gehts euch hoffe ich allen gut? Pe, wie gehts dir? FA-Termin rückt immer näher *freu*

Bussi an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori schön das es dir besser geht,aber die Tempi brauchst du wirklich nicht eintragen,wenns zum herzeln reicht kanns dir ja nur besser gehen.
Mir gehts gut soweit,danke der Nachfrage,ich könnt auch noch 2 Wochen warten auf den Termin,weiß auch nicht warum,aber ich bin mal wieder die Ruhe selbst heute ::)

@Bloom  ;D s-winken

Bloom

@Pe: War das schön gestern *schwärm* ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom was meinst du denn?*denk*

Bloom

@Pe: Unser Bienchen ;D ;D Ich könnt grad wieder ;D ::) ;D

Steffie

Moin Mädels,
hier wird ja in einem Mega Tempo gepostet! Da kommt man ja gar nicht nach  :o
Bin allerdings in den letzten Tagen auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, hatte eine fiese Bindehautentzündung...  >:(
@Pe: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-springen Auch wenn ich ein wenig spät dran bin damit. *'schäm*

Ansonsten hat meine Kurve jetzt auch Balken  s-klatschen und mein neuer NMT ist nicht mehr der 4.8. sondern der 7.8.! Vielleicht kann das ja jemand ändern??? *lieb-guck*
LG, Steffie

Bloom

@Steffie: Glückwunsch zu den Balken :)

✰ Pe ✰

@steffie ja Glückwunsch zu den Balken :D eintragen macht dann Lady ;)
Bindehautentzündung ist ja nicht so toll und danke für die Glückwünsche ;)

Bloom

Saug jetzt erst mal die Wohnung durch ;)

Bis gleich :P

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich hab wie ein Stein geschlafen... ??? Muss heut morgen auch irgendwie den Wecker unbewusst ausgemacht haben, bin nämlich etwas zu spät aufgewacht :o Aber hab mich beeilt und kam doch noch pünktlich zur Arbeit... Nu bin ich natürlich müüüüde *gähn*

@steffie: hab dich umgetragen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady man ist dann müder wie sonst ne :P

Kleeblatt6609

guten morgen!

@lady...stell mir doch mal bitte das erwartet rote schildchen auf.

zum nachlesen hab ich grad keine zeit...muss noch nen bissel was tun vor der arbeit.

ich war vorhin zum doc wegen meinem schnupfen und atemnot...kommt doch alles von den blöden allergien und nu darf ich wieder kortison nehmen. ich könnt k***

hat jemand erfahrung mit solch scharfen mittelchen in der kiwu-zeit bzw ss?

...und nachher hol ich noch mein thermometer ab und dann gehts lohos :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

So auch wieder da  :)

@Pe Danke für den Tee  :) Ja am telefonieren aber leider nur mit Ämtern etc  ::)

@Steffie Glückwunsch zum Balken  :D

@Kleeblatt Also in der KiWu Zeit sollte das kein Problem sein,wie es dann ist wenn du ss bist weiß ich leider nicht  :-\ Willst du nun auch Tempi messen?  :)

@Lady Ist doch supi das du trotzdem noch pünktlich kamst  :P

@Bloom Viel Spass beim Staubsaugen...willst bei mir weiter machen? Ich haße Staubsaugen da mach ich lieber Wäsche  ::) ;D

@Lori Schön das es dir etwas besser geht-hoffe sehr das du kein Fieber bekommst s-hug  Die Tempi würd ich auch nicht eintragen.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ui da kenn ich mich garnicht aus,aber wenn du dir unsicher bist dann frag doch nochmal nach
doofes rotes Schild >:( s-hug

@Anna oh mit Ämtern,na das ist immer ätzend,da mag auch ich nicht telefonieren ;D

Kleeblatt6609

@anna...ja, damit ich selbst überprüfen kann, ob ich einen ES hab.

@pe...das rote schild war abzusehen, da ich die letzten 2 monate die pille (sinnloser weise) genommen hab. jetzt is damit schluss ;)

@medis...ich hab jetzt schon nen komische gefühl, nachdem ich das zeug das erste mal genommen hab. bin innerlich total unruhig plötzlich und hab zittrige hände  >:( mal sehen, wann ich das zeug wieder absetze...grr...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur schnell von mir a DO um 11 uhr hab ich FA termin wegen krankmeldeung lady nimmst das in kalender auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Kleeblatt naja auch wenn du Pille genommen hast ist Mens trotzdem doof ;D
ruf doch einfach mal beim Arzt nochmal an und frag,dann bist du auch beruhigt