ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom na dann viel Spaß ;D

Ich verschwinde dann auch mal für heute,morgen werd ich nur kurz Tempi eintragen und dann kommt gegen neun meine Freundin mit Tochter zum Frühstück,Mara geht nicht in den Kiga,die haben Übernachtung heute und wir müssen gegen 11uhr am Kiga sein und den großen unsere Gechenke überreichen,werd also erst mittag da sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Sorry, bin beim letzten Gang mit dem Hund bei den Nachbarn hängen geblieben *higs*

@lady: Also ich hatte nicht geschrieben, dass ich die Nic Nacks nicht mag. Das was Pe. Aber lass sie lieber zu Hause, bevor Pe "die Nase voll ha"  ;) Das mit dem MuPa ist ja auch krass.  :(

@pe: Das war bei lady jetzt lustig gemeint, son ne Allergie ist echt sch...

@tina: Schön, dass du dich meldest und es dir gut geht. Weiter so!

@bloom: Dann mal viel Spaß  ;) Aber andeuten und dann nichts sagen geht nicht. Wir sind doch hart im nehmen. Was hat dein Schatzi gesagt? *neugierigbin*

Werd jetzt auch ins Bett... Schlaft alle gut!

☼Anja☼

vergessen:

@lady: Die Bilder sind toll geworden. Der LKW aber auch ganz besonders deine Schmetterlinge!  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!

*frühstücksbuffethinstell*  :-*

Hab jetzt grad nichts nach gelesen, bin noch immer ganz kribbelig. Mädels, gestern hat es mich wie ein Blitz getroffen! ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!! Aber so krass, das war in meiner 1.SS erst viel später so...  ;) Ich wusste gar nicht, das das so früh schon möglich ist!!! Wahnsinn!!!!  ;D ;D ;D Bei Lukas war ich nach dem pos. SST ja verliebt, aber so richtig richtig verliebt war ich erst als ich ihn gemerkt habe und später dann gehört habe. Die Bilder, der US ist alles superklasse und man verliebt sich immer mehr in sein Krümelchen, aber wenn man es spürt oder hört ist das nochmal was ganz besonderes!!! Wisst ihr was ich versuche Euch zu erklären???  ??? ;D ;D ;D

Gestern hatte ich ja Termin mit meiner Hebi. Ist alles OK, nur, was ich obergenial finde... Der FA "popelt" einem immer unten drin rum und so, die Hebi macht das alles über den Bauch, total angenehm. Wie Bauchmassage mit Krümel-TÜV zusammen! Herrlich! Ich muss sagen, dass meine Hebi schon sehr lange Hebi ist und noch "die alte Schule", also ohne US, gelernt hat. Deswegen kann sie mit den Händen alles ganz genau ertasten und so. Sie "sieht" praktisch mit den Händen das, was der FA im US sieht. Irre! Naja, genug gelabert, weswegen ich so nervös bin... ich durfte gestern mein Krümelchen HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nie für möglich gehalten! Es war so schön! Der Herzschlag! Dann hat sie mich fühlen lassen. Der KOPF!!! Ich konnte mein Baby am Kopf streicheln!!! Mädels, das war so irre!!!! Ich kann es noch immer kaum glauben. Spüren tue ich mein Krümelchen noch nicht, aber gestern konnte ich es das erste mal "ertasten" und hören! Es war so wunderschön! Bin total verliebt jetzt! Hach.... *träum* Ich möchte, dass die Hebi jetzt jeden Tag kommt!!!!! *basta* Irgendwie war es viel schöner als ein US, wo ich bei Lukas immer so US-Bild-verrückt gewesen bin. Dieses Erlebnis gestern war total neu und einfach unglaublich! Die Hebi konnte mir auch sagen, dass es 2 Ärmchen und 2 Beinchen hat, also alles dran ist!  ;D Hab sie dann gefragt, ob sie ertasten kann, ob´s ein Junge oder Mädel wird!  ;D ;D ;D Da guckte sie merkwürdig und dann mussten wir soooo lachen! Es war wunderschön! Sie hat ca. 15 Minuten getastet und mich teilhaben lassen, mir total viel erklärt und gezeigt. So was habe ich bei keinem FA bisher erlebt!!! Nun weiß ich, dass ich, sollte noch mal eine SS geplant sein, mich sofort wieder bei der Hebi melde und mich dann auch wieder von ihr untersuchen lasse und nur zu den VU zum FA gehe. Es ist einfach gigantisch!!!!  :o ;D ;D ;D

Sorry Mädels, aber das musste raus. Alles bissl wirr geschrieben, aber ich bin noch immer so durch den Wind!!! Es war einfach unbeschreiblich schön! Lukas stand neben mir und sah wie gebannt auf meinen Bauch, zwischendrin huschte ihm immer ein Lächeln über´s Gesicht, als hätte er eine kleine Nachricht von Krümelchen erhalten!  ::) ;D ;D Einfach toll!!!  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

So, nun werd ich mal weiter, oder ist schon wer wach???
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Schnuffis,

oh Nini - wie wunderschön  :'( hab grad auch richtige Tränchen in den Augen! das ist einfach nur noch schööööön ... wir hatten damals Anni auch in der Hand, im GVK, meine Hebi hat uns sie quasi auch durch die Bauchdecke nach oben gedrückt oder so ähnlich - ein unbeschreibliches Gefühl! Bekomm direkt wieder Gänsehaut ... ach Süße, bin so froh, dass alles in Ordnung ist und dass es dir bzw. euch so gut geht  :-*

@me
Also Tempi ist wieder gestiegen  :-\ Mens ist noch net in Sicht - hab ab und zu ein Ziehen, das ist dann wieder weg. Was soll ich nur davon halten  :-[ Hab Angst, dass vielleicht was ist ... wenn bis Montag keine Mens da ist, ruf ich beim FA an. Testen trau ich mich net, ist bestimmt eh wieder blütenweiß  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Sorry, bins nommal - hab jetzt gelesen, dass das Utro die Tempi so hoch oben lassen kann - man soll testen und wenn negativ, dann das Utro absetzen. Was meint ihr, heut nommal testen oder morgen und dann das Utro weg?

Nini+LiLu

LORI!!!!! Ach Süße! Mit der Tempi ist ja blöd! Da macht man sich solche Hoffnungen!!!! Ich denke ich würde einfach Morgen vor dem Utro testen und wenn´s nicht ist dann fangen wir hier Dich auf!  :-* :-*

Ja, es war gigantisch, vor allem weil ich ja erst 17.SSW bin!!! Das ist noch so krümelig klein und dann schon so was fühlen zu dürfen ist der Wahnsinn! Sie hat das Krümelchen auch "gehalten" und mir beschrieben, was ich grad fühle. OK, es hätte auch sonst was sein können, aber zu wissen, dass das mein Krümelchen war... irre.
Hab da gelegen und so geweint, weil es einfach wunderschön war!!!

Wünsche dieses Erlebnis wirklich jedem hier!!!!  :-* :-*

Hat denn hier schon jemand ein paar Viren gelassen??? Ein Hibbler ohne Virengefahr geht ja schonmal gar nicht!  ;) Und wenn doch gibt es jetzt eben noch ein paar mehr!  :-*

Alle Mann, äh Frauen, in einer Reihe aufstellen... ACHTUNG

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Haben alle was abbekommen???  ;D ;D :-*

Lori+Annika+Nico

Danke Süße *saaaaaug* deine Freude kann ich bis hierher spüren. Wunderschön  :-*

Nini+LiLu

Ja, es ist auch so. Konnte gestern gar nicht richtig schlafen... ach Lori!!! Ich wünsche es Dir auch so sehr!!!!  :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Danke Süße  :-*

So, jetzt hab ich nen Pregnafix verballert - und er ist auch blütenweiß. Werd heut kein Utro mehr nehmen und hoffe, dass die Mens jetzt dann bald eintrudelt  :P Hoff auch, das ist wirklich nur von dem Utro  :-\

Lori+Annika+Nico

Seid ihr denn schon alle in Kölle?  ??? ;D was mir eingefallen ist - jetzt kann ich wenigstens am JGA meiner Freundin was trinken, der is am 01.08.  :D :P :-[ ;) :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Anja dachte auch eher das du die Nic Nacs nicht magst ;D

@Lori du altes Hibbelhuhn ;D warum bin ich eigentlich nicht früher on gekommen,dann hätt ich dich von dem Test abgehalten.Mensch süße,so ein hin und her,was s-hug

@Nini äähhhmm hab ich das jetzt richtig gelesen,du bist unten rein und konntest es spüren oder oben auf der Bauchdecke ??? wow das hatte ich ja auch noch nicht,das muß ja ein Adrenalinstoß sein.Schön das alles soweit in Ordnung ist

@all ich wünsch euch einen schönen Tag

@me werd jetzt Frühstück machen,9uhr kommt meine Freundin mit Tochter zum Frühstück und nachher müssen wir ja die Geschenke wegbringen
Also dann bis heut mittach

mieke79

hi lori!
das gibts ja gar nicht - sein ekurve sieht SO eindeutig aus.. :-[ aber wenn jetzt der zweite test auch neg war, gibts wohl nix mehr dran zu rütteln, tut mir leid, süße! ich kenn mich leider mit utro so überhaupt nihct aus - kann das echt die tempi so oben lassen?? aber die mens käm dann trotzdem?? *grübel* lass es einfach weg jetzt, wenn dus so gelesen hast, würd ich sagen. bin da aber kein wirklich geeigneter ratgeber, sorry.  :-\aber find ich trotzdem nett vorn dir, dass du auf mich wartest mit dem ss-werden...  ;) ;D

@me: wir haben gestern abend geherzelt!!!!!!!!!!!! naja, so halbwegs, noch nicht so richtig wie vor der FG und auch nicht so tief *sorry* ::), aber immerhin war er drin!!!  ;D ;D hab mich gefühlt wie beim ersten mal und bin ganz stolz auf mich!!!  ;D ;D
heute wollte ich zum ersten mal nach soooo langer zeit wieder joggen gehen, und jetzt regnets hier wie aus kübeln!!!! und das soll das ganze we so bleiben!!!!  >:(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke Glückwunsch zum ersten Mal ;D ;D man entdeckt sich wieder neu.Aber schön das es geklappt hat,ist ja doch nicht alles so einfach :-*

Nini+LiLu

@mieke Glückwunsch!!!  ;D

@Lori Ach schade!! Aber nun weißt Du Bescheid! Würde das Utro jetzt auch nicht mehr nehmen!

@Pe Nee, meine Hebi sagt, sie weiß gar nicht, was die FA´s immer da unten drin wollen!  ;D ;D Kann man alles über die Bauchdecke ertasten!  :o ;D ;D Habe also eigentlich meinen Bauch gestreichelt, wusste aber, dass direkt unter meiner Fettschicht das Baby liegt! Meine Hebi meinte, ich solle ganz fest an Krümelchen denken und dann streicheln. Oh... das geht echt durch und durch!  ;D ;D

mieke79

@pe: danke zum glückwunsch!!  ;) ne, so einfach ist es anscheinend echt doch nicht.. :-\

@nini: toll, ich freu mich für dich!! ich hatte ja auch bei henning eine hebi, die super klasse war!! auf sie würde ich mich während der geburt auch auf jeden fall mehr verlassen als auf einen FA.. hebis haben einfach einen viel "gesünderen" und einfacheren zugang zu den dingen.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Weißt, an das hab ich gar net gedacht, nehm ja Utro schon seit Monaten und bisher war es so, dass die Tempi trotz Utro runtergegangen ist. Find das diesen ÜZ komisch  :P hoffe nur, die Mens kommt jetzt bald, dass wir wieder starten können
/Hibbelhuhn: Aber mal ganz ehrlich, DU hättest doch bei der Kurve auch gehibbelt  ;)

@Mieke
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Herzeln! So gings mir übrigens damals nach der Geburt, war aufgeregt, wie damals beim 1. Mal  ;D

Lori+Annika+Nico

nommal

@mieke
Danke dir übrigens Süße  :-* ja klar wart ich auf dich  ;D  :-*

Nini+LiLu

@mieke Ich denke einfach, dass die Hebis noch einfühlsamer mit ihren Händen umgehen können. Ich meine, heute lernen die FA´s ja mit der ganzen Technik umgehen zu können, da braucht keiner mehr seine Hände wie früher zu benutzen. Die älteren Hebis haben das halt noch gelernt und die entsprechende Erfahrung. Das kann sich manch ein junger FA einfach gar nicht vorstellen, eben weil er nicht weiß das es wirklich geht. UNd es ist einfach unglaublich!  ;) ;D

@1.Se*x Bei uns war es nicht so wild. Ich hatte ja einen KS. Aufgeregt war ich trotzdem, aber ich war ja nur am Bauch genäht worden und es war nichts gedehnt, gerissen etc.  ;D

Nini+LiLu

Luki wird wach. Mach mich dann mal vom Acker!!!

Wünsche Euch einen tollen Freitag!!!

LG

Nini  :-*

LadySunshine

Guten Morgen *gähn*

@nini: das hört sich nach einem so schönen Erlebnis an, man bekommt schon vom Lesen Gänsehaut ::) Es freut mich sehr, dass du das machen konntest und ich hoffe, ich darf sowas auch mal erleben ;) Dir auch einen schönen Freitag!

@lori: Der Pregnafix ist auch ziemlich sicher :-\ So ein Schei**. Ich hätt aber auch getestet heute, bei der Tempi. Es kann schon sein, dass das Utro das alles beeinflusst, hab ich auch schon mal gehört, aber ich habe auch schon gelesen, dass mit Utro die Mens trotzdem kommt und die Tempi sinkt. Wenn du nicht beim FA anrufen magst heute, würde ich es so machen wie du. Utro absetzen und auf die Mens warten :-\ Tut mir leid! :-*

@mieke: wow, ein 1.Mal ;D Wie Pe schon sagte, man entdeckt sich irgendwie neu.

@pe: nur noch einmal schlafen ;) Hattest du schon gesagt, auf welchem Gleis du ankommst? s-pfeifen

@anja: hab noch zwei Fragen wegen morgen ::) 1. Brauchst du nen Navi, also soll ich einen mitbringen? 2. Hast du CD-Player im Auto?

@treffen: meine Liste, was ich mitnehmen muss, wird immer länger :-X

@me: hatte grad wieder ganz dolle UL-Schmerzen :-\ Ich glaube, ich weiß nun, wie Pe gelitten hat zur ES-Zeit... Meine Ovus sind aber noch stocknegativ ??? Also wenn der heute nicht etwas positiver ist, dann wirds ein komischer Zyklus, wenn das so weitergeht, krieg ich morgen Balken und das ohne ES ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen,

bin heute ein bisschen später dran, weil bei uns von 7-9 Uhr das dollste Gewitter war :-X Und ich dachte, dass wenigstens der Vormittag schön ist, wenn für den Nami so schlechtes Wetter gemeldet ist ::)

@Nini: Ich hab jetzt noch Gänsehaut :) Dir auch einen schönen Tag, mit "hoffentlich" viel Sonne ;)

@Lori: Lass dich mal s-hug Beim nächsten Mal klappts ganz sicherlich :-* Aber, dass die Tempi durch dieses Medi immer noch so hoch ist :o Ist ja irgendwie schon blöd :-\

@Mieke: Schön, dass ihr wieder Spaß miteinander hattet ;) Kann aber auch nur zu gut verstehen, dass du vorerst bammel hattest ;)

@Pe: Viel Spaß nachher beim Geschenke verteilen ;) Weshalb nimmst du Magnesium?? Hast du welches aus der Apo, oder ganz normales aus dem Geschäft??

@me: Meine Tempi hat heute ein Sätzchen nach oben gemacht!!! Bin schon seit 2 Tagen am Überlegen, ob ich den Himbeerblättertee weglassen sollte :P Bis jetzt hat er mir noch nicht wirklich was gebracht :-\ Mönchspfeffer dagegen hat meine Mens-Zeit etwas verkürzt ;) Hab noch keinen Tee getrunken, und werde den jetzt erst mal weglassen :)

Kleeblatt6609

guten morgen!

@anja...das is echt der hammer mit deiner fä-helferin. kleine möchtegernärztin, hm? gibts ja gar nicht. hoffentlich hat deine fä die sich hinterher noch kräftig vorgenommen  >:(  die eine helferin bei meiner fä is total unfreundlich. da hab ich manchmal auch schon mir nur schwer nen spruch verkneifen können. aber ergebnisse hab ich bisher auch immer nur von meiner fä direkt erhalten.

@Bloom...s-daumendruck für den neuen ÜZ

@lady...die bilder sehn klasse aus :)
/treffen...es ist nur ein tag...also pack nich die koffer wie für 2 wochen urlaub  ;D ;D ;D

@me...gestern noch mit mutti telefoniert. die hat viel recherchiert und meinte, wir sollen es erstmal auf homöopathischer ebene versuchen bzw unsere ernährung umstellen und auf inhaltsstoffe etc achten. ausserdem hat sie mir noch tipps gegeben, wo ich gute hinweise finde. da werd ich heut mal etwas stöbern. schatz hat gestern abend noch mit seinem bruder darüber gesprochen und der hat ihm doch auch etwas mut machen können. wir waren beide nach den telefonaten gestern viel entspannter. es tut so gut mit jemandem darüber zu reden. und was präparate aus der apo angeht hab ich ja zum glück super kontakte da meine mutti in solch einem "giftladen" arbeitet ;D

schatz und ich sind uns nun auch einig, welchen weg wir als erstes versuchen wollen. bin nun wirklich gespannt wie ein flitzebogen was uns der doc in der kiwu so zu erzählen hat.

zufälligerweise hatte neulich ne beraterin von meiner KK angerufen. die wollte uns schon nen termin aufdrücken, hab ich aber ertsmal abegschmettert. nun halte ich es aber für interessant und wichtig zu wissen, welche leistungen meine kk erbringt wenn es um behandlunegen etc geht. mal gucken, wann wir nen termin zum gespräch bekomen können die war eh voll nett und super sympathisch :)

@wetter...bei uns ist es auch grau und ab mittag gewitter angesagt  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Shamrock: Danke :-* Und meine Daumen hast du auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

Muss noch den Kaninchenstall sauber machen, bin dann erst mal weg ;)