ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pe..ich versuchs erstmal nen paar tage und wenn nich besser wird werd ich anrufen. soll mich eh nächste woche nochmal melden, ob die beschwerden weg sind. solang wart ich noch. solang ich nich wieder von irgendwelchem zeug depressionen bekomme...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Pe Allerdings die können sehr nervig sein  ::)  ;D

@Kleeblatt Jo Tempi messen ist super... hilft ziemlich  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna...ist eben durch die ganzen umstände, die uns nun bekannt sind ,die wahrscheinlich sinnvollste möglichkeit um das rauszubekommen. ich muss zumindest wissen, ob meine androgene den ES wirklich unterdrücken.

so..ein karte noch basteln und dann gehts los...

KleineMama

@Kleeblatt Das wird damit auf jedenfall leichter zu gucken  :)

✰ Pe ✰

@Kleeblatt also mir hatte das messen auch echt geholfen,allein nur mal nen Überblick über den Zyklus zu bekommen,das macht doch alles einfacher
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe und Anna...jup...ich freu mich schon aufs frühe weckerklingeln  :P

so, ich mach mich zur arbeit los. schau vielleicht später nochmal rein. bis denne s-winken

KleineMama

@Kleeblatt Bis später  :)

So wir gehen nachher zu meiner Mama...der Bildschirm von meiner Schwester ist kaputt und wir nutzen dann mal den Kinderwagen um den zum Laden zu kriegen und dann kann meine Mama mir gleich mein Hackfleisch anbraten...ich mags essen aber roh angucken oder anfassen....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ::)

✰ Pe ✰

@Kleeblatt machs gut s-winken

@Anna ääähhmm ihr nutzt den Kinderwagen um den zum Laden zu kriegen? aaaaaja ;D
viel Spaß euch

KleineMama

@Pe Na den kaputten Bildschirm  :P ::)

KleineMama

@Pe Also das is ein grooooooßer Bildschirm  :P Ich darf nicht tragen und Mama hat den Rücken kaputt also stellen wir den in Kinderwagen und keiner muss tragen ...der ist schwer  :P

✰ Pe ✰

@Anna achso jetzt  ;D ;D Bildschirm spazieren fahren

KleineMama

Bloom

Bin auch wieder da, muss aber als mal in die Küche, und gucken, weil ich unser Mittagessen auf dem Herd hab ;)

✰ Pe ✰

@Bloom und was gibts heute gutes?

Bloom

@Pe: Hähnchenschnitzel, Kartoffeln u. Salat mit Schnittlauch/Dill-Dressing (Sahne u. Schmand) ;)

KleineMama

So bin mal weg  :-*

@Bloom Klingt lecker *jammi* ich muss erstmal einkaufen bevors Mittag gibt  ;D

✰ Pe ✰

@Bloom boah lecker,Salat werd ich nachher auch essen,hab noch lecker Dressing übrig  ::)

Bloom

@Pe: Ja, war lecker ;) Muss mir gleich noch die Haare föhnen, und dann auch schon los ::) Ich hab ne Lust :-X Werde heute abend nach der Arbeit noch kurz bei meiner Patentante vorbeifahren, weil sie Geburtstag hat ;) Mach aber auch ein bisschen eher Feierabend, will ja net erst um 21 Uhr bei ihr ankommen ;) Bist du so um 21.30 Uhr noch hier??

✰ Pe ✰

@Bloom wann bin ich mal nicht hier ;D ;D ja denke schon ;)

Bloom

@Pe: Alles klar ;D ;D Bis später dann, und net so viel quasseln gelle ;) ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ist doch keiner hier heute ??? bis später

Bloom

@Pe: Das war nur vorsorglich daher gesagt ;) ;D Knutschi

☼Anja☼

ICH BIN DA! Mahlzeit!  ;D

Erstmal:  :-X

und jetzt:

@pe: und du wartest bitte keine zwei Wochen mehr. Du hast versprochen, nach dem termin zu pusten - ich steh in den Startlöchern und ICH kann keine zwei Wochen mehr warten! ;D

@bloom: Wir müssen unsere On-Phasen mal ein bisschen besser absprechen...  :-*

...mehr konnten meine grauen Hirnzellen nicht behalten...

☼Anja☼

Na toll, jetzt ist keiner mehr da... dann werd ich doch noch arbeiten müssen.  ;D Bis heute abend!

knuffi01

huhuu

ich bin auch mal kurz da. wir waren heute früh beim zahnarzt weil fabsi 2 löcher hatte. beim zahnarzt war sie so super tapfer. das macht einen ganz stolz. jetzt hat sie zwei rosa füllungen. sie durfte sich die farbe aussuchen. danach waren wir beim fotografen und haben bilder für den kinderausweis gemacht und haben den dann gleich geholt.

jetzt wollen mir schnell essen und dann baden fahren.

bin gerade etwas geschockt. ich melde mich später nochmal. wir haben gerade echt groß probleme
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm