ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi oh nein was ist los? :-\
toll das Fabsi so tapfer war

@Anja ich hab ja gesagt wenn beim FA am Do grünes Licht gibt dann puste ich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@knuffi: oh weh... magst erzählen, was los ist? :-\
Ich wusste gar nicht, dass man sich beim Zahnarzt farbige Füllungen aussuchen darf ???
Meine Kollegin sagte gerade, sie musste in ihrem früheren Beruf als Zahntechnikerin eine Krone mit Borussia Dortmund Farben anfertigen ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Auch wieder da  :)

@Knuffi Oje magst du drüber reden?  s-hug Aber schön das Fabsi so super tapfer war...farbige Füllungen ist ja lustig hab ich auch noch nie gehört  :)

@Pe Du Viren-Zurückalterin  ;D :P Ne ich glaub ich weiß was du meinst  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

@lady: ja die machen aber nur fabrige füllungen bei den milchzähnen.

wir haben den verdacht das unser vermieter bleite gegangen ist und unser ganzes geld weg ist. wir haben vom hausmeister gerade erfahren das sie seit 2 monaten kein geld mehr bekommen. wir erreichen unseren vermieter seit 4 wochen nicht mehr. und ich möchte auch nicht wissen was noch alles nicht bezahlt wurde. ich bin jetzt echt fertig. wenn es kommt mommt alles af einmal.  :'( :'( :'( :'( :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ach du sch**** :o :-\ na das ist ja ein hartes Ding
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Knuffi Oh nein  >:( So eine Scheiße  :-[ s-hug

Kleeblatt6609

@knuffi...s-hug  das is ja richtig mist. hoffentlich kommt da nicht richtig was fettes auf euch zu.

@lady...meine letzte zahnfüllung, die ich bekommen hab, war blau...allerdings wurde ich nicht vorher gefragt...hättst mein dummes gesicht sehen sollen, als ich zu hause in den spiegel geguckt hab  :o

@meine nebenwirkungen sind scheinbar wieder weg...wenn ich das heut abend auch hab, kann ich gleich noch ne schlaftablette zusätzlich nehmen  >:(

mein thermometer hab ich bekommen. cyclotest. dann kanns ja losgehen...bin irgendwie total hibbelig drauf :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Kleeblatt Das hatte ich auch nach dem das Thermometer gekauft war  ;) ;D

yarina

@knuffi oh nein, das ist ja echt mies. :-* ich hoffe es wird alles gut und ihr kommt da nochmal gut weg s-hug nur noch 2mal schlafen :-*

@kleeblatt wünsche dir viel Erfolg für die Hibbelerei!!

@anna  s-winken wie gehts dir?

@rest  :-* :-* :-* sry bin so müde und mir ist üüüüüüüüüübelst üüüüüüüübel.

@me ich habe heute gesagt bekommen dass ich ab Mittwoch wieder in die blöde Abteilung soll :-[ na prima. zum glück hab ich do und fr frei. Ich werd mich jetzt mal ans telefon klemmen und versuchen neue termine wg wohnungen zu bekommen und dann werd ich hier klar schiff machen damit sich knuffi auch wohl fühlt

Kleeblatt6609

@anna...hihi :)

@yarina...danke.
/was is denn mit deiner blöden abteilung? die arbeit doof oder die kollegen?
/ viel spaß beim aufräumen, putzen etc ;)
/und gute besserung. nimm mal nen paar tropfen iberogast. das hilft bei mir immer sehr gut, wenn mir überl ist

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@yarina Oje Süße...schon wieder so übel?  :-[

yarina

@kleeblatt danke, ne, momentan mag ich nichts nehmen. In der Abteilung komm ich mit den Meistern nicht parat. Bin lieber da wo ich jetzt bin, da kann ich selbstständiger arbeiten

@anna jap, und ULdrücken wie blöd. :P  ::)

KleineMama

@Yarina Geh mal zum Doc Süße...da ist ja nimmer normal...schwanger bist du ja nicht!?!  :-[

yarina

@anna ich denke dass sich einfach nur die mens mal wieder richtig kräftig ankündigt.

KleineMama

@Yarina Wenns das ist *mensordentlichaufdenkopfhau*

yarina

@anna wenn die freitag ne t da ist dann werd ich nächste woche mal nachschauen lassen

KleineMama

@Yarina Ja mach das mal....ist ja blöd so  :-[ s-hug

yarina

@anna man gewöhnt sich dran.  ;)

KleineMama

@Yarina Sollst du aber nicht  :-*

knuffi01

wir kommen gerade vom anwalt. die versuchen die jetzt erstmal anzuschreiben und die wohnung für uns zu kündigen. ich hoffe das bringt noch was. aber die anwältin hat uns nicht viel hoffnung gemacht das wir unsere kaution wieder bekommen, wenn die insolvent sind. echt das macht langsam keinen lust mehr.  :'( :'( :'( :'(

KleineMama

@Knuffi Das ist echt das Letzte  :o Ihr seid ja nun die die am aller wenigsten dafür können wenn der Pleite geht  >:( >:( >:(

yarina

@anna  :-*

@knuffi mist. habt ihr denn was neues schon? war es viel Kaution? Das ist echt übel, aber normal ist der Vermieter verpflichtet das Geld für euch Gewinnbringend anzulegen und darf da nicht dran. Ich drück euch so sehr die daume!! :-* :-*

KleineMama

@Knuffi Wollte ich auch gerade sagen so eine Frechheit...der darf nicht mal euer Geld benutzen ob nun pleite oder nicht  s-banghead  >:(

knuffi01

also s wie die anwältin meinte wird auch die kaution mit in die insolvenz eingehen und wir bekommen nichts davon. aber das wissen wir erst genau wenn die anwältin dort jemand erreicht hat. jetzt müssen wir morgen zum amtsgericht wegen Rechtskostenbeihilfe. und dann fangen die erst an etwas zu machen.

@yarina: die kaution sind knapp 550 euro. und wir schauen uns morgen eine andere wohnung an. aber wir dürfen erst umziehen wenn das Arbeitsamt ihr ok gibt. und das ist auch noch zweifelhaft. da muss marcell morgen auch noch hin. ach ich weiß auch nicht. schlimmer kann es doch bald garnicht mehr kommen.  :'( :'( :'( :'( :'(

yarina

@knuffi mensch das tut mir so leid. ich hoffe ihr bekommt das ok vom amt.  :-* bei euch muss es doch auch endlcih mal aufwärts gehen :-[