ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@knuffi...so ein mist. immer is der der gelackmeierte, der am wenigstens dafür kann.
/ähm...wenn das arbeitsamt kein ok für ne neue wohnung gibt, was sollt ihr deren meinung dann bitteschön machen???  :o
lass dich ma ganz feste s-hug

@me...hab grad den link zu meiner kurve in die signatur aufgenommen :) is aber noch nich viel drin  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Knuffi Also wenn sich das Amt da auch noch quer stellt.... >:( >:( >:( Hoffe sie geben das ok ...ist aber schon echt blöd es ist schließlich euer Geld find ich nicht gut geregelt das es ins Insolvenzverfahren mit rein geht  >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna & knuffi...ja, das wundert mich auch sehr. schliesslich ist es ja das geld des mieters und hat keinerlei funktion als einnahme durch den vermieter...find das schon ein bisschen komisch  s-nachdenken

KleineMama

Das wäre echt sehr frech...wünsch euch so sehr das sich das zu euren Gunsten klärt  s-hug

knuffi01

@kleeblatt: naja das amt ist echt das schwierigste, denn dann müssten die unsere kaution erstmal bezahlen und das ist schon das größte problem. aber das erfahren wir morgen alles. wir hatten ja da vorhin mal angerufen und da meinten die die sind mit den terminen im dezember. das sagt doch alles oder.

@kleineMama: das mit der kaution haben wir auch gerade erst erfahren denn wir habena uch gedacht das das angelegt ist und wir es wieder bekommen.

@yarina: ich bin froh wenn ich am mittwoch im auto sitze und zu dir fahren denn dann komm ich erstmal hier raus und muss lüber so einen mist nachdenken.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kleeblatt6609

@knuffi...ich drück euch die daumen fürs arbeitsamt s-daumendrücken  die sind ja bekanntlich sehr zurückhaltend wenn es drum geht, geld zu zahlen...das is echt verzwickt.

yarina

@knuffi glaub ich dir! ich werd mein bestes geben euch abzulenken! Drücke euch morgen ganz feste die daumen!!

Christiane

Ich geselle mich mal zu euch - falls ihr alle ein kleines Stückchen rücken könnt ;)

Einige kennen mich ja vielleicht schon von der vorherigen Schwangerschaft oder aus dem Temperaturmessthread - und wenn ihr mich nicht kennt, lernt ihr mich halt kennen  s-biggergrin ;)

NMT ist der 05.08.2009 *hiiiibbel*

#llap

Kleeblatt6609

yarina

@rosa herzlich willkommen, das klingt ja fast nach einer drohung ;D

KleineMama

@Rosa Hallo  s-winken

@Knuffi Das ist echt alles sch***...die Probleme mit dem Amt kenn ich nur zu gut  >:( Drück euch ganz ganz feste die Daumen  :-*

yarina

mädels, ich bin total matsche, werd mich mal was hinlegen und danach hier was schaffen. Mein kreislauf ist total im keller :-\ bis heut abend!

Kleeblatt6609

@yarina...erhol dich ein bisschen  :-*

LadySunshine

Herzlich willkommen Rosa! Trag dich gleich vorne ein ;)

@kleeblatt: dein Link sieht aber cool aus 8) ;D Ich war auch so hibbelig vorm Messen ;) Und bin es jetzt auch noch oft ;D

@knuffi: mensch, das tut mir total leid, dass ihr da jetzt so nen Ärger habt :-\ Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ich hoffe, ihr habt beim Amt morgen Glück und das alles in die richtigen und für euch guten Bahnen läuft!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christiane

@Hibbelig vorm Messen
Ich habe manchmal Angst, dass ich vergesse zu Messen ::)
Dann wache ich Nachts auf - 3 Uhr - und automatisch landet das Thermometer unter der Zunge. Dann piept es, ich schau auf die Anzeige, will es beiseite legen, schau auf die Uhr und denke nur "Mist, schon wieder!".

#llap

knuffi01

danke für eure ganzen daumen. ich hoffe das sie uns morgen helfen. wir haben 12 uhr den termin wegen der neuen wohnung und beim amt. also müssen wir uns teilen. ich schau mit fabsi die wohnung an. die laut marcell total schön sein soll und auch schon fürs zweite kind wäre ein zimmer da.

☼Anja☼

@knuffi: So ein Mist. Habt ihr ihm die Kaution überwiesen? Kenn das eigentlich nur so, dass ein Sparbuch oder so auf den Namen des Mieters mit Freigabesperrung erfolgt.  :-\ Könnt ihr nicht einfach jetzt die Mietzahlung stoppen und so eure Kaution wieder rausholen?

@rosa: Herzlich Willkommen!

@yarina: Gute Erholung! Und wenn die Mens nicht kommt, wirklich zum Arzt. Nich, dass sich wieder eine Zyste gebildet hat.  s-hug

@lady: Also ich fand den Harry Potter nicht so toll, ziemlich langartmig.

@anna s-winken

LadySunshine

@anja: ich fand ihn gerade deswegen so gut ::) Nicht dieses Typische wie sonst mit Zauberstab hier und Kampf da. Endlich mal ein bißchen Hintergrundwissen. Das hatte ich in den anderen Filmen immer vermisst. Aber der siebte bzw. die beiden siebten Teile werden bestimmt nochmal richtig actionreich ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...hehe..danke

@rosa...;D ich werd wahrscheinlich auch immer überpünktlich wach sein solang ich vorher aufgeregt bin. wenn die routine erstmal da is, denk ich wird sich das legen *hoff*

@knuffi....ich wünsch euch auch viel glück für morgen. halt uns auf dem laufenden.

KleineMama

@Lady Ich mag den neuen Teil Harry aus dem gleichen Gründen wie du ...ich find den auch super toll  ;D

@knuffi Also eine Freundin von mir arbeitet beim Anwalt sie sagt wenn ihr euch nicht vorm überweisen vergewissert habt das es auf ein "gesondertes Sparbuch" etc. geht sehen eure Chancen wirklich schlecht aus  :-[  s-hug

@Yarina Ruh dich schön aus  :-*

@Rosa Das kenn ich auch  ;D Nur das ich vaginal gemessen hab und danach dann immer richtig wach war  ::) :P

So meine Bolognese ist fertig..geh dann mal fernsehen und essen meine Mausi schläft schon  :D

☼Anja☼

@anna: Lecker Blognese - darf ich rüberkommen?

@lady: Vllt war ich auch nur durch das Kuschelsofa abgelenkt  :D

@tempi messen: Ging mir am Anfang auch so - sooooooooo aufregend! Wenn ich früher wach war, hab ich krampfhaft die paar Minuten abgewartet, dass ich ja auf die Sekunde genau messe  ;D

KleineMama

@Anja Klar mach dir das Essen dann auch nochmal warm  ;D

@Mieke Du bist doch heute wieder gekommen oder??????  :-*

knuffi01

@kleineMama: als wir den vertrag gemacht haben hieß es das ein sparkonto angelegt wird. damit da das geld angelegt wird. aber unser anwalt meinte das hat noch nichts zu sagen.

@anja: unser anwalt hat uns geraten das wir die miete erstmal auf eis legen sollen. aber als gegensatz für die kaution geht es nicht. das könnte sonst folgen für uns haben. aber sie versucht alles das wir unser geld doch noch bekommen.

@me: hab schon wieder extreme rückenschmerzen und mein bauch fühlt sich auch so komisch an. ich denk ich hab mir irgentein virus eingefangen. mir war heute nacht schon so schlecht gewesen.

bei uns gab es eierkuchen mit apfelmus

KleineMama

@Knuffi Schlecht also mhm also deine Kurve schaut ja gut aus  :P s-hug Ja aber es erhöht eure Chancen ...wenns nicht drinnen gestanden hätte wäre die Chancen gleich null...hoffe es wird endlich alles gut reicht langsam bei euch  :-*

yarina

@knuffi willkommen im club, aber ich hab jetzt auch durchfall.  :-[

@all  :-* danke für die wünsche.