ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

Anni hat mich ganz schön auf Trab gehalten den Tag, hab net mal mit kurz hinlegen können  :P gibbet irgendwie ne Zusammenfassung? *liebguckt*

wieeee was les ich: ROOOOSA! Was machsten du hier  ;D übt ihr schon für das Zweite? Ist ja irre! Freu mich voll  :-*

@all
Hoffe, es geht euch gut

@Yarina
PN

@me
Glaub, ich steh kurz vorm ES - konnt grad fast net laufen vor lauter Schmerz ... wär aber dieses Mal wieder ganz schön früh  :-[ bei der FG hatte ich auch so früh nen ES  :-\ doofe Gedanken kommen grad hoch  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori back, süße, vertreib die Gedanken direkt wieder! Bitte versuch positiv zu denken :-* s-hug

Christiane

@Lori+Annika
Das wäre ja was, wenn WIR mal zusammen in einem MT landen würden ;D

Ja, was heißt üben - ich lasse es drauf ankommen, aber das mache ich ja schon seit der Geburt von Ljiljana. Einen Abgang habe ich leider schon hinter mir und seit dem 01.07.2009 messe ich nun Temperatur, weil ich meinen Körper beobachten wollte und sollte - und was ist?
Seit Monaten hatte ich keine Periode, kaum messe ich Temperatur habe ich einen Eisprung ???

Bin mal gespannt was und wie das was wird ;)

#llap

✰ Pe ✰

Servus,Gruezi und Hallo ;D ;D

@Rosa naaaaa hast du es her gefunden,dann mal fröhliches sabbeln und hibbeln

@knuffi oh man das ist echt hart,ich hoffe da findet sich irgendwie noch eine Lösung :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

nichts los heute hier :-\ ist bei euch so tolles wetter oder wie? hier gießt es wie aus eimern :-X

knuffi01

@yarina: bei uns sin 27°C das sagt doch alles oder.

@me: man hab ich ein stechen in der linken seite. das ist doch nicht mehr  normal
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Yarina
back back back  ;D

@Pe
Wat macht des Bäuchle  ;) :D hast dich jetzt schon langsam an den Gedanken gewöhnt, SS zu sein?

@Rosa
Das tut mir leid mit der FG, das hab ich gar net mitbekommen *schnief* aber dass du diesen Monat einen ES hattest, ist ja schon supi! Dann drück ich dir mal ganz arg die Daumen  :-*

@knuffi
Das ist ja hart! Habs grad überflogen, weiß gar net was sagen. Tut mir voll leid und ich hoffe auch, dass ihr da ne Lösung findet
/Stechen: Das hatte ich letzten ÜZ auch ständig, hatte schon Angst, ne Zyste zu haben *schluck*

So, werd den Verschwindibus machen ... sabbelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@knuffi hier sinds jetzt nur noch 20, bis heut mittag wars bullig warm ü30°, nur seit ichfieerabend habe ist es am regnen :(
mach dich nicht verrückt süße, es ist bestimmt alles genau da wo es sein soll ;) :-* s-hug

@lori bye bye bis morgen und süße träume :-*

knuffi01

@yarina: bei uns wird es irgentwie immer wärmer anstatt kühler.  ;D ;D ;D das fühlt sich an wie seitenstechen. das ist ein total unangenehmes gefühl.
ach ja wir fahren schon gegen 7 uhr los. damit es nicht so warm ist wenn wir fahren. und wir machen noch einen zwischenstopp in frankfurt

✰ Pe ✰

@yarina bin doch hier ;D Regen? Bei uns nicht,vorhin hat es mal kruz getröppelt,aber du konntest durch die Lücken springen sowenig war das ;D

@knuffi wie linke Seite ? wo denn?

@Lori mmhh keine Ahnung was das Bäuchle macht ??? Umstandshosen pack ich mal langsam aus,werd wohl wieder explodieren.Nee registriert hab ich es immernoch nicht,weil ich so rein nichts merke groß.
Schönen Abend dir,hoffe dir gehts besser :-*

yarina

@knuffi ok, hoffe nur ihr müsst dann net zu lang hier vor der tür warten :-*
Glaub ich dass es unangenehm ist, aber es hat bestimmt einen guten grund, aber dass hab ich mir schon beim beginn deines zyklus´ gedacht, keine ahnung wieso. bin da iwie optimistisch...

@Pe ja, seit jetzt schon 4,5h nur regen regen regen :-X joi, dann waren das aber janze wenisch tröppele wa?

✰ Pe ✰

@yarina das war nicht mal gepullert ;D

yarina

@Pe wat ene Jlück :D Ich glaub bei mir wartet das gute Wetter einfach darauf das Knuffi kommt ;)

✰ Pe ✰

yarina

@Pe wenn das so sein sollte werd ich die wohl kidnappen und hierbehalten ;D

knuffi01

@pe: links oberhalb der leiste ist das stechen. ich kenn das nur als seitenstechen aber das hat man normalerweise nach dem sport. abe rich hab jetzt keinen gemacht  ;D

@yarina: werden schon nicht stunden vor deiner tür warten. wir wollen mal auf den flughafen mit fabsi und dann wollen wir mal nach frankfurt rein. nur es ist besser wenn wir früh fahren nicht das es extrem warm ist und wir im auto kaputt gehen  ::)

Kleeblatt6609

@wetter...bei uns wirds immer grauer...und wenn ich das richtig sehe, kleben schon die ersten troppen am fenster.

@lori...schönen abend dir!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@knuffimmhh keine Ahnung was das sein könnte,könnt ja jetzt sagen da macht sich was breit,aber das passt nicht zu meinem Typ sowas zu sagen ;D ;D ;D (ich drück dir die Daumen das es was positives ist)

knuffi01

@pe: ich würde jetzt auch nicht darauf tippen aber ich kann es mir auch nicht erklären wo das her kommt. ich hoffe nur das es morgen wieder weg ist.

✰ Pe ✰

@knuffi dann leg dich doch lang bisschen,vielleicht wird es dann besser

yarina

@knuffi oh, frakfurter flughafen, das liebe ich ja so da... wünsche euch da viel spaß. ist ein guter plan dass ihr früher fahrt!

@klee na dann bin ich nicht mehr allein im regengebiet. tut mir leid dass es bei dir nu auch regnet

Kleeblatt6609

@knuffi...ich hab manchmal böses stechen im unterbauch wenn ich viel luft drin habe...also so ne art blähungen  :o

@yarina...würd mich nich wundern wenns heut noch draussen kracht. war ja den ganzen tag schön warm und schwül...bäh...

ich muss mich grad entscheiden...apfel oder schokolinsen...sauren apfel oder süße schokolinsen...???  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

knuffi01

@pe: ich hab die beine schon die ganze zeit höher liegen als meinen kopf (obwohl das komsich klingt) aber da tut es nicht weh. das mach ich auch immer wenn ich rückenschmerzen habe.

@yarina: ja das haben wir uns auch gedacht das es besser ist wenn es noch nicht so heiß ist. und deswgen fahren wir auch am samstag erst abend los fahren.

knuffi01

@kleeblatt: ich würde beides essen.  ;D ;D ;D

yarina

@klee saurer apfel, definitiv! ;D ja, hier ist für heut nacht auch noch gewitter gemeldet, dabei bin ich doch so ein gewitter schisser und dann noch allein :-X neee, kann ich drauf verzichten

@knuffi das find ich auch gut so, so hab ich länger was von euch ;D