ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kleeblatt Schokolinsen,mir fällt grad ein das ich M&M noch im Schrank habe :o hab grad 2 Nektarinen verdrückt und jetz hol ich mir die Linsen ;D guter Plan,machs doch auch so ;D

@knuffi hast du dich vielleicht auch nur verzogen ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

N`Abend

ach mensch ich ärgere mich so, heute war so ein schönes wetter und ich hätte um 15Uhr Schluß gehabt und wann hatte ich Schluß  17.30Uhr,  >:(, das hat mich so angekotzt. Aber wenigstens sind war trotzdem nochmal in den Pool gesprungen. :)

Hab heute schon wieder leicht braunen Schleim/Ausfluß, komisch.

hier mal meine NfP-Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/85820/ (da hab ich die zwei hohen Werte drin und demnach auch ES etwas später, passt aber dann nicht ganz zum Schleim und MuMu

und in meiner Signatur ist die ohne hohe Werte an 2 Tagen

Was haltet ihr davon????

Knuffi: ach mit deiner Wohnung ist ja schlimm, drück euch die Daumen, dass ihr ne andere bekommt, auch vom Amt genehmigt und hoffentlich gibts auch die Kaution zurück s-hug

Kleeblatt: herzlich wilkommen unter den Tempi-Freaks

Alle Anderen:  :-* ei 10 Seiten nachlesen kann ich mir nicht alles merken, sorry

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@knuffi...pack doch ne wärmflasche noch mit drauf.

@drops...danke...fühl mich auch schon ganz freaky ;D ;D

erst 2 schokolinsen, dann den apfel fürs gute gewissen...wie dumm, dass noch so viele schokolinsen da sind aber kein apfel mehr s-pfeifen
oh...gleich feierabend.... :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

knuffi01

ich lach mich gerade über marcell schlapp. er muss nämlich heute mal das schauen was ich will. und schau eine schnulze. und er bekommt gleich einen anfall.  ;D ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Drops ich könnte fast meinen das dein ES an ZT 13 oder 14 früh war,würde zum Schleim,zum Mumu passen ??? die andere Kurve kann ich grad nicht aufmachen

@Kleeblatt schönen Feierabend,hoffe du hattest heut nicht allzu viel

@knuffi Was für ne Schnulze?

Kleeblatt6609

@knuffi...viel spass beim schnulze gucken :)

allen anderen einen schönen abend, gute nacht und bis morgen s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe: ich schau die zwillinge vom Immenhof. hab ich als kind schon immer gesehen und ich schau das super gerne.

yarina

@klee gute nacht

@knuffi  ;D ;D ;D ;D kanns mir vorstellen, wo kommt das? das hab ich früher voll gern geguckt

@drops sry , keine ahnung.

✰ Pe ✰

@knuffi ich leid mit ihm ;D ;D fühl ich mich zuuuu alt wenn ich das kucke ;D

knuffi01

@yarina: das kommt auf mdr.

@pe: da muss er jetzt durch. ich muss auch immer das schauen was er will

Dropsknopf

Pe: bei NFP zeigt mir ein ES am ZT 16-19 an aber das passt meiner Meinung nach doch nicht ganz, Mumu ist heute zu und hart und gestern war er das auch.
bei Wuki 13-15
Naja igendwann die letzten Tage wird er schon gewesen sein ;D

Unser 6.Jahr!

yarina

@knuffi schade, krieg ich momentan nicht rein :-[

@me bin grad etwas down. habe mit meinem Ex geschrieben und endlich darüber dass er Vater wird... er freut sich überhaupt nicht darauf und das ist so unfair. ich wünsche es mir schon soo lange und es soll einfach nicht sein und er will es nciht und es passiert einfach, das tut echt weh

knuffi01

@yarina: ich darf auch nur bis 21.15 uhr gucken da dann sein mist kommt. ich liebe diese alten filme.

Dropsknopf

Knuffi: das ist cool ;D ich kann das mit meinem Männe nicht kucken. Schon gar nicht heute, er ist irgendwie bissel negativ drauf heute.
Liegt daran, dass er immerhin seit 2 Tagen nicht mehr raucht ;D, und es sind erst 2 Tage rum, da hab ich ja noch was vor mir  ;D, ohje
aber er will ja endlich aufhören, vielleicht schafft er es diesmal wirklich ist ja schon der 76593757. Versuch!
Da muss er durch, obwohl er mir schon bissel leid tut, kann das als Nichtraucher gar nicht nachvollziehen

Unser 6.Jahr!

yarina

@knuffi ja ich auch. Früher hab ich den kram immer wegen der pferde gesehen und Va- Ti fand ich immer so irre lustig!

✰ Pe ✰

@Drops also ich vermute an zwischen ZT 13 und 15 so wie du sagst,ich drück dir die Daumen das er da auch war

@knuffi das Problem hab ich zum Glück nicht,ich hab eigentlich immer die Macht ;D Andi sitzt lieber am PC ::)

@yarina och mensch süße lass dich mal drücken,das ist echt gemein :-[

knuffi01

@drops: ach das kenn ich meiner hatte auch ein halbes jahr nicht geraucht und als wir extreme probleme hatten hat er wieder angefangen. nun will er wieder aufhören da fabsi immer meckert wenn er raucht. ich darf es auch nur gucken da ich gebettelt habe. da kann er einfach nicht anders

@yarina: ich finde das auch super und das lied mit dem englsich. marcell greift sich an den kopf und denkt ich bin nicht ganz dicht. weil ich das gucke.

yarina

@knuffi männer habe da doch gar kein gespür für ;D

@Pe danke. warum ist das so ungerecht verteilt? ich mein, es gibt allein hier im forum soooviele die schon soooo lange warten und sich nichts sehnlicher wünschen und auf der anderen seite gibt es die die es einfach so in den schoß gelegt bekommen und nicht zu schätzen wissen :-X :-[

@drops ohhje, diese phase ist schlimm, hab ich mit meinem ex auch schon durch...wünsche dir viel kraft und ihm viel durchhaltevermögen

Dropsknopf

Yarina: manchmal ist die Welt einfach nur ungerecht  :-*

Pe: naja abwarten was rauskommt, irgendwann war er jedenfalls, Tempi ist ja hochgegangen :)
    Zyklus wär dann auch so 28-30 Tage wie sonst also alles im grünen Breich.

Bloom: bist du da? wie gehts dir, was macht deine Tempi? Naht der Eisprung langsam?

Knuffi: er hat jetzt angefangen und ich hoffe auch, das nicht irgendwelcher Streß auf Arbeit und sonstige Probleme kommen, dann schafft er es nicht. Ich hoffe so sehr dass er durchhält.

Yarina: Weiß ja schon wie er zu dieser Zeit drauf ist, ist ja nicht der erste Versuch ;D ich lass ihn einfach bissel brummelig sein und lass ihn bissel in Ruhe, das hilft auch schon

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@yarina das ist einfach gemein,ich kenn eine die ist 2x ungewollt schwanger geworden,also bitte,man weiß doch nu wie man verhütet und wir quälen und kämpfen das es nun endlich mal klappt

@Drops irgendwann war er ja ;D
Bloom wollte so gegen halb 10 kommen ;)

knuffi01

@drops: ja das war dann bei uns der fall gewesen und jetzt will er es nochmal versuchen.

so mädels ich geh jetzt ins bett. ich bin hundemüde und morgen haben wir noch segr viel vor.

guten nacht und bis morgen

yarina

@drops das ist gut! dann viel Erfolg!  :-*

@me mensch, ich hab unmengen Luft im Magen, das ist echt nicht normal. das kenne ich gar nicht von mir.  :( gibts da ein hausmittelchen gegen?

@Pe ja eine freundin von mir hat 3 :o Tropis... ich mein iwann muss man es doch lernen oder?

@knuffi gute nacht und süße träume und morgen viel erfolg! hab morgen hier auch noch einiges vor, ging ja heut net so wie ich wollte!  :-\

✰ Pe ✰

@yarina ja pupsen ;D nee keine Ahnung trink mal nen Apfelsaft oder so,hast du Magen-Darmtee da?

@knuffi schlaf gut

yarina

@Pe die ist im magen ;D du bist mir eine... ne habsch net da. nur sprudelwasser, cola und son gedöns. und alle andere sorten tee...wenn das so weitergeht komm ich heut nicht zum schlafen.