ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Das ist aber lieb :-* Wann bist du morgen da??

✰ Pe ✰

@Bloom entweder schmeiß ich morgens gleich den Lappi an oder erst wenn Mara im Kiga ist,ich kann das immer nur Kindabhängig machen,sie geht ja vor,nicht das andere hier noch denken ich lass mein Kind im Stich ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Bloom ich werd jetzt aber gehen,bei uns kommt ein heftiges Gewitter auf,ich hab doch so Schi* wenn der Lappi an ist,bei uns hat es mal in den PC gehauen :P ::)
schlaf gut meine liebe :-*

Bloom

@Pe: Kinder gehen vor, da geb ich dir vollkommen recht ;) Ist bei uns nicht anders :P

Schlaf gut :-*

Lori+Annika+Nico

Eeeerste *undgleichmalleggaresfrühstückfürallemacht*

Hallo ihr Süßen,

juhuu kann wieder Tempi eintragen! Ist wieder im Normalbereich, 36,6  :D bei mir zwickts und zwackts ganz schön da unten, wie gesagt, aber sooo früh ES? Ne hoffentlich net  :-\

Werd mich jetzt fertig machen und dann mit Anni zu meinen Großeltern gehen. Hoffe, ihr ist dann da net so langweilig wie mit mir allein gestern  :P war ja grausig. Wie sie mir gezeigt hat, dass sie das ätzend findet, mit mir auf dem Balkon zu sandeln  :P ;D

Wünsch euch was  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

Zweite ;D *vonlorisfrühstücknem*

Guten Morgen :)

@Lori: Schön, dass es dir wieder gut geht ;) Viel Spaß bei deinen Großeltern :)

@Lady: Wie gehts dir??

@Pe: Wie gehts dir und Krümel? Diese Woche hast du FA-Termin, gell? Und wann??

@Anja:  s-winken

@Yarina: Was macht dein Kiefer? Ich hoffe, dass er nicht mehr schmerzt ;)

@me: Tempi ist hochgegangen, und wir waren sowas von fleißig ;D ;D Heute habe ich frei, juhuuu :D So, frühstücken jetzt erst mal, und dann mach ich erst mal Ordnung ;)

KleineMama

Guten Morgen  s-winken

Wir fahren gleich zu der Freundin mit der kleinen Zwergmaus...dann kann Lara wieder mit dem großen Bruder spielen und ich kann Baby knuddeln  :P ;D

@Lori Was hat sie denn gemacht dass es so deutlich wurde?  ;D Viel Spass bei den Großeltern  :P Mach dich bitte nicht verrückt Süße!!!!!Selbst wenn nun schon ein ES kommen würde hat das gar nichts zu heißen  :-* :-* :-*

@Bloom Fleißig also  ;D ;D ;D ;D Schönen freien Tag wünsch ich dir  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

ZWEITE!  ;D

Edit: Mist, VIERTE

@lori: Danke für`s Frühstück. Kann mir vorstellen, dass bei einem frühen ES Erinnerungen hoch kommen.  s-hug Mir geht`s im Moment auch so. In dem Zyklus vor genau einem Jahr bin ich ss geworden... muss da auch die ganze Zeit dran denken und dass der Krümel jetzt eigentlich schon drei Monate alt wäre... Ich glaub das werden wir nie wirklich vergessen.

qpe: Was heißt denn mal länger als fünf Minuten? Willst doch nicht etwa beschweren, oder?  ;D

@bloom: Schönen arbeitsfreien Tag!

@anna: Viel Spaß beim Knuddeln!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

#llap

☼Anja☼

Bloom

Kleeblatt6609

guten morgen s-winken

yuhuu...hab meine erste tempi eingetragen  :P :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@bloom: Wäsche angestellt?

@klee: Glückwunsch zur ersten Tempi!

✰ Pe ✰

Bloom

@Anja: Ja ;)

@Pe: Morgen :) Und Mara im Kiga??

☼Anja☼

Bloom

@Anja: Wie lang musst du heute arbeiten?

Kleeblatt6609

@anja...danke  :)

ich hätt auch gern frei  :(  *neidischaufbloombin*

naja...nightwish an und jetzt wird gebastelt, was das zeug hält..

✰ Pe ✰

@Bloom jep sie ist im Kiga,ich war noch schnell beim Al*i brauchte noch Salat und Brötchen für mich ;D

LadySunshine

Auch von mir guten Morgen!

@bloom: mir gehts gut :) Wird nur wieder ein langer Zyklus... Deine Tempi sieht gut aus. Morgen soll sie dann noch mehr steigen ;)
Du fragtest doch wegen dem nächsten Treffen, ne? Ich fände Richtung Oktober nicht schlecht.

@immenhof/knuffi: da steh ich auch voll drauf :D Und Jan glücklicherweise auch ;D (sogar mehr wie ich!)

@lori: danke fürs Frühstück *brötchenschnapp*

@kleeblatt: jaaa, deine erste Tempi 8) Das wird noch spannender... ;D

@knuffi und yarina: gehts euch heut besser?

@drops: also ich werd nicht so ganz aus deinen Kurven schlau ??? Kann dir leider auch nicht sagen, wann dein ES war. Eigentlich passt rein von der Tempi her die MyNFP besser, aber im gesamten gesehen finde ich die bei Wuki stimmiger ??? Du hast nicht zufällig Ovus gemacht? ::)

@alle: s-winken

Nur noch eine Woche :D Mein letzter Dienstag mit Zahnspange 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@bloom: Hier bis um eins und dann muss ich noch zu einem anderen Auftraggeber und da so bis gegen fünf denke ich. Muss da ne Projektantragstellung für ein EU-Projekt machen. Der Antrag ist schon raus, aber da bundesverwaltungsamt hat noch nachfragen. Ich hoffe nicht zu viele!

@lady: Nur noch eine Woche!!!! Oktober fänd ich auch gut für einen nächsten termin...

Bloom

@Klee: Von mir auch Glückwunsch zur ersten Tempi :-* Bin froh, dass ich heute nicht arbeiten muss ;), gestern war echt mal anstrengend (konnte noch nicht mal meine Pause am Stück machen, weil als einer geplärrt hat) >:( Dafür muss ich morgen wieder (Spätschicht) ::)

Genau, jetzt legt ihr richtig los mit dem Basteln :-*

@Pe: Salat ist immer gut ;) Könnte ich auch jeden Tag essen :)

@Lady: Ja, Oktober wäre nicht schlecht (gehe dann meinen Kalender mal durch, und gebe Anja oder dir meine freien Wochenenden) ;) Mensch, jetzt hast du auch noch so nen langen ZK, kann dich voll verstehen :( Na das hoffe ich doch, dass meine Tempi morgen weiter steigt :)

✰ Pe ✰

@Bloom wie wärs denn am 03.10 s-pfeifen ;D

Kleeblatt6609

@bloom..... ;D ;D ;D  nicht DAS basteln  ;D ;D ;D ich arbeite noch an den dankeskarten. dafür hatten wir in den letzten wochen keinen kopf...

@lady....die eine woche is im flug vorbei und dann is se ab...  :D