ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: Die Globuli nimmst du zurzeit, oder? Hat dein FA iwas gesagt, wann du kommen sollst?

Bloom

@Klee: Achso ;D ;D ;D Peinlich ::) ::)

@Pe: Den 03.10. kann ich leider nicht, denn da hat mein Patenkind Geburtstag :-[

LadySunshine

@kleeblatt: jaaa das ging bis jetzt doch schon so schnell. Letztens sagte mein Ticker noch 14 Tage und nun nur noch 7 :o Ich freu mich natürlich total, wenn sie ab ist, aber dieser Nervenkitzel jetzt, also die Vorfreude, ist auch totaaaal geil ;D

@treffen: 03.10.09 fände ich auch klasse, da hab ich auch sicher frei ;) Weiß aber nicht, wie es dann so aussieht in den Städten. Cafes und so, haben die ganz normal auf? Abends Party wird ja wohl kein Problem, oder? ??? Aber Oktober scheint ja schon mal generell zur allgemeinen Zufriedenheit zu sein ;)

@bloom: dann sag uns einfach mal deine freien Samstage. Ich schau dann bei mir auch mal nach, wann ich samstags frei habe.

@anja: ja, die Globuli nehme ich (hast mich grad dran erinnert, hab sie heut vergessen ::)), aber diesmal scheinen sie nicht zu wirken. Meine FÄ hat nichts gesagt, aber wenn ich bei ZT40 bin, ruf ich mal an...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Anja: Da hast du heute aber auch nen langen Tag :-X

@Lady: Mach ich ;) Wenn ich es schaffe, dann evtl. schon heute abend ;)

✰ Pe ✰

@Bloom und ich am 02.10,deswegen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady was kriecht denn deine Tempi eigentlich so auf dem Boden rum ???

Bloom

@Pe: Wolltest du reinfeiern, he ;D

Kleeblatt6609

@bloom...macht doch nix. bei dem anderen basteln schauen wir, obs klappt oder nicht. vielleicht wirken ja die vitaminchen bei schatz nen bissel *hoff* ehrlich gesagt sind meine hoffnungen nicht so sehr groß...naja...

@lady...ja, das glaub ich dir  ;D aber irgendwann is die vorfreude dann auch vorbei und dann freuste dich umso mehr...hihihi  ;)

@treffen...hibblertreffen???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Was nimmt er denn für Vitaminchen??

LadySunshine

@bloom: das wäre klasse! Meine freien Samstage weiß ich leider erst Ende der Woche oder sogar erst am Montag. Aber wir kriegen das schon hin ;)

@pe: na, dann wir dein Geburtstag erstmal ordentlich nachgefeiert 8)
Meine Tempi? Die mag wieder ein bißchen Ruhe nach soviel Stress oben/unten/oben ;D Man, ich sollte auch Hellseherin werden, hab doch gesagt, das wird ein langer Zyklus ::)

@kleeblatt: ja, Hibblertreffen :)
Na klar, ich werd euch stolz meine Zähne präsentieren nächste Woche ;D

Bloom

@Lady: Hab mir grade überlegt, dass ich mich gar nicht nach meinem Dienstplan richten werde, sondern nach dem meines Mannes ;) Ich mach dann einfach mal nen Tag Urlaub ;)

Kleeblatt6609

@treffen... :)  plant mal...mein okt-dienstplan hat noch nen bissel zeit. ausserdem wird schatz vermutlich anfang okt wieder ne woche in die schweiz müssen...ich versuchs auch einzurichten :)

@bloom...lauter zeugs, was die schwimmerchen anregen soll...zink, vitamin e und c und d3 und calcium, magnesium, folsäure...usw.. (vll bringts ja wirklich was)

☼Anja☼

@bloom: Das geht aber noch... dafür hab ich morgen schon um 12 Feierabend und geh mit Schatz zum Swin-Golfen!

@treffen: Oktober ist gut, nur nicht das letzte Wochenende!

✰ Pe ✰

@Bloom na sicher ;D ;D aber mein Geb.liegt diesmal so klasse,da ist Sa Feiertag,hach das ist echt ein super Tag ;D

@Lady menno und wie solls jetzt weiter gehen? Du nimmst noch kein Clomi gell? ???

LadySunshine

@bloom: Urlaub hört sich gut an ;)

@kleeblatt: dann lass die Urlauber ruhig mal zuhause, sollen gefälligst frühbuchen, dann stressen sie dich dann nicht so und du kannst mit aller Ruhe frei machen ;D

@anja: meinst du den 24. oder 31.? Oh, ich seh grad, am 24.10. hat meine Mama ja, das ist ein Samstag... da kann ich nicht... :P

@pe: ne, kein Clomi. Ich übe mich in Geduld?! ::) :-X Weiß nicht, is dann der Job meiner FÄ, ne Lösung zu finden 8)

✰ Pe ✰

@Lady aber du solltest doch Clomi nehmen ???

LadySunshine

@pe: ne, aber nicht diesen Zyklus. Nächsten Zyklus wieder.

Bloom

@Treffen: Mein Mann hat am 10.10. Geb., ich glaub, dass Oktober doch nicht so gut ist ???

☼Anja☼

@lady: Meinte den 31., hab am 29. Geburtstag und dann wird am WE bestimmt ein bissl gefeiert! Also mir wäre dann der 10. oder 17. ehrlich gesagt am liebsten.

☼Anja☼

Kleeblatt6609

@treffen...welchen ort zieht ihr in betracht?
/ ich kann erst was sagen, wenn ich weiß, wie der schweiz-auftrag für schatz fällt

@lady..die urlauber können mich mal. ausserdem wird sowieso nich viel los sein. is ja jetzt schon beängstigend ruhig bei uns...den ganzen sommer schon. schätze, das ist bei euch ähnlich.

✰ Pe ✰

@Bloom dann bleibt ja nur noch das eine WE ;D

@Anja aha du auch im Oktober,nur die besten wa ;D

@Lady und warum nicht durchgängig? sorry das ich so doof frage,ich steh echt auf der Leitung grad

Bloom

@Pe: Nee, am 17.10. hat mein Mann Nachtschicht :'(

☼Anja☼

Bloom

@Anja: Ich gehe den Kalender jetzt ganz genau durch, und sag euch dann, wann ich könnte (muss ja auch die Schicht meines Mannes berücksichtigen) ;)