ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: Wir verbinden das eigentlich immer mit dem Geburtstag von Georg. War ja auch ne Idee... Stadt fänd ich auch gut!

@klee: Lady hat`s ja schon geschrieben. Das ist echt uhrig und besten, wenn es druaßen bereits schneit. Wir haben dann kleines Zelt aufgebaut, mit Glühwein und Feuerkorb - und bei meiner Bohle ist iwie niemandem kalt gewesen letztes Jahr...

Bloom

@Lady: Sag nicht Quatsch, dass geht schneller als du gucken kannst ;)

Ich muss auch noch wischen, und meine Wäsche aufhängen, die dürfte jetzt fertig sein ;)

Bis später :)

☼Anja☼

@bloom: wir müssen gar nicht - wir wollen!

✰ Pe ✰

@Bloom das wird keiner sagen,du sollt eben dabei sein,das ist es ;)

@Anja abgrillen ist was tolles uriges,find ich auch schön sowas

@Kleeblatt wo bist du denn dann auf der Welt?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lady...ja, die letzten beiden novemberwochen.

@pe...wahrscheinlich wirds richtung karibik/mittelamerika gehen. wir sind uns noch nicht schlüssig.

@anja...hmmm...mit schnee und glühwein...das erinnert mich gerade an meine norwegeninfotour..da haben wir auch im schnee lagerfeuer gemacht und gebruzzelt und auf rentierfellen aufm schnee wurde es auch nicht kalt unterm popo :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt wow das hört sich gut an :o

☼Anja☼

qklee. Bis auf die rentierfellen hört sich das sehr stark nach unserem Abgrillen an  :D

LadySunshine

@kleeblatt: so ne Info möchte ich auch mal machen :D
Karibik hört sich toll an! Habt ihr schon was Spezielles in Aussicht?

@bloom: wie Anja sagt: wir müssen nicht, wir wollen ;)

@anja: könnten wir denn alle bei dir schlafen? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@urlaub...wir liebäugeln mit costa rica. müssen wir noch gucken, wie wir das in unserem budget umgesetzt bekommen mit rundreise und hotel

@lady...verkauft ihr hurtigruten? dann würd ich dir empfehlen, dich unbedingt mal bei ner info anzumelden. das war so klasse :) mit 2 tagen hurtigrute von bergen nach alesund und anschliessend zwei tagen festland mit helifliegen und hundeschlittenfahrt und eben der besagten lagerfeuer-tour. urig :)

@anja...rentierfelle zum warmhalten sind was feines aber die stinken...puh...  ::)

☼Anja☼

@lady. Also wir haben ein Gästezimmer mit Doppelbett, ein leeres 18 qm -Zimmer, das bis dahin bestimmt noch leer ist ( :(), da könnte man sich auch noch breit machen...

Kleeblatt6609

so...nu muss ich aber los zur arbeit...bis später (wenn da nix los sein sollte)

✰ Pe ✰

@Kleeblatt viel Spaß auf Arbeit s-winken

☼Anja☼

@pe: was machst du heute noch?

✰ Pe ✰

@Anja schlafen ;D ;D nichts weiter,hab jetzt heut morgen alles geputzt,einkaufen waren wir gestern,hole Mara nachher und dann machen wir uns einen gemütlichen und du?

☼Anja☼

@pe: Arbeiten  :P und heut abend sind wir bei Nachbarn zum Grillen eingeladen. Drück mal die Daumen, dass das Wetter sich hält!

✰ Pe ✰

@Anja mach ich  s-daumendruck bei uns ist grad noch schön,zwar paar Wolken und wenigstens Wind aber kein Regen

☼Anja☼

@pe. Sonne, ein paar Wolken aber null Wind und super schwül... Kann das Wetter nicht einfach mal einfach ein paar tage schön sein?

☼Anja☼

hat jemand von euch einen Tipp, wie ich den Zervix positiv beeinflussen kann?

✰ Pe ✰

@Anja das einzige was ich weiß ist viel trinken glaub ???

☼Anja☼

@pe: Das hab ich auch gefunden... nimm seit Montag jetzt immer ne Kanne Tee und 1 Liter Wasser mit zur Arbeit - und renn ständig zum pieseln  ;D

Nini+LiLu

Huhu,

bin auch mal wieder hier!  ;) ;D Alles OK bei Euch?

@Treffen Ende November... OK, wo plant ihr denn??? Da bin ich ja schon im 9. Monat...  :o Würde schon gerne kommen, wenn es von mir aus nicht so weit ist!  ;)

@Zervix Himbeerblättertee, der kurbelt zudem den ES an!  ;) Hat bei mir im 1. ÜZ geholfen!  Nach ES dann Frauenmantel, der schmeckt aber noch schlimmer, deswegen habe ich den nicht regelmäßig getrunken.  Hat trotzdem geklappt! Wünsche Dir viel Erfolg!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini  s-winken schön das du dich meldest

☼Anja☼

@nini:  s-winken Danke für deine Antwort! Wo das Treffen ist haben wir noch gar nicht besprochen - erstmal einen gemeinsamen Termin finden! Wo wohnst du nochmal?

Nini+LiLu

Huhu ihr Lieben!!! Was ein Empfang....  :-*

@Treffen Wohne bei HH, also im Norden, da wo grad die schönste Sonne scheint!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@treffen: ich glaub, diesmal käm der Großteil aus dem Norden! *zupeschiel*