ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Danke euch  :-* finds auch seltsam, grad auch, weil sonst die Tempi TROTZ Utro immer bergab geht ... naja, hoffe halt, es is nix anderes  :-\ kann das evtl. auch ne Zyste sein oder so? Wenn bis Montag nix gekommen is und Tempi weiterhin so hoch, ruf ich gleich beim FA an ...

@Treffen
Mensch, noch einmal schlafen und dann ist es soweit! Ich freu mich schon ganz dolle auf die Bilder!

@Lady
Das ist ja seltsam - aber kann es net sein, dass du trotzdem nen ES hast, obwohl die Ovus negativ sind? Die Dinger sind ja auch net immer sicher ... komisch komisch dieser ÜZ  :P

@Bloom
Bei uns ist es auch grau in grau und regnet vor sich hin bääääh. Toller Sommer. Wegen dem Tee kann ich dir leider nix raten  :-\ würd ihn aber auch mal weglassen, schaden tuts ja net.

@shamrock
Schön, dass ihr euch bissle gefangen habt  :-* und jetzt auf in die Hexenküche hihi - wird schon werden Süße

@me
Bin grad am Putzen, was anderes bleibt einem ja net bei dem tollen Wetter. Heut Nachmittag treff ich mich mit Kollegen (hoffe, es kommen auch alle) - veranstalten einmal im Jahr ein Revival, da unsere Abteilung ja aufgelöst wurde und alle irgendwohin verteilt wurden. Freu mich schon total  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ypery

Guten morgen zusammen oder besser guten Mittag,  ;D

haben heute mal ausgeschlafen.
Hab gerade beim HA angerufen wegen mein Blutwerten, ist alles soweit in ordnung nur mein Harnsäurewert nur mini mini erhöht, da sollte ich drauf achten nicht ganz soviel fleisch zu essen.
Aber das schmeckt doch soooo gut  ::)
Nunja aber gesundheit geht vor.

So nun zu meiner tempi die hat ja mal nen richtigen schuß nach oben gemacht, kann aber auch von der ein Kapsel utro gestern liegen.
Bin gespannt was mein ovu nachher sagt, gestern war er schon fast positiv.
Wenn die tempi morgen weiter steigt nehme ich Utro weiter.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

@Nini...Wow....das lies sich so klasse da bekommt man gleich Tränen in den Augen*schief* einfach schöööööööööööööööööööööön

@Lori...Das ja blöd mit dem Utro das das die Tempi oben läßt

@mieke...Glückwunsch zum 1.mal

@Lady...Wow Lady die Bilder sind klasse...mir gefallen die Schmetteringe besonders gut

@Pe...*winke winke*

@Bloom...Tempi ist ja mal steil angestiegen und sowas kommt von dem Tee?

@Himbeerblättertee...mag mir einer mal erklären wie der Tee so wirkt und wofür der gut ist?

@Shamrock...HAbt ihr denn schon einen Terin für die KIWU?

@Hibblertreffen...bin sowas von neidisch auf euch das ihr euch alle trefft morgen....will auch*mitfussaufstampfe*wünsche euch allen viel spaß und macht bloß viele viele Bilder kann die Bilder dann ja auf die HP machen

@me..ja heute mal etwas mehr von mir*lach*sitze gerade mit meinem Frühstück vor dem PC und dachte ich hab mal zeit etwas zu schreiben...
bin heute ZT 28 und immer noch SB aber in 4 TAgen hab ich ja FA termin GsD

@Wetter...Das Wetter macht mich noch verrückt ich kann schlecht schlafen dann schlecht aufstehen bin müüüüüüüüüüüde auf Arbeit abends wenn wir zuhause sind kuscheln wir meistens auf dem Sofa und sagen jeden tag wir machen gleich im Bett weiter...biede legen sich ins Bett und schnarch eingepennt so geht das die ganze Zeit schon dieses Wetter macht einen sowas von kirre unmöglich.....aber es soll ja schlechter werden solange es nicht gleich so kalt wird das man Wintersachen raus holen muss*lach*

so bis später ihr lieben

LG eure JennyS.

ach ja hab gestern meinen Dienstplan für August bekommen muss nur 9 TAge arbeiten den ganzen monat*freu* hab von 14-28 urlaub und habe dann vorher schon 4 tage frei so das ich auf 3 wochen frei komme*juchuuuuuuuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@jenny...glückwunsch zu deinem langen urlaub  :)
/ich hab am montag mit schatz zusammen nen termin in der kiwu zum erstberatungsgespräch

@lori...hihi :)  viel spass noch beim putzen. muss ich auch noch nen bissel machen heut  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lori ganz ehrlich,nee hätte ich nicht gehibbelt ;D ;D kuck doch meine Kurve an und ich bin die Ruhe in Person

@JennyS alle treffen? Machst du Witze,man kann sie an einer Hand abzählen,aber lustig wirds allemal  ;D

@Shamrock ich drück dir für morgen ganz kräftig die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Lady: Ui, der neue Hibbler gefällt mir gut. :D Danke! Mein NMT ist voraussichtlich der 9. August.

@ alle anderen: Ich muss erstmal ein bisschen nachlesen. ;)

Kleeblatt6609

@pe..du meinst sicher montag ;) danke.

ich wünsch euch allen viel spaß moren beim treffen!!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Shamrock ups genau ich meinte Montag,fängt ja beides mit Mo an ;D

Bloom

So, bin mit den Kaninchen fertig und schon am Mittagessen dran ;)

@JennyS: Ich glaub nicht, dass die Höhe meiner Tempi was mit dem Tee zu tun hat :P Trinke den seit heute nicht mehr, weil ich glaube, dass der mir nicht soviel gebracht hat (letzter ZK 58 Tage >:() :-\ Himbeerblättertee soll für einen guten Aufbau der GMSH und für den ES gut sein ;) Hatte aber letzten ZK meinen ES sowas von spät, dass ich da im Moment etwas von abgekommen bin ;) Nehme jetzt nur noch Möpf und Folio forte, dass mag dann erst mal reichen :P

@Magnesium: Warum nehmt ihr das?

✰ Pe ✰

@Bloom ach ja du fragtest,ich hab ganz normales Magnesium 300 hier,hab ich im Kaufland geholt,ich nehm das,weil die Kontraktionen der Gebärmutter gemindert werden

Bloom

@Pe: Achso ;) Hab schon mal gehört, dass der ZS dadurch besser sein soll ;D

✰ Pe ✰

@Bloom äähhm nöö,ich glaub mit dem hat das nichts zu tun,also bei mir jedenfalls ???

Lori+Annika+Nico

@Pe
Bin ja auch erst die letzten 2 Tage hibbelig geworden, als die Tempi net runterging  ;) wart mal ab, bis du soweit bist  ;D

@Jenny
Das ist ja toll mit dem August! Und das mit den SB ist ja sowas von komisch, bin gespannt, was deine FÄ sagt

@shamrock
Also ich bin fertig mit Putzen und du?  ;D

@Magnesium
Nehm ich net. Hab ich damals nur genommen, als ich mit Anni die SB hatte.

✰ Pe ✰

@Lori nee nee,da leg ich meine Hand für ins Feuer ;D ich weiß die ganze Zeit schon das es nicht geklappt hat und meine Tempis waren immer vorbildlich nur leider nicht schwanger,da wird man ruhiger,erst wenn ich 2 Tage überfällig bin,dann wirds kritisch ;D

Bloom

@Pe: Bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich das hier im Hibbler gelesen hab ;)

LadySunshine

@shamrock: jaaaa, aber ich muss doch trotzdem soviel mitnehmen ;D
Es ist immer gut zu wissen, dass man Leute zum reden hat, ne? Ich bin gespannt, was sie euch Montag sagen.

@lori: ich denke aber trotzdem schon, dass da bei mir was kommt. Mal gucken, was der Ovu heut abend sagt. Hab mit den Ovus auch noch nie Probleme gehabt. Hab nur wenig ZS ???
Ich würd auch auf jeden Fall Montag anrufen, wenn sie Mens noch nicht da ist.

@ypery: ja, die Tempi wird an Utro liegen, würd auch fleißig weiter Ovus machen, weil die Tempi nun auch durch das Utro die Balken nicht richtig setzen wird. Mit den Ovus weißt du dann aber, wann genau ES ist und kannst die Kurve ändern, so dass es passt.

@pe: das kann ich mir nun merken ;D

@treffen: hach, bin ich aufgeregt (vor Freude) ;D Hoffentlich regnets morgen nicht :-X

@bloom: ich glaube, dass deine Tempi ganz normal ist. Auch wenn sie heut etwas höher ist wie die Tage davor.
Magnesium sollte ich vielleicht auch wieder nehmen, damit ich diese fiesen UL-Schmerzen nicht mehr habe :P Und mein ZS ist auch nicht gerade gut zur Zeit, also schmeiß ich heut abend mal eine ein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom echt?mmhh wußte ich bisher nichts dadrüber

Traumtaenzerle

@ Lori: Meine Tempi wird nicht vom Utrogest beeinflusst, aber die Mens kann sich schon mal um ein, zwei Tage verschieben. Tempi geht zwar runter, aber Mens kommt nicht. Inzwischen setze ich das Utrogest immer gleich ab, wenn die Tempi runter geht. So gut kenne ich meinen Körper inzwischen, da können mir die Arzthelferinnen erzählen, was sie wollen. :P

@ Treffen: Ich lese richtig gerne mit, wenn ihr das Treffen plant und wer was mitbringt. Das wird sicher super. Ich wünsche euch viel, viel Spaß! :-* :-* :-*

@ JennyS: Mensch, da hast du aber wirklich superlange frei. Genieß es! :)

@ Shamrock: Alles Gute für Montag. :)

@ Lady: Tolle Bilder habt ihr da gemalt! :D

@ all: Ich kann mir heute nicht so viel merken und muss nebenher auch arbeiten...

@ me: Mann, bin ich müde heute. Ich könnte im Stehen einschlafen... Zum Glück sitze ich. ;D
Gestern war ich ja zur Vorbesprechung für die Bauchspiegelung. Der Arzt war etwas unfreundlich, aber ich konnte ihn überzeugen, dass die OP sein muss. ::) Na ja. Am Montag muss ich um 7 Uhr dort sein. Am Sonntag muss ich ein Abführmittel nehmen und darf ab mittags nix mehr essen. :o Ich weiß ja nicht, aber wenn ich verhungert bin, dann brauche ich auch keine Bauchspiegelung mehr... ;D

ypery

@lady: Genau werd um 13 uhr nochmal Ovu machen und wenn der positiv ist, dann fange ich morgen/übermorgen wieder mit utro an hab gestern nur die eine Kapsel genommen, hab nochmal inet nachgefragt bei so ner frauensprechstunde und da sagte ein arzt erst ab ES bei kinderwunsch.

Bloom

@Lady: Bin auch über meine Tempi nicht beunruhigt ;) JennyS wollte nur wissen, ob das was mit dem Himbitee zu tun hat :) Denke ich aber nicht :P

Jennie

s-winken Hallo ihr Lieben,

@Lady Super Hibbler (da bekommt ja gleich wieder Lust mitzumachen  :-X)!

Aber das hat noch Zeit...

Wünsche euch einen super Sommer und baldige Schwangerschaften!!

lieben Gruß Jennie

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich werd dich dran erinnern Süße  ;) Aber hast schon recht, deine Kurven sahen immer toll aus und dann  :-[ aber musst zugeben, meine sah noch nie so toll aus (außer die Anni-Kurve und die FG-Kurve schnief) - bei mir gings immer schnell bergab  ;D

@Lady
ich denk auch, dass da was im Anmarsch ist, Ovus können sich sicher auch irren. Ich bin froh, dass ich solche Dinger nicht mehr im Haus hab, das hat mich nur noch irrer gemacht... am liebsten würd ich auf das Tempimessen auch verzichten, aber wie bekomm ich dann raus, ab wann ich das Utro nehmen soll?
/Bilder: Muss ich nachher gleich mal schauen gehen

@Traumi
Das tut mir leid, dass der Arzt so unfreundlich war. So ein doofer  :P und am Montag ist es schon soweit? Uii, nix essen, das wär ja nix für mich. Und Abführmittel urgs ... dann mal guten Klogang  ;D
/Utrogest: Ist auch das erste Mal, dass es so beeinflusst, vielleicht, weil ich damit jetzt drei Monate pausiert habe? Keene Ahnung  :-\

@me
Glaub, ich hab mir ne Erkältung eingefangen, mir kribbelts in der Nase und Hals- und Kopfweh hab ich auch. Leg mich bissle hin, damit ich nachher einigermaßen fit bin  :-*

LadySunshine

@bloom: ach so ;D

Jenniieeeeee, aaaaah, wie geil :-* Hoffe, dir gehts gut!! Easy war auch schon hier, ihr wollt wohl alle schon mal langsam gucken, was euch hier beim zweiten Hibbeln erwartet, was? ;D :-*

Bloom

Hau jetzt die Eier in die Pfanne, und dann gibst bald Mittagessen ;)

Bis später :D

LadySunshine

@traum: danke :-*
Ist ja nicht so toll, dass er unfreundlich war :-X Hat er keinen Grund für eine BS gesehen?

@lori: ne, mich machen Ovus ruhiger... wenn ich nicht so tempisüchtig wäre - ist wie son Kick morgens beim aufstehen ;D - würde ich nur Ovus machen. Ohne Tempi messen wärs schon schwer mit Utro :)