ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady naja für Okt.für Nov.kann man ja noch nicht reservieren oder,aber will ich auch noch garnicht,ich brauch erstmaö noch das ok wieder von meinem Mann ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: 3 Monate im voraus kann man das.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

treffen im norden wäre ich dabei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

huhuuu ich melde mich mal kurz

sind voll im packstress und wir rennen nur von termin zu termin.

heute früh waren wir erst auf dem amtsgericht wegen rechtskostenbeihilfe. damit der anwalt bezahlt wird.  das hat super geklappt. wir haben es genehmigt bekommen. wir gleich zum anwalt und haben das abgegeben. damit sie gleich loslegen kann.
danach waren wir bei arbeitsamt. das gespräch war auch ganz aufschlussreich. wir haben jetzt erstmal die miete gestoppt damit nicht alles geld weg ist. dann haben wir schonmal darüber gesprochen wie das ist wenn wir umziehen. da die miete geringer wäre als die die wir jetzt bezahlen ist das nicht so das problem. wir würden wahrscheinlich auch die kaution auf darlehenbasis bekommen. das würde uns auch erstmal weiter helfen. weil wir ja immer noch nicht wissen ob wir unsere kaution wieder bekommen.
und gerade hatten wir 2 besichtigungstermine für wohnungen. na das war ein absolutes heileit. wir haben eine super gute 5 raumwohnung gefunden. die billiger ist als unsere 3 raumwohnung. wir hätten dann auch noch garten mit dazu und es gibt bis jetzt noch keine weiteren nachbarn weil das haus leer steht. wir haben uns jetzt für die entschieden und werden jetzt abwarten was die vermieterin meint ob wir die bekommen.

jetzt mal noch etwas anderes. das wetter macht mich total fertig. mir ist heute schon den ganzen tag schwindelig. tempi ist etwas runter gegangen. aber ich mach mir jetzt mal keine gedanken darüber.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Christiane

Ich schaue nur rein um zu jammern :-[

Seit gestern sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. So schlimm sah ich nicht einmal während der Pubertät aus.
Die ganze Stirn ist verpickelt.
Und ich habe das Gefühl, dass mein Haar sich ändert ??? Irgendwie kommt es mir bäh vor obwohl ich es erst gestern Abend gewaschen habe. Werde gleich unter die Dusche hüpfen.

Bin heute irgendwie mies drauf :-[

#llap

☼Anja☼

@knuffi: Das hört sich nach einem sehr erfolgreichen Tag an! Drück euch für die Wohnung die Daumen!

@rosa: Bei dem Wetter aber auch Wunder, dass man sich so fühlt. Ich könnt im Moment auch drei Mal am Tag duschen... Und durch das Schwitzen hab ich mehr Pickel - einen auf den großen Zeh, dass ist in Schuhen echt fies. Viel Spaß beim kalten Nass!

@treffen: Sie wirklich weiter, seit ihr noch nicht gekommen oder? Lasst uns doch erstmal einen Termin festmachen, wo möglichst viele können und dann den Ort - je nachdem wie es dann insgesamt besser passt.

yarina

hey

@knuffi ui, morgen ist es soweit *freu*
na dann wart ihr ja heute schon richtig erfolgreich! freu mich dass es bisher so gut läuft. drücke weiterhin die daumen. ich bin hier auch schon kräftig am räumen damit ihr euch auch wohl fühlt :-*

@rest :-* sry bin in hektik

@me habe heute gesagt bekommen dass ich die prüfung wohl so wie ich es mir vorgestellt habe machen kann und eben hat der käufer angerufen, die haben am do ihren hoffentlich letzten banktermin und dann machen wir endlich den notartermin. oh man, ich mach 3 kreuze wenn ich alles hinter mir habe! nie wieder!!!!!!!!!!!!!

bis heute abend. werd jetzt weiter räumen, bäder putzen und später noch kaufen, hab nichts im haus, und das geht ja nicht ;) gell knuffi ;D bin schon gan kribbellig

Bloom

Wir waren heute Nachmittag schön Fahrrad fahren, und sind eben wieder gekommen :) Bereite jetzt gleich schon mal Abendbrot vor ;)

@Yarina: Bist ja eine fleißige Biene ;)

@Rosa: Tröste dich, ich habe seit ca. 1 Monat auch wieder ein paar Pickel :-X Komme mir auch vor, als stecke ich mitten in der Pubertät :-[

@Knuffi: Musst viel trinken ;) Bei Schwindel hilft mir auch ein Stück Traubenzucker, oder du trinkst Apfelsaft (der geht auch direkt ins Blut) :P

yarina

@bloom muss ja, nicht dass knuffi denk ich wäre nen messi oder so ;D guten apetit!

KleineMama

Bin auch wieder da  :)

@Nini Cool bei HH...wo denn? Ich nämlich auch  :P

@Knuffi Uff das klingt ja erstmal ganz gut...wenigstens wurden die Gerichtskostendings genehmigt und das AA stellt sich nich total quer....drück euch die Daumen für die Wohnung  s-daumendruck Probier mal Traubenzucker ..das hilft bei mir immer  :)

@Rosa Du Arme  s-hug

@Yarina Juhu endlich ist das Ende absehbar  s-hug

@Bloom Hoffe du hattest einen tollen freien Tag  :-*

@Treffen Treffen im November im Norden wäre super  :D ...ich würd euch auch gerne mal kennenlernen  :-\

So hol mal eben was zu trinken bin total ausgetrocknet  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

@yarina: wir haben jetzt alles eingepackt aber wir haben schon wieder so viel als wenn wir auswandern wollen.  ;D ;D ;D und wie ist das wetter heute bei euch?

yarina

puh, obere etage blitzt und blinkt wie sie bei einem ü50jahre alten haus eben blitzen und blinken kann. jetzt verschnaufe ich kurz und dann gehts an die küche und die bäder danach einkaufen. und wenn ich dann noch muße habe muss ich noch kurz in den garten. das tolle an der ganzen arbeit ist, ich merke gar nicht das mein magen knurrt und ich noch nichts gegessen habe :D

@anna jaaaaaaaa. hey, fang nciht an wie ich, immer brav trinken!

/treffen im november, wo im norden hattet ihr das vor? im november ist meine theorieprüfung ja schon vorbei, da würd ich evtl dann auch kommen, je nach dem wie gut die anbindung ist und wie teuer. hamburg wäre ich sofort dabei!!!!!!!!! da flieg ich dann nämlich wieder! Ich liebe hamburg! war dies jahr auch erst zweimal dort ;D viel zu wenig ;D

@knuffi hey, freu mich das ihr schon fertig seid, ich noch nicht :-\ das wetter ist super, 27° draußen. Ichhatte mir für morgen überlegt was zum Picknicken für im Zoo einzukaufen, ist euch das recht oder wollt ihr lieber was warmes? Fahre nämlich nacher kaufen, und ißt fabsi steaks mit oder soll ich ein paar würstchen für sie besorgen? hach, ich hasse einkaufen. kauf doch für mich selbst so gut wie nie, weiß nie was man da holt... :-X

KleineMama

@Yarina Ja waren so lange draußen und Lara hat mein Trinken auch noch getrunken  ::)
/treffen Ojaaa Hamburg wäre ganz toll  :P

yarina

@anna ahso, na das ist wenigstens eine gute ausrede ;D
dann sind schonmal zwei für hh ;D

KleineMama

@Yarina Jo ich hab immer gute Aureden  ;D ;D ;D
Hehe jo zwei sind besser als eine  :P

yarina

@anna na wer weiß, vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu ;)

@knuffi ich hoffe du meldest dich noch wegen des essens für fabsi und morgen bevor ich kaufen fahre :P sonst steh ich da vor den regalen und bin völlig überfordert ;D

so, jetzt ist die küche dran :D

knuffi01

@yarina: ich bin da. war nur gerade mit dem pferd beschäftigt.  ;D fabsi ist auch steaks wenn sie nicht so scharf sind aber du kannst auch würstchen kaufen.

KleineMama

@yarina Jo das wäre wirklich schön :)

yarina

qknuffi super, und morgen picknick ist ok?

@anna ohhh ja

knuffi01

@yarina: wir brauchen nicht unbedingt was farmes. uns reicht auch ein picknick für den zoo.
wir machen jetzt auch unsere fressbox fertig für die fahrt.

KleineMama

@yarina und Knuffi Ich wünsch euch ganz ganz viel Spass  :D

knuffi01

@kleineMama: danke das werden wir haben

@yarina: hab dir noch eine pn geschrieben. hoffe du liesst die noch

yarina

@anna daaaaaaaaaaaaaanke  :-*

@knuffi super, habs noch gelesen, wird erledigt ;) so, küche fertig, jetzt saug und putz ich hier schnell durch und dann mach ich mich ein zum großeinkauf ;D

knuffi01

so jetzt ist alles eingepackt und fertig gemacht. was jetzt fehlt muss hier bleiben.  ;D ;D ;D
jetzt heisst es nur noch entspannen

LadySunshine

Huch, hätt ja nicht damit gerechnet, dass sich soviele für Hamburg melden würden ???
Aber Anjas Münsterland und Düsseldorf stehen auch noch im Raum ::)

@knuffi und yarina: ich wünsche euch die Tage gaaaanz viel Spass!! Ich hoffe, ihr macht ein paar Fotos für uns ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5