ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@lady: die akkus für den digicam sind schon am laden. also fotos werden gemacht  ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Juhuuu ;D Ich hoffe, ihr habt richtig schönes Wetter. Ihr wollt ja viel draußen machen, ne?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: yarina hat ganz viel geplant. morgen wollen wir in den zoo. am donnerstag wollen wir baden. am freitag dann nach koblenz und samstag ist dort noch eine feier. also wir haben viel vor. und ich suche noch schuhe für meine hochzeit.  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da

@Anna ich muß mich auch immer fast prügeln zum trinken ::)

@knuffi und yarina ich wünsch euch ganz viel Spaß und macht ja viele Bilder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@lady und pe: aber dann nicht lachen ich sehe in diesem zyklus aus wie ein 14 jähriger teenie. hab pickel seit meinem ES wie geht nicht mehr.

LadySunshine

@knuffi: na da habt ihr echt viel vor ;) Aber dann wird euch auch nicht langweilig. Vielleicht hilft yarina dir bei der Schuhsuche ;D Vier Frauenaugen sind besser als zwei. Ne, mit Fabsi sinds schon sechs Frauenaugen ;D
Kein Problem, ich bin auch grad Streuselkuchen hoch zehn ::) Ich glaube, vielen gehts da so...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: ja wir haben sehr viel vor. yarina hat alles genau geplant.
ich hoffe nur das ich schuhe finde. denn das ist das einzige was mir noch fehlt an meinem outfit.
und die pickel sind diesen monat auch extrem. ich weiß schon garnicht mehr was ich noch dagegen machen kann.

✰ Pe ✰

@knuffi na hör mal denkst du ich zähl Pickel ich will dich sehen,bei Lady störte mich die Spange auch nicht,wollte ja sie sehen und nicht die Spange ;D

knuffi01

@pe: so war das nicht gemeint nur ich fühl mich gerade nich ganz so wohl mit den vielen pickeln.  ;D ;D ;D :-\ :-\

✰ Pe ✰

@knuffi das juckt mich auf Bildern absolut nicht,keine Angst,auch wenn du dich nicht wohl fühlst,was ja auch nachvollziehbar ist

knuffi01

ach was ich noch erzählen wollte. wir haben heute unsere eheringe bestellt. nächste woche sind sie da.  ;D :D :D :D ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi jetzt wirds langsam Ernst :D

knuffi01

@pe: ja lange ist es nicht mehr hin. jetzt müssen wir noch überlegen wann wir umziehen wollen. aber am besten erst nach der hochzeit.  :o :o :o

✰ Pe ✰

@knuffi wenn das möglich wäre würd ich das auch erst nach dem Urlaub machen

KleineMama

@Treffen Also Düsseldorf ist für mich zu weit das wären mit dem IC ca. 6 Std. fahrt und Münsterland wenn ich da das richtige raus gesucht hab sogar 8 Std. das ist mir bissel zu weit und auch leider zu teuer....meinetwegen nicht umbedingt HH aber die beiden Sachen sind für mich leider zu weit  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

@pe: kommt jetzt nur darauf an was für eine kündigung durchgeht. wir haben jetzt eine fristlose und eine fristgerechte kündigung geschrieben. da wir eigentlich so schnell wie möglich hier raus wollen. was ja auch irgentwo verständlich ist.  :-\ :-\

✰ Pe ✰

@Anna was wäre denn für dich ideal AUßER Hamburg ;D

@knuffi na klar ist das verständlich

Bloom

Guten Abend,

also Hamburg ist für mich auch keine wirkliche Option, da bin ich ja 9 Std. unterwegs :o Das ist mir für einen Tag doch zu weit :-[ Da müssen noch andere Vorschläge herbei ;)

✰ Pe ✰

@Bloom wo genau wohnst du nochmal?

Bloom

@Pe: 15 km von Marburg entfernt ;) Hauptbahnhof Marburg wäre meine Abfahrt :)

Bloom

Wie wäre es mit Frankfurt?? Macht doch noch mal ein paar Vorschläge :)

✰ Pe ✰

@Bloom Frankfurt wäre ja auch schön mittig

Hasenmutti

Hallo ihr Sabbelhühner ich meld mich auch mal wieder...  ;)

@treffen: ui, ist schon das nächste in Planung?? Ich wäre auch so gerne mal dabei...

@knuffi: ich wünsch euch ganz viel Spaß bei yarina, den könnt ihr im Moment wohl echt gebrauchen, so wie ich das rauslese  :-\ macht euch ein paar schöne Tage!!

@Pe: huhu, wie geht es dir?  :D

@rest:  s-winken

@me: so endlich ist die Feierei zu Ende, alle Hochzeiten sind geschafft, jetzt kommen nur noch die Geburtstage, aber das ist ja jedes Jahr  ;D Ich muss schon sagen, die Hochzeiten waren echt schön, aber ging auch ganz schön ins Geld die ganze Sache  :-\ Jetzt hab ich aber endlich wieder mehr Zeit hier zu schreiben  :D

Bloom

@Pe: Wäre für dich auch nicht zu weit, oder?

Bloom

@Hasenmutti:  s-winken Schön, dass du wieder da bist ;)