ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@hasenmutti: danke wir werden uns ein paar schöne tage machen und mal nicht an den stress zuhause denken.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Bloom also Frankfurt wäre auch echt gut

@Hasenmutti Hochzeitsmarathon geschafft ;D mir gehts gut danke
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Knuffi: Viel Spaß bei Yarina ;)

Bloom

@Pe: Können wir ja schon mal im Auge behalten ;)

knuffi01

@bloom: danke

@treffen: deíe vorschläge die ihr habt sind alle etwas weit weg von uns.  :-\ :-\

✰ Pe ✰

Bloom

@Knuffi: Und Hamburg ist für mich zu weit :-[

@Pe: Stell dich nicht so an ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi was wäre für dich machbar?

knuffi01

@bloom: hamburg ist auch zu weit weg von mir. ich meinte alle vorschläge die bis jetzt gemacht wurden

knuffi01

@pe: irgentetwas was mittig im land ist. in Hessen oder so. oder berlin wäre auch noch eine option

yarina

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 11 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

:o :o :o :o :o :o :o :o ihr seid verrückt

Hasenmutti

@bloom: danke  :-* hatte aber echt schon Entzugerscheinungen  ;D

@Pe: ja, endlich geschafft  ;D da freu ich mich das es dir gut geht  ;)

@treffen: hm, wenn mal eins im Norden ist, komm ich auch  :D

@me: hab ja schon vom SG erzählt, jetzt müssen wir zwei Monate warten, bis wir ein neues machen lassen können...das nervt mich ein bisschen...in der Zeit passiert nämlich nichts, ausser das ich Hasenpapi mit Zink und Vitaminen vollstopfe  ;)

✰ Pe ✰

@knuffi wo wohnst du denn genau?

@yarina wie kommst du denn darauf? ;D

Bloom

@Knuffi: Wo wohnst du denn? Ja, aber Frankfurt ist doch in Hessen ;)

Hasenmutti

@treffen: steht denn schon ein Termin oder so?

✰ Pe ✰

@Hasenpapi macht das auch mit ;D
also die Rede war mal vom 17.11.

yarina

@pe ich weiß nicht ;D

@knuffi berlin war ich noch nie und würd ich mal hin, hab verwandschaft da, und frankfurt ist ja hier um die ecke quasi

knuffi01

@pe und bloom: ich wohne in sachsen an der tschechischen grenze.

@bloom: ich meinte ehr kassel, göttingen oder so.

Dropsknopf

Guten Abend,

so bin auch endlich daheim, haben noch schnell Abendbrot gemessen und mußte erstmal wieder zig Seiten nachlesen, ihr ollen Sabbelhühner.

Knuffi: die Hochzeit rückt näher, iuhh :o was habt ihr für Ringe gold, Silber mit Stein? *neugierig bin*

Knuffi und Yarina: Ich wünsche euch wundervolle Tage zusammen und wehe es gibt keine Fotos sonst -ducken  ;D

Bloom: schön, dass die Tempi steigt, schön hoch muss sie und am besten nicht wieder runtergehen :)

Lady: ja meine Kurve ist schon bissel putzig, manchmal denk ich seit 2 Tagen auch jetzt kommt die Mens, weils bissel drückt und ziept aber nix is, hab nur ganz zart hellbraunen Schleim aber nur angehaucht, also keine richtige Schmierblutung, komisch, hatt ich sonst nur im 1. Zyklus mal aber auch nicht zu diesen ZT, war am Anfang :-\

Pe: wie geht es dir?

Hab ich jemand vergessen s-nachdenken

ach ja;

Anja: hab vergessen, sorry :-*

Rosa: hab auch Pickel zu Zeit
Kleeblatt: Glückwunsch zum 1. Tempieeintrag

Hase: 2 Monate können lang sein, aber ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird besser!

so nun weiß ich nix mehr, falls ich doch jemand vergessen habe :-*

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 11 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

@Pe: klar, der würde jetzt glaub ich alles nehmen, um seine Schwimmerchen zu verbessern  :-\ er war ein bisschen geknickt deswegen...
17.11.  :o na das ist ja noch ein bisschen hin, bis dahin kann ich sparen, dann kann ich auch mal kommen  ;D

@knuffi: wo wohnst du denn?

@drops: huhu und danke  :-*

knuffi01

@drops: wir haben titanringe mit kautschukeinlage und ich hab noch einen stein drin.

@hase: ich komme aus plauen

Bloom

@Knuffi: Wegen mir auch Kassel, aber eigentlich könnten wir dann auch ein Treffen in Marburg machen, ist von Kassel vielleicht so 85 km entfernt ;)

@Hase: Der 21.11. war auch im Gespräch, weil am 17.11. kann ich nicht ;)

Bloom

@Drops: Meine Tempi hat 5 Tage nach ES Zeit zu steigen, also immer locker bleiben ;) ;D

KleineMama

@Pe Naja alles was nicht gerade 120 € und 6 Stunden Bahnfahrt weg ist  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Bloom: ok, also meine Daumen haste s-daumendruck

Knuffi: oh titan, schön, die sind jetzt sehr angesagt und ein Stein find ich auch immer schick. Ach ich will auch heiraten *schmelz*

Unser 6.Jahr!