ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops danke gut gehts mir,müde bin ich nur aber da muß ich durch ;)

@Hasenmutti muß auch erst noch meinen Mann von dem Treffen überzeugen,er findet das langsam nämlich nicht mehr lustig wenn kurz davor einer nach dem anderen absagt ::)

@knuffi bis Frankurt wärst du ca 4 1/2 std unterwegs ;)

@Anna wie heißt dein Ort nochmal? Man bin ich vergesslich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@knuffi: was ist denn eine kautschukeinlage??  :o :o wielange fahrt ihr denn nach Göttingen? Ist von uns aus ne halbe Stunde  ;)

@bloom: bis November habe ich noch gar nicht geplant dieses Jahr  :o

@Pe: ja das kann ich verstehen  :-\ nächstes Mal sind es bestimmt ein paar mehr  ;)

yarina

drops, lady und alle anderen, danke. wir werden sicher fotos machen und evtl ein paar zeigen ;D

@Pe das was du vorgeschlagen hast hab ich leider nicht bekommen. hoffe sie freut sich trozdem ein wenig über das was ich fabsi geholt habe :-\

@knuffi ich freu mich, hoffe ihr mögt kartoffelsalat.

✰ Pe ✰

@yarina schade,auch nicht im Buchladen? aber wenn sie sich auch über was anderes freut dann gehts ja ;)

Hasenmutti

@yarina: au ja, Bilder müsst ihr auf jeden Fall zeigen  :D

KleineMama

@Pe Lübeck  ;D

Welches Frankfurt ist denn gemeint?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Hase: Ich weiß aber, dass ich an diesem Samstag arbeiten muß, und dann Urlaub nehmen müßte ;) Und mein Mann arbeitet Schicht, somit auch am Wochenende, da ist dann immer mal ein Samstag oder Sonntag mit dabei :-X Und bei mir ginge entweder der 05.09. oder der 21.11., da hab ich dann meine Kleine unter ;)

knuffi01

@hase: wir fahren bis göttingen ca. 1 1/2 stunden. aber das geht noch. kautschukeinlage ist eine gummieinlage. sieht super klasse aus und hat halt nicht jeder. ich zeig dann mal bilder wenn wir sie haben.

@yarina: meine kleine fressraupe isst alles. und marcell und ich essen auch kartoffelsalat. ;D ;D ;D
mach dir nicht so ein stress wegen einen geschenk für fabsi. die freut sich über alles. die ist ein dorfkind die freut sich auch über einen stein.  ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi  ;D das ist gut!!! ich freu mich

@Pe habs nicht mehr in einen buchladen geschafft. hatte alles schon zu

@hase aber sicher das!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy man könnte doch vorne evtl unter dem kalender oder so noch schreiben wo wer wohnt*grins*

so werd bald ins bett gehen muss morgen früh hoch muss um 8 im KH sein um 10 im OP mal scahuen wann ich dann wieder zu hause bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Anna: Frankfurt/Main :)

@JennyS:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

@jenny alles gute für morgen und erhol dich dann gut!

✰ Pe ✰

@JennyS vor 16uhr wirst du sicher nicht zu Hause sein,denke ich mal,aber ich denk ganz doll an dich,du schaffst das ;)

@Anna ach ja genau ;D

Hasenmutti

@bloom: achso  ;) 5.9. hört sich auch gut an, da muss man nicht mehr so lange drauf warten  ;)

@knuffi: au ja, Bilder  :D ich kann mir da jetzt so auch gar nichts drunter vorstellen...

@jenny: ich drück dir die Daumen für morgen und denke an dich

KleineMama

@Frankfurt Oje 8 Std.  ::) Ich glaub ihr lasst mich da mal lieber aussen vor...das ist für unseren Geldbeutel einfach zu teuer  :-\

✰ Pe ✰

@Anna machst du Wochenendticket oder was ;D von Lübeck bis Frankfurt sind es doch 4 1/2 std

Dropsknopf

Jenny: drück dir die Daumen für Morgen und hoffe du überstehst alles gut. :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Ja mit dem ICE für 112 € eine Fahrt  :-[ Wochenendticket ist net für ICE und ohne sinds dann gleich wieder 8 Std.

✰ Pe ✰

@Anna da bist du doch keine 8 stunden unterwegs und warum gleich ICE? ???

yarina

@anna schau mal nach nem flug, ist meist günstiger als bahn!

✰ Pe ✰

@Anna wo siehst du eigentlich die Preise ??? bei DB steht überall kein Vorverkauf möglich

Bloom

@Drops: Vor lauter Treffen hätte fast vergessen: Danke für deine Daumen, drück dir meine auch ;)

Hasenmutti

@treffen: hab grad mal geguckt, Frankfurt geht von hier aus sogar, nur knapp 3 Stunden Fahrt ab 29 Euro...

knuffi01

so mädels ich verabschiede mich. wir wollen ja morgen sehr früh los fahren.
ich werde mich mal von yarina aus melden.

@yarina: bis morgen.  s-biggergrin s-winken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Pe Also die Seite der deutschen Bahn spuckt mir da nur 8:00 Verbindungen aus mit "normalen Zügen"  ::) Öhm doch  ;D zB.
Lübeck Hbf
Di, 28.07.09    ab    21:38      
                                            8:08    2    EC, IC, ICE    127,00 EUR
Frankfurt(Main)Hbf    
Mi, 29.07.09    an    05:46

@Yarina Ich glaub im 6. Monat mag ich nicht mehr fliegen  :-\