ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

ohja, und dann ins raddisson sas in eine junior suite in frankfrut *schmacht* das ist sooo schön da!

@knuffi bis morgen und gute fahrt und grüßt mir den flughafen!!! :-*

@anna  ;D stimmt, da war was...sry :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich seh da überhaupt keine Preise,kannst du mir den Link mal geben wo ich das ausrechnen kann?

@Hasenmutti na geht doch ;D

@knuffi wenn dich yarina läßt ;D ich wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich auf Bilder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Aso du schaust wahrscheinlich direkt im November aber die Preise ändern sich da ja nicht großartig....eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Frankfurt....der ICE fährt knapp 4 Std. die "normale Bahn" ca. 7-8

@Yarina Macht ja nichts  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

@Pe Also wenn du am Datum nichts änderst müsste der dir eigentlich Preise ausspucken....

Dropsknopf

Bloom: Danke, können wir beide ja gebrauchen, haben ja schließlich auch Pe´s Störche bekommen ;D ;D

Knuffi: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

@Pe: ja, immer vorausgesetzt, man kriegt noch so einen Sparplatz, aber selbst das teuerste wäre 65 Euro, das geht auch noch....

✰ Pe ✰

@Anna dachte die Preise ändern sich dann nochmal ???

Dropsknopf

So ich sag euch auch gute Nacht ihr Süßen ZUCKERSCHNUTEN
Bis morgen

P.s.

Lady mache übrigens keine Ovus

Unser 6.Jahr!

yarina

Das einzige Problem das ich mit November habe ist die Tatsache dass ich am 1.12. Prüfung habe. Aber solang wir nicht das letzte WE nehmen bin ich denk ich dabei! "Mist", und am 7.11. bin cih schon unterwegs, nach sinsheim ins technikmuseum :-[

@drops gute nacht und schön weiter brüten!!! :-*

KleineMama

Also Düsseldorf wäre wahrscheinlich noch am erreichbarsten  ::)  :-\

Mit einem Sparplatz wenn man denn einen bekommt  ::)

@Knuffi Gute Nacht und ganz ganz viel Spass bei Yarina  :D

@Pe Naja wenn man nicht gerade nen Spardings abbekommt ändert sich da nicht mehr viel

@Drops Gute Nachti

yarina

Düdo würd ich auch mitmachen... oder wir machen Essen, ich quatiere meine eltern bei mir ein und wir übernehmen ihr haus ;D

✰ Pe ✰

@Anna das Problem ist halt auch man kann jetzt noch nicht sagen ob die an dem WE überhaupt fahren,wenn ich dieses WE eingebe würde ich für 58€ hin und zurück fahren  ::)

@Drops schlaf gut

@yarina du bist in Sinsheim im Technikmuseum? Interessant  ;D kenn ich

KleineMama

@Pe Ja das stimmt aber die Fahrtzeiten ändern sich nicht  :P Und da würde eigentlich wenn dann nur Düsseldorf in Frage kommen...aber nur wenns nen Sparticket gibt dann  ;D

Yarina deine Idee ist gut  ;D

Bloom

@Drops: schlaf gut ;)

@Pe: Wie lange würde ich bis Düsseldorf fahren und wieviel kostet es??

KleineMama

Also Frankfurt sind definitv um die 7 Std. Fahrt mit RE und IC ....ICE ist definitv zu teuer fällt flach für mich.... ebenso Münsterland....  ::)

Hasenmutti

@all: so ihr Lieben, ich leg mich jetzt hin, bin hundemüde, musste heute lange arbeiten und war dann noch Inliner fahren...Hasenpapi und ich machen doch jetzt Diät...  :P wünsch euch allen eine schöne erholsame Nacht  :-*

KleineMama

✰ Pe ✰

@Bloom von wo nochmal genau? Ich kuck dann

@Anna oh doch die Fahrtzeiten können sich auch ändern oder die Rückfahrt geht nicht nur die Hinfahrt und so Scherze ;D

@Hasenmutti schlaf gut

yarina

@bloom du könntest nach koblenz fahren und dann nehm ich dich mit

@anna müsste ich dann nur meinen eltern erklären ;) ;D

@Pe ja, wenn alles so klappt wie geplant. Werden mit der DLRG dahin, freu mich schon drauf.

@hase gute nacht und süße träume

KleineMama

Aber plant mal einfach und ich guck dann obs passt oder eben nicht...weiß ja eh nicht wie es mir in 3 Monaten so geht  ::)

@Pe Mein die Fahrtdauer....die kann sich klar ändern ins negative  ;D

Bloom

@Hase: Schlaf schön :)

@Pe: Marburg Lahn ;D

✰ Pe ✰

@yarina dann komm ich mal Mäuschen spielen ;D

@Anna hast du denn ne Möglichkeit von irgendwo anders erst zu zusteigen?

Bloom

yarina

@Pe ok ;D

@anna oder vielleicht via fahrgemeinschaft?!? sind doch mehrere von da oben hier

@bloom  ;)

Bloom

@Yarina: Ich behalte mir das im Hinterköpfchen ;)