ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

@bloom wäre fein ja,  ;D

@Pe ja, es geschehen vielleicht noch zeichen und wunder ;) ;D

bin total aufgedreht jetzt ::) :P s-springen

Bloom

@Pe: Wie weit hätte es Lady bis Frankfurt??

@Yarina: Freu mich für dich :-*

✰ Pe ✰

@Bloom wenn du mir sagst wo sie nochmal genau wohnt ;D ich hab echt Kopp wie Sieb grad :P

@yarina ja vielleicht passieren sie ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Bloom

Bloom

@Pe: Hab jetzt mal in ihr Profil geschaut, und da steht Cappeln!!!

✰ Pe ✰

@Bloom Frankfurt fällt für Lady wohl flach,da ist sie 6 std unterwegs :-\

Bloom

@Pe: Schade :( Aber sie war doch auch in Stuttgart bei dir, oder?

Und nun?

yarina

@Pe und Bloom also wenn es wirklich auf Düdo rauslaufen sollte könntet ihr beide wirklich nach koblenz kommen und dann nehme ich euch von da mit, ist kein Problem für mich

Bloom

@Yarina: Wie weit ist Düsseldorf von Koblenz aus?

yarina

Bloom

@Yarina: Ah ja, mal sehen was Lady zu den Vorschlägen sagt ;) Aber mir persönlich würde Frankfurt eher zusagen :) ;D

✰ Pe ✰

@yarina das Angebot ist wirklich gut aber mir zu streßig ehrlich gesagt und ich bin wieder bei 68€ :-\
Man kanns ja eh keinem Recht machen,irgendeiner muß immer einstecken,aber meine letzte Bahnfahrt war definitiv zu teuer um das nochmal zu machen

yarina

mir wäre es egal, ich lieg relativ in der mitte von beidem.

@pe kann ich gut verstehen!

✰ Pe ✰

@yarina jetzt müssen andere einstecken ;D ;D ;D nee Spaß aber nochmal kann ich das nicht,ich wäre für Abwechslung s-pfeifen ;D

Mädels ich geh ins Bettchen,schlaft gut :-*

Bloom

@Pe: Also für mich wäre die Option Frankfurt am besten ;) Fahre ja bis Koblenz fast schon 2,5 Std., und von da auch noch mal 1,5 Std bis Düsseldorf *puhhhh*

Schlaf schön :-*

yarina

ich hoffe ich schaff es dann endlich auch mal teilzunehmen. schlaf gut Pe!

ich werd noch schnell nach meiner wäsche schauen und dann auch gleich in die kiste.
Bis morgen!  :-* schlaft gut und süße träume!

Bloom

@Yarina: Hoffentlich bist du auch dabei ;) Schlaf schön, und viel Spaß wünsche ich dir morgen mit Knuffi und ihrer Familie :-*

Ich mach mich auch ins Bett :)

Schlaft schön :-* *lichtausundnachtlichtan*

Bloom

Guten Morgen :)

*frühstückfürallehinstell*

Tempi ist heute wieder ein bisschen runter ??? Keine Ahnung, was das soll und wann dann ES war ???

Muss jetzt gleich zum Zahnarzrt zur Kontrolle ;) Bis später!!!

Kleeblatt6609

guten morgen alle miteinander s-winken

@bloom...viel spaß beim zahnarzt  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sorry, ich platz gleich mit ner Frage rein - ich weiß, ich mach mir einen Kopp, wo noch gar keiner is, aber ich bin nunmal so  ::) ;)

Meine Freundin hat mich grad angerufen, ihre Kleine hat höchstwahrscheinlich Ringelröteln - sie gehen gleich zum KiA. Das Problem ist jetzt, Anni war am Sonntag mit ihr zusammen auf einem Straßenfest. Falls Anni sich jetzt mit Ringelröteln angesteckt haben sollte und ich sie als Kind net hatte, dann wär ich ja net immun ... und falls es jetzt zu einer SS kommen sollte (hab ja noch net mal meinen ES gehabt) - dann wär es doch gefährlich für das Kind oder  :-[ ich weiß, zu viele ungelegte Eier, aber das beschäftigt mich grad total  :-[ okay, ich weiß

1. net, ob ich diesen ÜZ überhaupt SS werde
2. ob sich Anni angeteckt hat
3. net, ob ich nicht doch Immunität hab...

trotzdem mach ich mir grad Sorgen ... bin blööööd ich weiß  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@lori...ich kann dir deine fragen zwar nicht beantworten aber empfehle dir, mal deine FÄ anzurufen. die kann dir sicher sagen, ob du dir sorgen machen musst oder nicht.

✰ Pe ✰

Guten morgen meine lieben

@Bloom hab dir im Tempifred schon geschrieben,der Absacker ist ganz normal ;) morgen geht sie wieder hoch

@Lori ach mensch süße,mach dir doch nicht so einen Kopp.Weißt du 100% das du keine Röteln hattest? so wie Kleeblatt schreibt,ruf beim FA an und erklär das,wie es dann ist wenn man sich ansteckt und dann ss wird ;)

@Kleeblatt alles klar bei dir?

LadySunshine

So, ich bin da. Musste erstmal nachlesen. Schade, dass ich gestern abend nicht online sein konnte :-[

@lori: steht nicht in deinem alten Mupa was drin wegen Rötelntiter oder so? Oder ist das nicht das gleiche? ???

@hase: mensch, nu warste mal online und ich nicht da :-[ Schön, dass ihr die teuren Hochzeiten jetzt überstanden habt ;) Geburtstage sind ja meist etwas lockerer.
Die Warterei ist schlimm, das glaub ich dir :-\

Heut ist der letzte Mittwoch mit Zahnspange 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@pe...guten morgen. yup...bin schon wieder am basteln :) sind ja nur rund 80 karten insgesamt  :P
und bei dir?

@lady...gibbet auch stundenticker? ;)