ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady was ist los? Du bist grad so selten da? :-[ alles ok?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ja ales super danke ;)

LadySunshine

Nochmal zum Treffen:
Also der 21.11. scheint schon mal bei vielen zu funktionieren. Wir können diesen ja erstmal festhalten. Ich denke, da es noch lang hin ist, können alle gut planen und Sparpreise bei der Bahn bekommen, dazu schreib ich gleich noch mehr (bin ja vom Fach ;D).

Frankfurt ist von mir 6 Std., fast so weit wie Stuttgart. Wenn ich ein Sparticket bekomme, wäre ich trotzdem dabei. Da viele aus dem Norden kommen, könnte man auch ne Fahrgemeinschaft machen. Vielleicht könnte man noch ein zweites Treffen im Norden machen, ich würd gern mal nicht so weit fahren :P

Ich zähl mal die Interessenten auf und große Städte zur Orientierung, wo sie leben: Anja73 (Münster), Pe (Stuttgart), KleineMama (Hamburg), Nini+Luki (Hamburg), Hasenmutti (Hannover), Bloom (Marburg/Hessen), LadySunshine (Bremen), yarina (Koblenz), knuffi01 (öhm...Dresden??Berlin??), JennyS (Bremen)
Hoffe ich hab niemanden vergessen ::)

Zur Bahn: Es gibt ab 3 Monate vor Abreisetermin Angebote (beim 21.11. wäre die Buchung möglich ab dem 22.08.09!). Pro Fahrt und Person ab 29 €. D.h. auch die, die weiter weg wohnen, könnten für 58 € hin und zurück kommen, wenn die Bahnfahrt früh genug gebucht wird und sie dieses Angebot noch bekommen! Damit können auch Schnellzüge (ICE,IC usw.) gefahren werden! Bedingung bei der Bahn ist die Bezahlung mit Kreditkarte im Internet >:( Wenn man diese Sparangebote bei der Bahn direkt am Schalterservice kauft (z.B. in Bahnhöfen, Reisebüros mit Bahn-Agentur), kostet es 10 € mehr.
So, alles gesagt? Ich glaube ja. Für jeden Interessenten schau ich gerne mal nach Verbindungen und Preisen, wenn es soweit ist. Da diese günstigen Preise limitiert sind, finde ich es sehr gut, wenn wir bald nen Termin wissen und wo wir uns treffen wollen.

Noch Fragen?? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@kleeblatt: bring mich nicht auf dumme Ideen ;D (ich geh nachher mal gucken ;D)

@pe: ja, ist alles okay, Süsse :-* Lieb, dass du fragst! Im Moment ist mir nicht so nach Schreiben :P

✰ Pe ✰

@Lady hab ich mir schon gedacht,machst dich grad so rar,schreib mir ne PN wenn was ist,hab gern ein Ohr zum abknabbern ;D
Nee hab keine Fragen mehr ;D

Kleeblatt6609

@lady...hihihi...bin auf deinen neuen ticker gespannt  :P

@treffen...ich schick euch dann ne karte aus der karibik oder so  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@pe: Danke Süsse :-* *dickerschmatzer* Dein Ohr mag ich aber nicht anknabbern ;D
Vielleicht bin ich nächste Woche abends wieder mehr online, diese Woche hat Jan Frühschicht und wir sind im Moment so selten zusammen :-\

Also ich hoffe das dicke rote überliest keiner ;D Soll ich es noch unterstreichen?

@kleeblatt: ja, ich mag wohl ne Karte haben s-pfeifen Aber du ganz ehrlich, kommt nicht auf die Idee, Karten zu verschicken von da. Wir waren in Venezuela und Kuba, Venezuela haben die Karten vier Wochen gedauert und Kuba? Da sind sie nie zuhause angekommen :o Haben uns voll geärgert, kostet ja Geld und Zeit. Das nächste Mal würden wir Karten dort kaufen, sie schreiben und einfach in deutschland verschicken...

✰ Pe ✰

@Kleeblatt na wenn das so ist hätt ich dann auch gern ne Karte ;D

@Lady nich?  ;D
Ja ich würd noch Textmarker benutzen,bin mir aber nicht sicher ob das von deinem Bildschirm wieder abgeht s-kringellach

LadySunshine

@pe: ;D ne, lieber kein Textmarker ;D

Kleeblatt6609

@karten...kommt nochmal drauf zurück kurz bevor es losgeht ;)

@lady...danke für den tip. ja, dass die lang unterwegs sind, dacht ich mir, aber gar nich ankommen  ??? plöd.

LadySunshine

@kleeblatt: ja, wir haben uns echt geärgert, hatten ca. 30 € für alles ausgegeben. :P

LadySunshine

@bloom: Süsse, ich glaube, da war noch kein ES bei dir... :-\ Hab mir grad deine Kurve angeschaut... :P

✰ Pe ✰

@Bloom doch da war ES ;D ;D ;D nee mal im Ernst,was mich gerade ein wenig irritiert ist,du hast bei Wunschkinder eingetragen das dein ZS cremig und klar ist und bei der anderen S+ ??? ???

Lori+Annika+Nico

Ihr Süße, bin im Stretch *G* Meine Freundin hat grad angerufen, sind NET die Ringelröteln (übrigens ist das was anderes wie die Röteln, darauf hab ich noch net getesten wegen Titer) es ist nur ein Virus  :D Umsonst den ganzen Morgen Gedanken gemacht um ungelegte Eierchen  :P bin einfach doof ... so, muss schnell saugen, meine Schwiegis kommen dann, meld mich heut abend wieder und sorry, dass ich so kurz angebunden bin  ;D ;D ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Pe: Welchen Tag meinst du??

Sorry, gleich ne Frage ::) Huhu bin wieder da ;D ;D

Kleeblatt6609

@lady...ja, das s echt ärgerlich wenn man nen haufen geld für nix ausgibt  ::)

@lori...oh, dabin ich aber auch froh, dass es "nur" ein virus ist. schönen tag dir.

✰ Pe ✰

@Bloom da wo in der einen S+ steht die Tage sind bei Wuki mit c und k ???

Bloom

@Pe: ZT 13-16 hatte ich cremig eingetragen (bei beiden)

Bloom

@Pe: Guck doch noch mal, und sag mir welchen Tag du meinst ;)

✰ Pe ✰

@Bloom und was heißt S und S+ ?

Bloom

@Pe: bei S trägt man ein: cremig, weißlich, klumpig usw., und bei S+ trägt man ein: glasig, glasklar, fadenziehend, spinnbar, flüssig usw.

✰ Pe ✰

@Bloom aber dann versteh ich nicht wenn S+ fadenziehendund spinnbar heißt,dann müßtest du bei Wuki doch auch ein s reinmachen,das irritiert mich ein bisschen

Hasenmutti

@lady: ja hab dich auch schon vermisst gestern :-\ ab jetzt bin ich aber wieder öfter hier, der ganze Stress der letzten Wochen ist endlich vorbei  ;) wie geht es dir denn, kannst gerne auch PN schreiben  :-*

@treffen: ich bin für alles offen wenn ich es früh genug weiß und nen Sparplatz ergattern kann ;)

@lori: na so ein Glück war die ganze Aufregung umsonst :-*

@Rest: lieben Gruß an euch kann grade nicht so viel schreiben bin mit dem iPhone im Internet und muss das noch ein bisschen üben! ::)

@me: alles oki muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten und dann backen wir Waffeln :D

Bloom

@Pe: Ich hab ja auch bei MyNFP glasklar und fadenziehend eingegeben, und ich meine bei Wuki hab ich das bei Bemerkungen auch reingeschrieben

✰ Pe ✰

@Bloom das spinnbar fehlt ;D ;D ist doch auch egal morgen soll die Tempi steigen ;)