ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@bloom: das Problem hab ich auch immer bei Wuki ist das nicht so ausführlich manchmal ist der ZS ja nicht cremig oder spinnbar dann muss man das immer extra eintragen :P

Bloom

@Pe: Schauen wir mal ;) Lady sagte ja, dass sie glaubt, da war noch kein ES ??? Denkst du, dass ich einen hatte??

@Hase: Ja, hab es ja versucht Pe zu erklären ;)

✰ Pe ✰

@Bloom wenn dein ZS an ZT 13 und 14 bei der anderen Kurve als fadenziehend drin steht,kannst du das bei Wuki schon als spinnbar eintragen.Und ja ich glaube da war ES ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Zitat von: Pe am 29. Juli 2009, 11:02:12
@Bloom wenn dein ZS an ZT 13 und 14 bei der anderen Kurve als fadenziehend drin steht,kannst du das bei Wuki schon als spinnbar eintragen.Und ja ich glaube da war ES ;)
So ihr Lieben ich muss mal weiter arbeiten melde mich heute Abend wieder  :-*

Bloom

@Pe: Nee, an ZT 18 war der ZS glasklar und fadenziehend ;) An ZT 13-16 war er cremig ;) Ist ja auch egal ;D ;D Trag es später dann mit spinnbar ein/änder es ;) :D Hatte grad mal bei Wuki für die nächsten 3 Tage höhere Werte eingegeben, und da kamen die Balken bei ZT 19-21 :P

✰ Pe ✰

@Bloom das wird schon,ich denk schon das morgen die Tempi steigt und wenn nicht,5 Tage hat sie ja Zeit zum steigen

@Lori ganz überlesen :-[ super das es keine Röteln sind

@Hasenmutti frohes schaffen ;)

Bloom

@Pe: Denke ich ja auch ;) MS hab ich noch, von daher wird es schon so sein :)

@Hase: Viel Spaß noch, bis heute abend ;)

@Lori: Hoffe, dass ihr von den Ringelröteln verschont bleibt ;) s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Bloom was gibts bei euch zum mittag heute? ;D

Bloom

@Pe: Bei uns gibts heute Bratwurst und Pommes ;)

LadySunshine

@bloom und pe: ich bleibe trotzdem auf meinem Standpunkt, dass noch kein ES war s-pfeifen Aber ich lasse mich gerne für Bloom eines besseren belehren ;)

@hase: juhuuuu, ich würd mich freuen, dich endlich mal kennenzulernen :D Ich hoffe, es klappt, dass du auch kommen kannst :)
Mir gehts gut, alles okay. Bin nur relativ schreibfaul gerade...
Lecker Waffeln :D

@mittagessen: bei mir auf der Arbeit gibts Brot... ::) Ich glaube, da kann ich nicht mithalten mit euch.

@lori: nu bin ich schlauer ;) Gut, dass es "nur" ein Virus ist ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom Bratwurst gibts bei uns am Freitag heute mach ich Crepes und Apfelmus

Bloom

Kleeblatt6609

ich überleg grad zu wem ich heut zum mittag geh...mjam

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

✰ Pe ✰

@Kleeblatt Hauptgang bei Bloom und Nachspeise bei mir ;D ;D

Kleeblatt6609

hmmm....:)

leider muss ich gleich zur arbeit  ::) noch heut und morgen und dann hab ich endlich mal wieder n langes wochenende mit schatz :)

bis später und allen guten hunger  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Pe: Dann musst du dich beeilen ;D Kennst du jemanden, der Lust hat, für mich heute zu arbeiten? ::)

✰ Pe ✰

@Bloom ääähhm ich ;D aber ich befürchte das ist zu weit das schaffe ich nicht mehr

Bloom

@Pe: Zum Essen oder zur Arbeit?

✰ Pe ✰

@Bloom du fragtest doch grad nach arbeiten ;D

Da ist in Leipzig seit gestern schon wieder ein Mädchen verschwunden :-\

Bloom

@Pe: Oh je, sowas finde ich schlimm :-[

✰ Pe ✰

@Bloom sie ist gestern nach dem spielen nicht nach Hause gekommen,sie ist 9 Jahre jung,man sowas kotzt mich echt an

Bloom

@Pe: Mensch, da kriegt man wegen den eigenen Kindern richtig angst :-X Ich meine, weil meine Tochter ja auch manchmal alleine draußen unterwegs ist :-\

✰ Pe ✰

@Bloom ich weiß garnicht in wie weit ich Mara mal alleine lasse,bei uns vor dem Haus sind mal die kleinen Mädchen mit Bikini rumgelaufen,wo ja gleich die Straße ist,ich würd nen Anfall kriegen,meine dürfte das nicht

Bloom

@Pe: Soweit darf sie auch nicht ;) Und mit Bikini käme mir gar nicht in die Tüte :P Da wäre ein Anfall meinerseits auch vorprogrammiert :)

Wir essen jetzt, und ich melde mich danach noch mal ;)