ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori na dann bin ich mal gespannt.Klar du siehst deine Tempi so spannend weil es noch nie so war,wo ich das schon wieder anders sehe,eben weil ich auch schon so Hammerkurven hatte
Mensch werd nicht krank,das wäre ja ganz doof

@Jennie ja supi das du mal wieder reinschaust mensch und deine Maus schon so groß,willst wohl schonmal Hibbelluft schnuppern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Bloom: Guten Appetit!

@ Lori: Tja, ich vermute, dass die Toilette am Sonntag mein bester Freund wird. :-X Na ja, was muss, das muss. :P

@ Lady: Auf meiner Überweisung stand "Auf Wunsch der Patientin". Der Arzt meinte, sowas schreibt man, wenn man als Arzt nicht damit einverstanden ist. ::) Außerdem hat ist er drauf rumgeritten, dass in vielen Fällen ja der Mann "schuld" ist und da das SG ja nicht so toll war... Ich hab's ihm dann genau erklärt. Das SG meines Mannes ist zwar nicht optimal, aber trotzdem wirklich gut genug. Ich habe ihm dann gesagt, dass es ja auch mit der IUI nicht geklapt hat etc. Meine FÄ kennt den, sie hat da mal gearbeitet. Aber er ist völlig ahnungslos und weiß überhaupt nicht, von wem ich ihn da ausdrücklich grüßen sollte. ::) Komischer Vogel... Dafür war die Narkoseärztin echt nett.

✰ Pe ✰

@Traum also was ist das denn für ein Arzt >:( ich drück dir ganz dolle die Daumen und reservier mal die Schüssel am Sonntag für dich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lori...hab grad wäsche aufgehangen. jetzt ist der abwasch dran ;)
/ich hab zzt auch dauerschuppen...das kommt aber bei mir von der klimaanlage im büro...vertrag die dinger nich  >:( gute besserung dir

@traum...ich wünsch dir viel glück für die BS und hoffe, du bringst nur guten nachrichten wenn du danach wieder hier bist ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@traum: ich glaube, "komischer Vogel" trifft es perfekt :P Naja, du hättest die Überweisung ja trotzdem nicht bekommen, wenn nicht irgendwas im Argen wäre oder eine BS völlig sinnlos bzw. überflüssig wäre. Ist ja nicht so, dass du Knieprbleme hast und deshalb ne BS willst ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Oh, vielen Dank. Zum Glück haben wir ja zwei im Haus... ;D

@ Shamrock: Danke. :-*

@ Lady: Das hätte ich ihm vielleicht sagen sollen. ;D

LadySunshine

@traum: ja genau ;D Da wär er bestimmt ruhig geworden ::)

Traumtaenzerle

@ Lady: Wär mir das mal eingefallen. Aber würdest du das wirklich zu einem Arzt sagen, der dich vielleicht "aufschneidet"? (Ist ja eher mehr aufstechen. ;D) Irgendwie sind das doch noch Respektspersonen. Ich habe es ihm ja auch so verklickern können. ;)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Ich denke, dass ich mich am Sonntag noch kurz melde und einen Zwischenbericht von meiner Beziehung zur Kloschüssel gebe. ;D
Ansonsten lesen wir uns am Dienstag wieder und ich erzähle euch von den Löchern in meinem Bauch.

Macht's gut! s-winken

Bloom

@Traum: Falls du dich nicht mehr melden solltest, dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fahr gleich zur Arbeit, und quasselt nicht so viel ;)

Kleeblatt6609

ich werd mich auch trollen. muss noch nen bissel was einkaufen.

bis denne s-winken

mieke79

hi die damen!
komm grad zurück von meiner freundin - sie hat eine kleine, gaaaanz süße anderthalbjähige tochter und hatte kurz vor ihrer "entstehung" genau das gleich wie ich.. FG mit AS, auch fast zum gleichen ss-zeitpunkt. wir haben uns über all unsere erlebnisse und gefühle rund um das thema ausgetauscht, und sie hatte damals GENAU die gleichen empfindungen wie ich. das tat echt gut, mit ihr zu reden. ach ja, und ihre süße kleine maus ist im ersten zyklus nach der AS entstanden.. das lässt hoffen!!

danach bin ich noch bei meinem mann in der uni vorbeigefahren - das war aber der totale reinfall. es ging um das thema hund, und wir haben uns echt gestritten  :-[. ich hätte ja gern wieder einen, am besten so schnell wie möglich wegen der ferien, er meint, wir sollen warten, ob es nicht schnell wieder was mit einer ss wird. im prinzip kann ich seine argunente gut nachvollziehen, andererseits weiß ich doch nciht, ob und wann ich wieder ss werde... :-\ verfahrene kiste, irgendwie..

sorry, das war jetzt alles reines ego-gedöns, ne?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@mieke...es tut gut, sich mit jemandem auszutauschen, der die gleichen erlebnisse hatte. schön, dass du dich nun etwas besser fühlst. und ganz bestimmt wird es bei dir auch bald wieder klappen s-hug
/hund...stehen die bedenken wegen einer eventuellen ss beim gesundheitlichen aspekt?

@me...ich hab ma den vitamincocktail für schatz zusammen gekauft, den milka ihrem schatz verabreicht hat ;D
er meinte nur beim frühstück...aber nich alles in brausetabletten ;D ich kanns verstehen...

LadySunshine

LadySunshine

@mieke: ich habe auch "nur" eine Freundin, die auch schon mal eine FG hatte. Es tut echt gut, mir ihr zu reden, sie weiß einfach, wie man sich dann fühlt. Sie hat im Juni ihren Fynn bekommen.

mieke79

@shamrock: nein, die bedenken wären, dass der hund noch recht jung und zeitintensiv wäre, wenn ich jetzt direkt wieder ss werden würde - wenn ich daran denke, wie schlecht mir die erste zeit über war, kann ich mir nicht vorstellen, mich dann so gut kümmern zu können. genauso weiß ich nicht, wie anstrengend es ist, ein "frisches" baby und hund zu haben.. wann soll man denn mit dem hund rausgehen - wenn das baby schläft? und wer passt dann auf? und man will sich ja dann auch  mal ausruhen... :-\ das sind auch so die einwände/bedenken meines mannes, die ich schon nachvollziehen kann - andererseits WEIß ich ja eben nicht, wann ich wieder ss werde, und somit verschiebt sich ein möglicher anschaffungszeitpunkt ja immer weiter nach hinten..
als ich noch ss war, war ein hund ungefähr dann geplant, wenn das kleine 1 jahr alt wäre..
aber ich hätte halt so gern wieder einen  :-[. und weiß nciht, wie ich jetzt entscheiden soll.

@dein mann: gut, dass du ihn so "versorgst"! ich meine, zink und folsäure sollen auch noch gut sein, kannste ihm auch noch untermischen!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@mieke...ja, das ist nachvollziehbar mit dem hund. man muss dann schon auch beide - kind und hund - zusammen unterbekommen. da kann ich verstehen, dass dein mann bedenken hat. keine leichte entscheidung  :-\
/vitamine...alles schon drin ;) gerade zink liest man in dem zusammenhang überall.

wenn ich nächsten freitag bei meiner fä war werd ich auch zusehen müssen, was ich tu, denn ich glaube nicht, dass unter gegebene umständen ich das clomi nehmen darf. ich bin mir auch nich mehr sicher ob ich es überhaupt noch nehmen wollen würde...

☼Anja☼

Bin auch da! War heute irgendwie ein ungeplant anstrengender Tag *puh* Bin heute morgen mit Georg noch zu seiner HÄ, die aus dem Urlaub wieder da ist. Er wollte einfach nicht alleine. Sie hat ihn direkt für zwei weitere Wochen krank geschrieben und ihm gesagt, sie wird ihn da jetzt langfristig "rausziehen". Dann hat er die Überweisung zur Psychotherapie bekommen und sie will einen Antrag auf eine sechswöche Reha stellen. Sie hat ihn gefragt, ob neben der Arbeit noch weitere Belastungen da wären. Da schossen ihm die Tränen in die Augen "Wir haben letztes Jahr ein Kind verloren." Jetzt, wo er Zeit, hat kommt wahrscheinlich alles nochmal hoch was er vorher verdrängt, aber nicht verarbeitet hat  :'(

Aber eins geht mir den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf  s-musik Morgen Kinder, wird`s was geben, morgen werden wir uns freuen s-musik Nur noch ein Mal schlafen!

Hab jetzt leider nur überflogen, nicht böse sein.

@lady: CD-Player hat das Auto, wenn du Navi mitnehmen magst gerne. Ansonsten druck ich die Wegbeschreibung einfach noch aus. Hast du versucht mich anzurufen? Wir hatten einen entgangenen Anruf im Festnetz, die Vorwahl könnte passen. Handy muss ich grad erst aufladen - sorry.

LadySunshine

@anja: da isse ja :)
Mensch, dein armer Mann :-\ Aber er scheint ne super HÄ zu haben ;) Das wird schon!
Jaaa, nur noch einmal schlafen... Gleich fahr ich noch tanken. Habe gerade meine Nägel lackiert. Nachher noch Tasche packen. Huihuihui... ;D
Ich hab dich nicht angerufen.
Okay, ich bring dann noch das Navi mit, dann kann die Dame uns zusätzlich zur Wegbeschreibung lotsen ;D Und CDs bring ich auch mit 8) Meine Liste wird immmmmer läääänger ::)

@shamrock: ich würd vielleicht auch erst noch ein weiteres SG machen lassen, bevor ich was mit Clomi mach. Aber sie werden euch am Montag sicher schon gut beraten und du weißt bei deiner FÄ, was auf dem Plan steht ;)

☼Anja☼

Was packst du denn eigentlich alles ein? Ist doch wirklich nur eine Nacht. Oder muss ich das kurze Schwarze für abends einpacken - hab ich gar nicht  ;D. Hab heute noch Nachos mit lecker Dip besorgt... Gleich werd ich unseren Allohol-Vorrat plündern... Und in den Koffer, naja da kommen ja eigentlich nur Hygenieartikel und Wäsche zum Wechseln rein. Du machst mich ganz wuschich - was hab ich denn vergessen  ???

@shamrock: Schön, dass euch die Gespräche beruhigt haben. Und wenn ihr am Montag dann auch noch wisst, was alles getan werden kann werdet ihr vollen Mutes in die Zukunft schauen. Ich wünsch es euch echt ganz doll.  :-*

@mieke: Was heißt du weiß nicht "ob du überhaupt oder wann du ss wirst". Jetzt muss ich aber mal anz lieb gemeint schimpfen s-motz. Natürlich wirst du wieder ss und eine tolle Kugelzeit genießen und dann das zweitschönste Baby (das Schönste wird unseres sein  ;D) der Welt im Arm halten.
Die Diskussion mit dem Hund kenn ich aber. Unser wird dann ja schon älter sein. Ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Kann deinen Wunsch nach einem Hund absolut verstehen, aber das wird dann eine ganz schöne Doppelbelastung. Wie wäre es denn mit einem etwas älteren Hund aus dem Tierheim?

@rest: Hab ich schon wieder vergessen  :-[

ypery

Huhu zusammen  s-winken

@treffen: Wünsche euch richtig viel spaaaßßß und macht ganz viele Fotos.  ;D

@me: Hab grad Ovu gemacht und irgendwie ist der heller wie der von heute mittag.  ???
Hatte gestern abend und heute morgen auch starkes UL ziehen.

☼Anja☼

@ypery: Hm, also ich würd den von gestern dann als positiv werten und davon ausgehen, dass heute ES ist/war. Würd ja auch zur Kurve passen, obowhl dass natürlich auch von den Medis kommen kann. Also herzeln ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

ypery

@anja: Meine fä sagte ja auch das Ei wäre kurz vorm springen gewesen. Können die medis den ovu beeinflußen?

Laurora

nur kurz, schatzi motzt schon:

@Treffen
wird nix, ein anderes Mal und euch viel Spass :-*

@Pille
irgendwer hatte gefragt, nein, ich hab die Pille nach Laura nicht mehr genommen...Daran liegt es nicht...
Ja, muss mal da sTempi messen anfangen :-[
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Jennie

@ 2.Kind Wenn wir noch ein zweites kriegen, dann werde ich die Pille wohl nächstes Jahr absetzen. Ich fänd nen nicht ganz so großen Abstand am schönsten, aber wer weiß ob es dann so klappt wie man es gerne hätte  ::).

Wenn es soweit ist, bin ich aufjedenfall wieder mit von der Partie!!!!