ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom guten Hunger,ich muß Mara auch in ner halben Std holen,die Vormittage vergehen so schnell grad
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Hallo,

meld mich mal kurz - aber die 10 Seiten seit gestern konnte ich nicht lesen...

@lady: Das Rot war allerdings nicht zu überlesen! Eigentlich hätt ich ehrlich gesagt mehr Lust auf HH, aber ich füge mich der Mehrheit. Wenn man so ein Sparticket bekommt, ist es ja auch eigentlich egal...

@rest  :-*

LadySunshine

@anja: na, dann hat das Rot seinen Zweck ja erfüllt ;D
Ich wäre eigentlich auch für Hamburg, da isses so schön... aber auf Pe und Bloom will ich auch nicht verzichten ;) Dann machen wir noch ein zweites kleines Nordtreffen ;D

@pe/bloom: ich wäre glaub ich ne ängstliche Mama... Manchmal sehe ich kleine Kinder bei uns im Dorf draußen alleine oder zu zweit rumlaufen, WIRKLICH kleine Kinder... da denke ich mir, dass es das bei Jan und mir nie so geben wird. Auch wenn wir ein kleines Dorf sind, aber passieren kann überall was.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: ne, ich will auch nicht auf die beiden verzichten... Und wenn es die Spartickets gibt ist es mir fast egal, ob ich nun vier oder sechs Stunden fahre... Wir könnten uns dann wahrscheinlich schon im Zug treffen!?

LadySunshine

@anja: ja, daran hatte ich auch gedacht! Oder ich fahre mit Auto zu dir und wir fahren dann mit Zug weiter oder so.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Anja/Lady: Das wäre echt lieb von euch :-* Hamburg ist leider für mich zu weit weg :-[

@Lady: Wir wohnen auch auf nem Dorf, und da kann es genau so gut passieren, wie in einer Stadt :-X Ich lasse meine Tochter auch nur so weit, dass ich sie noch sehen kann ;) Aber irgendwann wird sie auch losziehen wollen mit ihrer Freundin (was ja auch sinnvoll ist). Ein mulmiges Gefühl wird mich wohl dann immer begleiten :-\ Könnte mir auch vorstellen, dass ich sie ne zeitlang beobachten/verfolgen werde ;) Sie bekommt auch immer wieder gesagt, dass sie Fremden keine Antwort geben soll, geschweige denn mitgehen oder gar in ein Auto steigen soll :)

@me: Hab grad eben noch die Küche geputzt, und bald muss ich los zur Arbeit (fange heute um 15 Uhr an) :P Lust hab ich ja keine, aber was muss, das muss ;)

✰ Pe ✰

@Treffen wenn ihr lieber nach Hamburg wollt dann macht doch das,nehmt doch bitte auf mich keine Rücksicht

☼Anja☼

@pe: Nehmen wir doch gar nicht!  ;D Eigentlich denken wir nur an bloom!  ;D
Nu lass uns doch, uns zwinkt ja keiner!

✰ Pe ✰

@Anja achso,dachte ich hätt da mein Namen gelesen ;D ;D

☼Anja☼

Bloom

@Treffen: Wie schon mal gesagt, ihr müsst das bitte nicht von mir abhängig machen ;) Wenn euch das zu weit ist, dann kann ich das verstehen ;) Mir ist ja Hamburg auch zu weit :P

✰ Pe ✰

@Bloom gleich kommt der Satz:Wir nehmen ja auch nur wegen Pe Rücksicht nicht wegen dir ;D ;D

☼Anja☼

@bloom: Wir nehmen ja auch nur wegen Pe Rücksicht nicht wegen dir!  ;D

@pe/bloom: Nu lasst mal gut sein. Wenn andere entscheiden auch weiter zu fahren ist das doch auch o.k. Aber wehe ich würd mit Lady in Frankfurt dann alleine sitzen - wir wissen wo ihr wohnt!  ;)

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: Ehe ich was schreiben konnte, kam der Satz ;D ;D

@Anja: Wenn du sogar bis nach Marburg fahren würdest, dann ist das ja umso besser ;D ;D

☼Anja☼

@pe: Nähe Stuttgart - irgendwo im Unterdorf  ;D Keine Sorge, das find ich schon!

@bloom: Von mir aus fahr ich auch nach marburg - aber nur wenn`s vorher abgesprochen war!

☼Anja☼

Dabei fällt mir ein: Hat sich colognechen, die treulose Tomate nochmal iwie gemeldet?

Bloom

@Anja: Nein, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet ??? Hab ich auch die Tage mal an sie gedacht!!

☼Anja☼

@bloom: Könnt sich doch wieder melden. Wir können ihr virtuell eh nicht den Kopf abreißen...  :D

@klee: Ich seh dich!

☼Anja☼

Nu muss ich schon wieder los.  :( Werd heute auch wohl nicht mehr reinkommen, sind noch bei Nachbarn zum Grillen (schon wieder  :P)

✰ Pe ✰

@Anja viel Spaß beim grillen ;)

✰ Pe ✰

Ich leg mich auch bissle aufs Ohr mit Mara,bis später :-*

Kleeblatt6609

@anja 

bin auf arbeit und luchs immermal rein...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Anja: Das stimmt :) Sie hatte ja auch das Treffen mit euch nicht abgesagt ??? Ist irgendwie komisch, vielleicht meldet sie sich ja bald ;)

So, ich bring jetzt meine Tochter zu meiner Mama, und dann muss ich zur Arbeit ::)

Bis heute abend :-*

Kleeblatt6609

schönen arbeitstag euch allen.

wir haben heut unsere energie-abrechnung bekommen...und bekommen fast 600 euro zurück....yuhuuu

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!