ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@kleeblatt: mensch, ihr habts gut... Dann ist ja schon ein Teil der Karibik-Reise wieder drin ;)

@pe: ich hab deine Adresse 8)
Ist heut gar kein Ballett?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...wir wollen uns einen crosstrainer kaufen :) der rest wird für die reise aufgehoben (was dann davon noch übrig ist  :P )
/ich hab damit gerechnet, dass es um die 500 euro werden können, denn für einen 2 personen haushalt 3-zimmer-wg 152 euro abschlag im monat ist echt heftig. wir sind ja dagegen vorgegangen aber die meinten, das sei gerechtfertigt...naja..das sehen wir jetzt an der rückzahlung  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

Schaff es doch nochmal kurz...

@klee:  ;D Das ist ja mal richtig genial - 600 €! Aber der Abschlag ist auch wirklich heftig für zwei Personen. Bei unserer letzten Abrechnung haben wir auch was wiederbekommen (60,00 € oder so  :P) und die wollten den Abschlag erhöhen. Hallo? Hab dann angerufen und sie haben direkt wieder den alten genommen. Wollten wahrscheinlich schön mit dem überschüssigen Geld in der Zwischenzeit arbeiten. grrrrr

Kleeblatt6609

@anja...es ist schon fast, als würde man sein geld dort anlegen...schade, dass es keine zinsen bringt, dafür, das sie damit arbeiten  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke fürs daumen drücken
konnte um 16.20 nach hause musste dann nur auf stefan warten der war dann 16.50 erst da um mich abzuholen
AS ist gut verlaufen hatte ne PDA und daher fühl ich mich sehr gut
konnte die AS am Monitor mitverfolgen war zwar ekelig aber interessant
der FA im KH sagt wir sollen 14 tage kein GV haben und dann in den nächsten 3 monaten versuchen ss zu werden also die pille nciht nehmen erstmal
sollte ich nicht ss werden soll in 9 monaten nochmal ne BAuchspiegelung stattfinden

so werd jetzt erstmal was essen habe KOHLDAMPF
Stefan hat lecker Hühnersuppe gemacht*yammie*

LG eure JEnny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

hallo jennyS s-winken

dann wünsch ich dir jetzt viel glück für die nächsten 3 monate s-daumendrücken :)

LadySunshine

@kleeblatt: wir bezahlen aber auch fast soviel wie ihr monatlich :-X

@jenny: schön, dass du alles überstanden hast! :-* Wusste gar nicht, dass das auch mit PDA geht :o Und du konntest so richtig in dir reingucken? ::)
Erhol dich gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

hey mädels, grüß euch alle mal ganz leib von mir und knuffi! :-*

✰ Pe ✰

@JennyS du konntest mit zusehen? boah übel :o nun drück ich mal ganz feste die Daumen das es schnell klappt,das wäre ja ein Hammer.Die AS war wohl wirklich unbedingt nötig.Erhol dich nun gut

@Lady Ballett ist erst wieder nach den Sommerferien und die beginnen erst morgen,letzte Woche der Zuschautag war der letzte Tag

@yarina aaahhhh sind sie gut angekommen,toll :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

war heut den ganzen Tag wieder bei meinen Großeltern und bin erst vorher heimgekommen. War total schön! Gleich kommen nochmal meine Schwiegis, die müssen unseren Balkon noch vollends mit Silicon verfugen. Man und ich hab mich schon auf nen schönen Abend mit meinem Mann gefreut  :P

@Jenny
Mensch, schön, dass es dir gut geht! Boah, AS am Monitor verfolgen, das ist ja auch gruselig irgendwie... ruh dich schön aus und guten Mampf  :-*

@all
Bin zu faul eure gefühlten 100737234234 Sabbelseiten durchzuforsten  ;D was gibt es neues/aufregendes?

@me
Steh glaub kurz vor dem ES - tut höllisch weh  :P und jetzt kommen die Schwiegis ggrrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori auf jeden Fall sieht es nach Anlauf aus bei dir ;D so lange bleiben deine Schwiegerztiger doch nicht oder :P

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich hoffe doch net  ::) bin schon wieder rallig wie'd Sau  ;D Himmel, glaub das liegt am Wetter oder ich mutier zur Nymphomanin  ;D aber hab grad echt Ei-Aua ... wie bei Anni damals, da konnt ich auch kaum laufen  ;D wie gehts dir?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori Monstereier sind die besten ;D ;D gut gehts danke ;)

Dropsknopf

Kuckuck,

bin wieder zu Hause.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

Jenny: Freut mich das es dir soweit gut geht, nun hast du es hinter dir. Na dann wird die nächsten 3 Monate fleißg geherzelt gell, hat oberste Priorität ;D ;D

Me: ausfluß ist immer noch etwas dunkler als sonst und es ziept, zieht, drückt und zwickt immer mal im Unterlein. Was soll das nur?

an alle mal ne Runde  :-* :-* schmeiß

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du hast aber eine lange Einnistungszeit ;D wie lange geht das jetzt schon?

Hasenmutti

So, war grad ne Runde Skaten, jetzt hab ich Zeit zum Schreiben und nebenbei GA gucken  ::)

@lady: ja, ich denke, beim nächsten Treffen bin ich dabei  :D ich würde mich auch freuen, dich mal persönlich kennenzulernen  :D aber auch ein Treffen im Norden fände ich mal schön...warum bist du schreibfaul, magst du erzählen  ???

@jenny: schön, das alles so "gut" gelaufen ist...hauptsache du hast keine Schmerzen  :-* dann drück ich mal die Daumen für die nächste Zeit  ::)

@drops: hast du das nicht schon länger mit dem Ausfluss  ???

@me: das sporteln tut mir echt gut, war zwar erst gestern und heute los (am Anfang ist man ja immer sehr motiviert), aber ich fühl mich echt super hinterher  :D werd ich jetzt jeden Abend machen, eben hab ich nur ne halbe Stunde für die Strecke gebraucht, morgen werde ich sie mal ein bisschen verlängern  ::)

Dropsknopf

Hab das jetzt mit dem Ausfluß seit 3 Tagen, seitdem zwickts auch immer mal. Glaub auch nicht dass ich mir das Einbilde, weil wenn ich arbeite denk ich ja nicht an solche Sachen wie Schwanger werden hab da gar keine Zeit zu ;D und selbst da merk ich das. Naja vielleicht nistet sich doch was ein, wer weiß

SO ist aber heute wieder langsam, bei euch auch?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na du Sportskanone ;D freut mich das es dir so gut geht dabei

@Drops mmhh komisch,ich drück dir die Daumen das es vielleicht wirklich mit der Einnistung zu tun hat

Ja SO ist bei mir auch so langsam,ätzend

Dropsknopf

Pe: danke für die Daumen, wie war das eigentlich bei dir, hast du was gemerkt?

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

Ja, bei mir ist es auch langsam, dachte es liegt wieder an meinem PC  :P

@Pe: na, Sportkanone kann man glaub ich noch nicht sagen, frag mich nächste Woche noch mal, ob ich es immer noch so toll finde  ;D Hasenpapi und ich haben ja das Ziel, bis zum nächsten SG mindestens 5 Kilo abzunehmen, das motiviert schon ein bisschen...mal gucken wie lange die Motivation anhält  :P  :P

@drops: ist ja echt seltsam...ich drück auch die Daumen, das sich da vielleicht was einnistet... s-daumendruck

Wo sind denn die anderen alle, ist ja so ruhig hier heute Abend  ???

Dropsknopf

Hasi: sind bestimmt alle net da weil SO so langsam ist. Ja drück mir mal die Daumen.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr die 5 Kilo schafft. s-daumendruck
Hast du den Hase auf deinem Foto noch? erinnert mich immer an meinen 1. Hasen den ich hatte, der sah genauso von der Farbe her aus, war aber ein Widder.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ok dann frag ich nächste Woche nochmal,wenns die Demenz zuläßt ;D
Bloom ist arbeiten,Lady schreibfaul,Anja beim grillen,knuffi bei yarina,Lori am Schwiegers rausschmeißen weil sie rollig ist ;D ,die anderen keine Ahnung

@Drops im nachhinein betrachtet wars mir da schlecht,irgendwie komisch,aber ich hab da nie was drauf gegeben ansonsten hab ich nichts gemerkt,ca paar Tage nach ES hatte ich immer ein stechen links mal rechts Richtung Eierstöcke und das war diesmal merkwürdig kurz,sonst immer über den Tag verteilt

Hasenmutti

@drops: ja den hab ich noch, der saß vorhin erst neben mir auf dem Sofa   ;) das ist Herr Hase, Frau Hase sieht fast genauso aus, nur mit einer weissen Ohrspitze  :)

@Pe: na, noch ist die Demenz aber noch nicht so ausgeprägt, wenn du dir gemerkt hast wo alle sind  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na das Kurzzeitgedächtnis geht noch,aber wehe ich muß paar Tage zurück denken ;D

Bloom

Guten Abend,

hab es auch für heute geschafft ;)

@all:  s-winken