ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

OK Pe.
Jo alle anderen sind andersweitig beschäftigt.

Hallo Bloom

Hasi: süß, ich hab jetzt einen (6 Jahre) der ist untenrum weiß und oben hellbraun, auch süß. Bei mir ist es dann erstmal der letzte Hase.

Bin auch noch da weil mein "geliebter Schatz" (könnt ihn grad auf den Mond schiessen, ohne Rückfahrschein) seit 4 Tagen auf Nikotinentzug ist und brummelig ist extrem. Und heute ist auch noch unsere Poolheizung ausgestiegen (immerhin haben wir ja 29Grad drauf), die er selber gebaut hat, ist ja auch ärgerlich und dann haben wir noch wasser verloren und ich bin dann erstmal auf Lochsuche gegangen und habe auch 5kleine gefunden und geflickt. Hoffe nun das somit wenigstens dieser Schaden behoben ist. Schatzi kann ich nur in Ruhe lassen mit seiner gereizten Stimmung, ist ja für nen guten Zweck, heute kam halt alles zusammen, aber immerhin hat er trotz dieser Niederlagen keine Kippen gekauft ;D ;D
Er tut mir schon bissel leid mein kleiner trotzkopf

Sorry für das lange Egopostin

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

@Pe:  ;D ;D na, das wird ja dann noch lustig mit dir  ;D ;D

@bloom: yeah, Feierabend  :D

@drops: Männer, aber ist ja tapfer, das er bei so viel Stress noch nicht geraucht hat!!!
Musst mal ein Foto zeigen vom Hasi!! Bei mir werden es definitiv nicht die letzten sein, ich überlege schon, wo ich noch welche unterbringen kann...aber ich glaube Schatzi spielt da nicht mit  ;D wir haben ja auch noch zwei Meeris  :)

✰ Pe ✰

@Bloom endlich Feierabend ;)

@Drops oh gott Löcher im Pool und Kippenentzug,das gibt Stimmung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Hase: Endlich :D Hab auch zwei Kaninchen ;) Das eine ist 1 Jahr, und das andere fast 1 1/2 Jahre :)

@Pe: Hast du heute nami schön schlafen können?

LadySunshine

@yarina und knuffi: viele Grüße an euch s-winken

@hase: ich bin kurz da ;) heut ist doch Serien-Mittwoch... Greys hab ich grad schon verpasst, weil meine Eltern da sind, nun ist grad Pause bei PP...
Ihr sied ja fleißig... wäre schön, wenn du mir ne Scheibe davon abgeben könntest... ::)
Bin grad schreibfaul, keine Ahnung, bei mir passiert grad so wenig und überhaupt irgendwie schreibmüde ;) Wird bestimmt bald mal wieder besser!
Also ich bin fast schon dafür zwei Treffen zu machen. Und zu einem musst du auf jeden Fall kommen!! :D

@pe: morgen abend is es soweit :D Bin schon ein bißchen hibbelig, was du danach so erzählst. Ich hoffe, man kann schon ne kleine FH sehen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@bloom: will Bilder sehn von Hasis!! Herr Hase ist jetzt zwei Jahre alt...bei Frau Hase wissen wir es nicht, sie ist ein Fundtier aus dem Tierheim, aber ich schätze, dass sie nicht älter als vier ist...

@lady: hurra, da bist du ja!  :D ich weiß, ich gucke die Serien doch auch immer  ;)
ach das kenn ich, manchmal hat man auch einfach nichts interessantes zu berichten gell?  ;)
Klar, zu einem Treffen komm ich auf jeden Fall!!! Das will ich mir nicht schon wieder entgehen lassen  ;)

✰ Pe ✰

@Bloom nee nich so wirklich,erst wollte Mara ins Bett dann kam sie wieder raus(war ja klar) aber ich hab bissle gelegen das war auch schon gut

@Lady ich bin auch gespannt was ich so erzähle ja ;D ;D

Hasenmutti

@Pe: ach morgen hast du US? Da bin ich aber auch gespannt  ::)

Dropsknopf

Hier Fotos:

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

noch mehr Foto:

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

@drops: süss  :D und der schaut so lieb aus, wie er aus dem Käfig guckt  :D
hab von meinen auch welche drin im Fototread...

Bloom

@Hase: Das ist ein Foto vom letzten Jahr, sind jetzt größer ;)

✰ Pe ✰

Eure Hasen sind so putzig

@Hasenmutti ja morgen US,mal kucken was passiert ::)

Hasenmutti

@bloom: ist der schwarze ein Löwenköpfchen? Vom hellen finde ich die Farbe total schon, so einen möchte ich auch noch mal haben *schwärm* ich hab mich ja auch total in Satinzwerge verliebt auch in diesen Siam-Farben  ::)

@Pe: wann hast du denn Termin? Musst dann gleich berichten ja?

LadySunshine

@hase: 17.20 Uhr hat Pe Termin 8)

Eure Hasen sind total süüüss :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Bloom: die sind aber auch goldig. Ach Hasen fetzen einfach nur. Meine ist auch ganz verschmust.

Hasi: Schöne Bilder

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti wenn ihr nicht unbedingt bei den Märzmamas lesen wollt,schreib ich es gern hier dann auch rein ;)

Dropsknopf

Ja Pe bitte schreib es bei uns ein, wir sind doch so gespannt.

So ich meld mich ab, bis morchen, schlaft schön

Unser 6.Jahr!

Bloom

✰ Pe ✰

@Drops dann schlaf gut

@Bloom oh nein wie süß :D

Hasenmutti

@lady: danke  ;D

@Pe: ja, bitte berichte dann  :-*

@bloom: wie lieb ist denn das Bild bitte *schmacht*

@drops: gute Nacht

Bloom

@Pe: Ich könnte sie auch nur knuddeln ;)

Und hier noch mal eins, da war die helle erst ein paar Tage da (voll kuschelbedürftig) :D

Hasenmutti

@bloom: süüüüüüüüüüss!!! Bei uns liegen die Meeris immer auf den Hasen rum zum Schlafen  ;D  ;D ich guck mal ob ich auch ein Bild finde...

✰ Pe ✰

@Bloom das Mädchen was vermisst wurde ist tot :'( fies sowas ehrlich

So Mädels ich geh in die Heia,mich nervt SO gewaltig da schlaf ich bald ein :P ;D morgen früh fahr ich mit ner Freundin in einen Möbelladen,werd also erst mittag on sein oder ganz früh mal kucken
schlaft gut :-*

Hasenmutti

@Pe: ich bin auch immer so geschockt und auch sauer, wenn sowas passiert  :'(
Schlaf gut und freu dich auf morgen (ich meine nicht den Möbelladen  ;) )