ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Hase: Eigentlich gehören die Hasen meiner Tochter, aber ich bin diejenige, die sich jeden Tag kümmert ;) Ich mach es aber auch gerne :)

@Pe:  :'( :'(

Schlaf schön :-*

Hasenmutti

@bloom: meine gehören "nur" mir  ;) hab eim Bild von beiden zusammen gefunden beim kuscheln:

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Mädels ich glaube ich hau mich auch bin, gucke noch ER im Bett  ::)

ich wünsch euch allen eine schöne Nacht und süße Träume  :-*

Bloom

@Hase: Die sind auch putzig :D Ich bezeichne sie auch als meine ;D ;D

Schlaf schön :-*

Bloom

Mein Männe kommt jetzt gleich von der Spätschicht, ich bin dann auch weg ;)

Schlaft gut, und bis morgen :)

LadySunshine

Man, bei ER sind alle möglichen Alten von den damaligen Staffeln, cool :)
Ich geh auch jetzt ins Bett weiter ER gucken. Morgen kann ich aussschlafen 8)

Gute Nacht!

*malendlichwiederlichtausknipswiefrüher*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückhinstell*

Raus aus den Federn ;D ich bin nachher erstmal unterwegs,also bitte keine Vermißtenanzeige starten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Morgen ;)

Da hatte Lady wohl doch recht, dass mein ES noch nicht war ??? Ich warte wie gesagt weiterhin ab, ohne mich irgendwie zu stressen ;)

@Pe: Danke für´s Frühstück :-*

✰ Pe ✰

@Bloom lassen wir Lady mal den Triumph ;D ;D nee mal im Ernst,ist echt Mist sowas :-[ aber positiv denken bis jetzt hattest du immer ein ES dann kommt jetzt auch einer ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Wird schon kommen, und ich denke schon bald ;)

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

Schwiegis sind gestern abend noch so ewig geblieben  :P aber war danach trotzdem noch schön  ::) ;D

Eigentlich wollte ich heut ins Freibad, aber ist so ein doofer kühler Wind ... na supi *schnüff* was machen wir denn dann nur den ganzen Tag? Nachher um 10 Uhr kommt meine SchwieMa und will den Balkon putzen. Hab ihr zwar deutlich gesagt, dass ich das auch kann, aber sie möchte unbedingt... na dann

@Pe
Danke für das leckere Frühstück und viel Spaß beim Unterwegs sein

@Hasenmutti
Ooooh was für süße Hasis! Die sind ja knuffig!

@Bloom
Das ist so doof mit dem ES grrr, hoffentlich können wir bald Balkenparty feiern

@Lady
Hast heut Urlaub? Süße, ist denn schon das Ergebnis von der Untersuchung da (Freundin)?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Lori: Ja, Balken wären nicht schlecht ;D

Wir frühstücken jetzt erst mal :) Danach müssen wir noch ne Kleinigkeit einkaufen, und heute nami bekommt meine Tochter Besuch von ihrer Freundin ;) Melde mich aber zwischendurch immer mal :P

Bis dann :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

die nacht war grausam
ab 2.15 uhr fieber
eben gemessen immer noch 38.08 temp.
schmerzen im Rücken von der PDA

jetzt duschen und um 10 uhr los zum FA wegen krankmeldung
denn sooooooooooo geh ich nicht arbeiten

lg jennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Oh jeeeeeeee .....5 Min. laden bis ich nen Antwortfeld bekomm ist ja gruselig  >:(  ::)

So nun aber

Guten Morgen  ;)

@Pe Viel Spass heute  :)

@JennyS. Drück euch ganz feste die Daumen für die nächsten 3 Monate  s-daumendruck Mhm doof das es dir so sch**** geht...jo besser ist es so nicht zur Arbeit zu gehen...ruh dich schön aus.

@Bloom Guten Appetit  :) Und deiner Süßen viel Spass nachher mit ihrem Besuch  :)

@Lori Ein Glück das es gar keine röteln waren...kann dich gut verstehen hab mir auch immer soviele Gedanken um ungelegte Eier gemacht  ::)  :P Och putzende Schwiemas soll man nicht aufhalten  ;D ;D ;D ;D

@Lady Viel Erholung beim ausschlafen  :D

@Yarina und Knuffi  Wenigstens Knuffis Tempi könntet ihr ja mal durchgeben  :P :P :P Schön das sie gut bei dir angekommen sind  :)

@Hasenmutti Das sind ja süße "DEINE " Hasen  ;D ;D  ;)

@me Hab mir gestern voll Power den Kopf an ner offenen Schranktür gestoßen nun hab ich ne dicke Beule aufm Kopf und gestern hatte ich Kopfweh ich dachte mir platzt der Kopf weg...heute gehts besser nur die Beule pochert und tut weh beim Haare kämmen....dafür wird Lara nachher von Oma abgeholt und schläft da auch  :P Dann kann ich morgen auch mal wieder ausschlafen  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

Puh, SO ist aber langsam :P

@bloom: Das ist echt blöd :-\ Tja, lange Zyklen scheint mein Spezialgebiet zu werden :-X
Ich hoffe, dein ES kommt bald :-[
Guten Appetit!

@lori: meine Freundin bekommt ihre Ergebnisse am 7.8. Ich bin schon nervös, aber ich muss einfach optimistisch denken! Lieb, dass du gefragt hast :-*
Ne, ab heut kein Urlaub, muss heut erst um 12 anfangen ;) Ich konnte heut endlich mal wieder ausschlafen!
Bei uns ist es schweinekalt, also Freibad wäre heut sicher nicht drin...

@jenny: Fieber? Da würde ich auf jeden Fall mit zum Arzt!

@anna: du kannst also morgen wieder ausschlafen? ;D
Aua... das tat bestimmt richtig weh :P Wenn die Schmerzen nicht weggehen,würd ich aber mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher :)

@me: hier hats heut nacht gedonnert :o Ich hab ja nen super tiefen Schlaf, aber da bin ich heut nacht sogar von wach geworden :o Ich hatte doch schon leicht Angst so laut wie das war...

Nur noch 5 Tage, der letzte Donnerstag mit Zahnspange s-klatschen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

SO geht ja mal gar net  :-X so machts auch keinen Spaß...

Schwiegermama hat brav den Balkon fünfmal gewischt, dafür hab ich im Gegenzug Brombeeren gezupft und jetzt lauter Stacheln überall grrr  ;D um 14 Uhr kommt mein Mann heim und wir überlegen, was wir heut schönes machen können. Vielleicht gehen wir nach Stuttgart Bummeln und dann beim Spanier Tapas Essen. Denke Anni würde das auch gefallen  :D Bei uns ist es recht warm, nur so ein doofer Wind, der ist mal richtig blöde

@Lady
Oh man, da bibbert ich mal mit zum 07.08. Die Arme, so lange warten ist ja der absolute Horror.
Hoffe du hattest einen schönen Vormittag  :D und genau, hab heut deinen Ticker angeguckt, die Uhr tickt für das doofe Drahtgeflecht jipiii!

@Bloom
Viel Spaß mit eurem Besuch und yeah, wir feiern bestimmt bald zusammen Balkenparty  8)

@KleineMama
Autsch, das hat bestimmt weh getan! Zum Glück keine Platzwunde. Hey und viel Spaß beim Ausschlafen *freu* Das kommt deinen Hormönchen ja nur gelegen hihi
Ansonsten gehts dir gut? Genau, putzende Schwiemas darf man net bremsen hihi!

@Jenny
Au weia, hoffentlich gehts dir bald besser. Meinst, das Fieber kommt von der OP? Wird sich doch nix entzünden!

KleineMama

Ohhh gehts wieder?  ::) Mal abwarten  :P

@Lady Uiiii nun hat die olle Spange nicht mehr lange  :P Ja morgen bin ich dran mit ausschlafen  :D Joar geht schon wieder nur die Beule pochtert bissel  ::) Ich bin aber auch zu doof  ;D Kenn ich ich mag so dolles Gewitter nicht....hoffe es ist nächste Nacht ruhig bei euch  s-hug

@Lori Du Brombeerstachel du  ;D ;D ;D Jo sonst gehts mir super ..nur wieder übel morgens seid ein paar Tagen  ::) ::) ::) Aber egal....hehe mhmm Spanier klingt super *jammi* Jo hier auch der Wind ist echt doof....vor allem wenn ihr eigentlich ins Freibad wolltet  :(

Lori+Annika+Nico

@KleineMama
Ne, Freibad ist es heut doch zu frisch. Echt schade. Aber am WE soll es ja heiß werden. Doof nur, dass ich am Samstagabend zum JGA meiner Freundin geh und dort auch übernachte ... werd dann meinen Mann schon ins Freibad vorschicken und hoffen, ich hab net zu ne dolle Matschibirne und kann mich auch in die Sonne legen  ;D
/Übelkeit: Das ist natürlich net schön ... hast es mal mit Ingwer probiert? Soll ja angeblich gut sein gegen die Übelkeit

KleineMama

@Lori Oh ha JGA und keine Matschbirne schwierig schwierig  :P ;D Aber abkühlendes Wasser hat da bei mir immer gut gegen geholfen  ;D Ja hab ich hab dabei festgestellt das ich kein Ingwer mag...davon muss ich erst Recht spucken  ::) ::) ::)

Lori+Annika+Nico

Mensch Leute, hab grad in der Glückwunschecke gespickelt

Dani ist schwaaaaanger  :D

Lori+Annika+Nico

@KleineMama
Hoff, ich kann mich zurückhalten, damit der Sonntag net zu verhunzt ist hihi
/Ingwer: Okay, dann lieber nicht  ;D

KleineMama

@Dani JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Lori Ja habs auch gerade gelesen und sitz hier mit Tränchen in den Augen  :P
/Sonntag Hehe immer Alkohol,dann Wasser, usw.  ;D
/Ingwer Jo lieber nicht  ::)

ypery

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schaut mal

NoName

Dankeeeeeeeeee

Sarah: Yes Geil geil geil. Herzlichen Glückwunsch.

KleineMama

@ypery Jaaaaaa heute ist ja was los hier  :D :D :D :D :D :D :D :D :D Alles alles Gute !!!!  s-so

@Dani Süße ich freu mich so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D