ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@Pe: hurra, das sind ja schöne Neuigkeiten!!!  s-klatschen

@lori: ich will auch tapas *schleck*

@mieke: schön das du wieder da bist! wenn du so begeistert warst, muss ich doch mal meine Freundin in Berlin besuchen glaube ich  ::)

✰ Pe ✰

@mieke noch vergessen,ich dank dir für die SMS nochmal :-*
schön das du wieder da bist

@Lori jetzt erklär mir doch mal bitte was Tappas sind ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Wo sind denn heute alle...hm dann geh ich auch mal  :-\

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh, muss ich gleich spickeln gehen  :D Oh wie schön, ein kleines Butzel!
Tapas sind "spanische Kleinigkeiten" sprich, immer so ein Schälchen mit etwas (hatten z. B. Datteln im Speckmantel, Champis in Knobiöl, fritiertes Gemüse etc.). Ist total schön, man hat dann quasi so zig Tellerchen vor sich stehen und kann von jedem Probieren  :D Waren im "Besitos", das hatte ich euch glaub als Treffpunkt auch vorgeschlagen  ;)

@Hasenmutti
dir mal bissle Knobi-Gamas rüberreich  ;D

@me
Bei mir zwickts wieder bissle... bin ich gespannt, wann ES ist
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich bin hier,war grad noch am Telefon,schööön dableiben ;D

@Lori das klingt ja echt lecker,wo ist dieses Besitos?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oberhalb der Königsstraße. Guck mal http://www.besitos.de/ ist echt schön, man kann da auch wunderbar draußen sitzen - ist wie Urlaub *träum*

✰ Pe ✰

@Lori mensch weißte was echt mal schön wäre? Wir laden unsere Kids jeweils bei den Omas ab und gehen zu viert mal da rein :D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja, das wär toll! Aber zu viert? Traumi, du, ich und wer noch? Meinste deinen Bauchkrümel? süüüüß  ;D :-*

✰ Pe ✰

@Lori äähhm nee du,dein Mann,meiner und ich ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D  ;D ;D so können wir es natürlich auch machen  ;D ;D ;D

@Neele
Ich hab auch net den Überblick  ;) einfach drauf lossabbeln

Bloom

So, da bin ich wieder........

Warum wir im Krankenhaus waren:

Meine Mama rief so um 14.30 Uhr an, und sagte mir, dass mein Bruder von einer Wespe in den Hals gestochen wurde, und sofort mit Schwellung der Gesichtshälfte und beginnender Atemnot reagiert hat :-[ Das ganze ist in der Schule passiert (hat momentan Unterricht und lernt Krankenpfleger)!! Seine Mitschüler/Arbeitskollegen haben gut reagiert, und ihn gleich ins Krankenhaus gebracht, wo man ihm gleich nen Zugang gelegt und Kortison verabreicht hat. Muss bis morgen da bleiben, und bekommt auch bis heute abend 22 Uhr noch Infusionen. Das passt ihm natürlich gar nicht, dass er dort ne Nacht verbringen muss ;) Macht sich dadurch bemerkbar, dass er die Schwestern nervt (die sind schon reichlich angep*sst) ::)

Alles noch mal gut gegangen, hätte auch anders ausgehen können!!!!

Wir waren deshalb erst so spät wieder da, weil die Freundin meiner Tochter um 17.30 Uhr abgeholt worden ist. Und dann sind wir schnell losgefahren (meine Süße wollte doch zu ihrem Petter) ;)

@Pe: Hab vorhin bei euch mal in den MT geschaut ;) Süßes Bild :-* :-*

Lori+Annika+Nico

@Bloom
Puuuh, das war bestimmt ne ganz schöne Aufregung aber zum Glück haben seine Kollegen so besonnen reagiert *uff* naja, wenn er schon wieder die Schwestern ärgern kann, dann gehts ihm ja schon besser  ;) vielleicht hat er ja Glück und bekommt ne sexy Nachtschwester hihi
/Petter: Watten datten  ;D

Bloom

Lori+Annika+Nico

LadySunshine

Heut war Großeinkauf :P

@pe: juhuuuu, schönes Bildchen, bin gleich gucken gegangen ;) :D :-*

@bloom: oh weia, sowas kann echt auch mal in die Hose gehen... aber es ist ja nochmal gut ausgegangen. Dein Bruder müsste doch eigentlich froh sein, so umsorgt zu werden ;)

@mieke: Na, irgendwann muss man auch wieder nach Hause ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Halllöle!!

s-so s-so s-so s-so uihh gleich 2 auf einen Str(e)ich  DANI UND YVERY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, drücke euch die Daumen, dass alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck

Bloom: Dein Bruder macht ja Sachen, Bienenstich-Allergie kann gefährlich sein. Schade, dass es doch noch kein ES war, hoffentlich kommt er bald, sollte doch mal ein kürzerer Zyklus werden :-\

Pe: schön, freu mich so sehr, dass soweit alles gut ist.

Mieke: Welcome back

Rest:  :-*

Me: Heute hab ich Schmierblutung wieder braun und auch schon etwas dunkler als vorgestern und es zieht immer noch im UL zeitweise, was soll das nur Zeit ist noch nicht ran an Mens. Tempi ist auch noch konstant auf 36,9, ich versteh das nicht!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bloom ach du lieber Himmel :o das ging ja nochmal gut

@Drops bei dir ist echt komisch zur Zeit,nicht das da ne Zyste dahinter steckt :-\

Mädels ich brauch dringend eure Daumen,hab grad mit meiner besten Freundin telefoniert und sie muß morgen zur Mammografie,sie hat im schlimmsten Fall einen Tumor in der Milchdrüse,der auch ein Hirntumor verursachen kann :'( bin so geschockt.Wenn alles gut ist dann werden nur nach den Hormonen gekuckt,dann sind die aus dem Ruder geraten

Bloom

@Lori:  ;D ;D

@Lady: Umsorgt werden ja, aber dann bitte zu Hause ::) So sind se mit fast 18 Jahren :P Nur um die Schwestern zu ärgern, hat er bei den Infusionen (kannst ja umstellen, ob es langsam oder schnell durchlaufen soll) umgestellt, dass es schnell durchläuft *kopfschüttel* Er weiß ja, was er da macht, er lernt diesen Beruf ::) Nur damit er wieder nach der Schwester klingeln konnte!!!

@Drops: Ist nicht schlimm, dass mein ES noch nicht war ;) Ich weiß, dass er noch kommen wird ;) Man kann es eben nicht beeinflussen, und noch lieg ich von den 47 oder gar 58 Tagen weit weg ;)

@Pe: Ach du sche*sse :o Meine Daumen hat sie auf alle Fälle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ach Gott, das ist ja schlimm - was ist zur Zeit denn nur los? Erst Ladys Freundin und jetzt deine  :-\ ich drücke natürlich auch ganz ganz fest die Daumen und denk an deine Freundin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops
Das ist ja komisch ... aber für die Mens wär es ja echt noch viel zu früh. Ich hatte damals bei Anni auch schwarze SB - Krümeline hat sich wohl ein sauberes Nest gemacht  ;) aber auch dafür wäre es noch zu früh. Komisch  :-\

@Lady
Was haste denn alles gekauft? Und schönen Feierabend  :-*

✰ Pe ✰

Ich danke euch für die Daumen,morgen 10uhr hat sie Termin :-[

@Lady  s-winken

Dropsknopf

Pe: für deine Freundin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war ja erst am 15.07. beim FA und die hat ja auch geschallt und gesagt ist alles iO, das hätte sie doch sicher gesehen. Sind ja auch keine richtigen Schmerzen nur immer mal ein leichtes Ziehen und mal ein Stechen mal rechts mal links und mal mittig.

Bloom: naja bei mir läuft es in diesem Zyklus auch nicht glatt, hab SB

Lori: naja bin jetzt ZT 24 Eisprung war vor ca. 10 Tagen, SB ist ja auch net schwarz heute Braun, gesten war fast nix und vor 2-3 Tagen war der Ausfluß ganz zart hellbraun

Unser 6.Jahr!

KleineMama

So auch wieder da  :)

@Mieke Juhu Hallo zurück  :-* :-* :-*

@Pe Oje  :-[  :'( Deine Freundin hat natürlich meine Daumen  s-daumendruck Aber ein super süßes Bild habt ihr da  :D Freut mich riesig das alles in Ordnung ist  s-hug

@Bloom Oh ha so ein Schreck...aber nun ärgert er ja GsD schon wieder die Schwestern also gehts ihm wohl wieder besser  :P

@Lori Schön das euer Tappas Trip erfolgreich war   :D

@Drops Was da nur los bei dir  :-\

@Neele Einfach einklinken  :P ;D

@Lady großer Großeinkauf?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Drops echt komisch,ich kann deine Kurve auch leider grad nicht aufmachen

@Anna  s-winken

Dropsknopf

Pe: hier mal von NFP, da ist ES aber 3 Tage später eingezeichnet, weil ich die 2 hohen Messungen da drin gelassen hab
http://www.mynfp.de/display/view/85820/

Neele: wie gehts dir?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ach ja du warst das mit der hohen CL ;D warten wir jetzt mal ab was so passiert