ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anna:  s-winken

@Drops: Also mach lieber noch mal nen Termin beim FA ;) Ich finde, dass hört sich nicht so dolle an, und du bist ja selbst verunsichert :-\ Lieber einmal zu viel gucken, als einmal zu wenig ;)

✰ Pe ✰

Mädels ich mach jetzt mal aus,bin hundemüde und echt durch den Wind heute,schlaft alle gut  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Drops
Hab grad mal in meiner Anni-Glückskurve geschaut - also ich hatte am ES+11 auch SB und dann am ES+13 wieder  ;) die SB damals hat zwei Tage gedauert - dann waren zwei Wochen Ruhe und dann kam sie wieder. Danach nix mehr ... aaaaalso mal schauen, was da so rumpelt bei dir  ;) falls die Blutungen aber mehr werden, schmerzen dazukommen oder so, würd ich auch zum FA gehen

@me
Werd jetzt glaub ins Bettchen gehen ... mal schaun, was in der Glotze so läuft
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Pe und Lori Gute Nacht  :-*

ich schließ mich an...gute Nacht ihr Lieben  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Jetzt hauen sie alle ab ::)

Schlaft schön :-*

Dropsknopf

Bloom: Kann eh nicht zum FA gehen im Moment, die hat Urlaub. Ich wart jetzt bis nächste Woche ab, morgen schaff ich des eh net, muss Arbeiten und freitag um 1 macht eh jeder seins. Ich warte mal ab ob Mens noch richtig kommt. ;) so gehts mir ja gut, mich wundert es halt nur bissel.

Danke Lori, ja wenn es richtige Blutungen werden geh ich eh zum FA, aber war die letzten Tage so zart, brauchte nur ne Slipeinlage und da war es halt schwach zu erkennen, nur heute war es etwas dunkler aber nur bräunlich, richtige Schmerzen sind es ja auch nicht.

Die die ins Bett gehen: Gutes Nächtle

Unser 6.Jahr!

Bloom

Hab mir grad noch ein Toast mit Nutella gemacht ;)

@Drops: Sag mir doch mal, wie du deinen MS kurz vor/bei ES empfindest? Zieht es dir bis in den Rücken?

Bloom

Nix mehr los hier, geh jetzt auch ;)

Schlaft schön :-*

*lichtausknips*

Dropsknopf

Nein nicht bis in den Rücken Bloom, ist eher nur ein leichtes Ziehen zeitweise und manchmal so bissel nen Druck

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ach Schade, jetzt ist bloom wohl schon weg. Hatte nur schnell Schatzi ins Bett gebracht ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Morgen, Erste! ;D

erstmal für alle leckere Runde Frühstück schmeiß *leckerfrühstückmitnutellamarmeladewurstecroissantsiwarmenfrischduftendenbrötchenkaffeeteeo-safthinstell*
Guten Appetit

Wünsche euch allen einen schönen Tag bis später. Bin Nachmittag wieder da von der Arbeit.

Meine Tempi hat heute übrigens noch nen kleinen Sprung nach oben gemacht auf 37,1 :o

Neele: welchen Zyklustag bzw. Zyklustag nach Eisprung bist du und misst du Tempi?

Unser 6.Jahr!

mieke79

guten morgen!!

@pe: jippi, toll, dass alles in ordnung ist!! und so weit schon!!  ::) :D

@hase: jaaaa, ab nach berlin!! nutz das bloß aus, dass du da eine freundin hast  ;D!

@lori: yummi, ich LIEBE tapas!!

@me: bin gespannt, wann die mens kommen wird.. hab schon etwas ziehen im UL  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@drops: wow, supi kürvchen!! :D

✰ Pe ✰

Morgen

*FrühstückvonDropsnehm*danke.,lecker ;D

@Drops deine Kurve sieht toll aus,ich drück dir die Daumen

@Bloom wie schaut deine Kurve aus?

@Anja wo warst du gestern eigentlich

@Lady was macht dein Eichen?

Lori+Annika+Nico

danke Dropsi *frühstückmampf* und einen wunderschönen guten Morgen  :D

Also Dropsi - ich will dich ja net hibbelig machen und es sind ja noch ein paar Tage, aber ich sag dir  s-pfeifen sieht sehr sehr gut aus! Weiter so kleines Kürvchen  :D

@Mieke
Oh Süße, mal abwarten mit der Mens ... und falls doch  s-hug wir dürfen bestimmt ganz bald umziehen in einen MT  :-*

@Pe
Huhuu Krümel-Transporter (so hab ich mich mit Anni immer genannt  ;D) hast du gut geschlafen?

@Lady
Ja genau, was macht das Eichen?

@me
Tempi steigt - ich kenn meinen Körper echt langsam richtig gut und kann ihn deuten mit dem ES  8) Zervix ist seit gestern abend auch nur noch cremig und net spinnbar  8) Hab am ZT 10 die Tempi rausgenommen, fand sie da am Messtag schon zu hoch, da ich mich noch total krank gefühlt hab und ich denke, dass ich morgen Balkenparty feiern kann  :D

✰ Pe ✰

@Lori danke hab gut geschlafen und könnt schon wieder ;D das Wetter ist bei euch denke auch so grau
Ich drück die Daumen das du morgen Balken bekommst

@mieke nich aufgeben süße und wenn die Mens kommt,dann ist das doch ein gutes Zeichen das dein Körper wieder gut arbeitet und im nächsten Zyklus passt das dann ;)

mieke79

@lori: ne, die mens kommt ganz sicher! hatte im ss-zyklus bereits zu diesem zeitpunkt so dolle anzeichen und diesmal null! aber ist auch nicht schlimm, kann es einmal normal "abbluten" und dann wird wieder vollgas gegeben.. :D

Bloom

Guten Morgen :D

*vondropsfrühstückbedien*

@Pe: Wie gehts dir? Tempi hab ich eingetragen ;) Hatte erst 36,60 eingetragen (gemessen 36,63), hab dann aber noch mal bei NFP geschaut, und ich darf ja auf 36,65 aufrunden ::) :)

@Lori: Drück die Daumen, dass die Balken morgen kommen ;)

@mieke: Warte doch erst mal ab (es ist nicht jeden ZK gleich) ;) :-*

Müssen heute noch unseren Wocheneinkauf machen :-X Heute nami dann noch arbeiten und dann hab ich Wochenende ;) Mädels nur noch eine Woche, dann hab ich Urlaub ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja, diese Dauermüdigkeit ist echt krass  ;D aber schön, dass es dir so gut geht.

@bloom
Oh noch eine Woche juhuu! Fahrt ihr denn weg? Tempi ist ja schön nach oben geschossen!

@mieke
Und wenn die Mens kommt, dann kann ich mich Pe nur anschließen - ein toller Zyklus und das nächste Mal klappts dann bestimmt *schmatz*

KleineMama

Oh menno so ganz richtig läuft des hier aber noch nicht  ::)

Guten Morgen  :)

@Drops Oh deine Kurve schaut sehr gut aus  :D

@Mieke Genau die richtige Einstellung  s-hug Immer hin hat sich dein Körper super wieder eingespielt und dann könnt ihr neu los legen hast du ja nun auch noch nen Päckchen Hilfe da liegen  ;D  s-hug

@Bloom Juhu nur noch eine Woche und was habt ihr dann schönes geplant in deinem Urlaub?

@Lori Drück die Daumen dass wir morgen deine Balkenparty feiern können  :D  s-daumendruck

@Pe Wie gehts dir?  :-*

@Neele Naja ausschließen kann man ne Einnistungsblutung nicht  :P

@Lady Undddddd?  :-*

✰ Pe ✰

Man ich krieg echt gleich die Krise hier :(

KleineMama

Nini+LiLu

*puh* Endlich geht´s hier mal wieder bissl....

Hoffe es geht Euch allen supergut!!!!  :-* :-* Muss gleich einkaufen und zur Bank, daher nur ganz schnell!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kleeblatt6609

@ypery und dani:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so s-so s-so
ich wünsche euch beiden eine tolle kugelzeit und gutes gedeihen für eure bauchzwerge

@me..ich bin schon wieder down...freie tage sind schrecklich...wenn man nur am grübeln und surfen ist :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

Endlich konnte ich mal hier rein, is ja schrecklich :P

@kleeblatt: nicht down sein, ich schick dir mal ne Portion Optimismus rüber!! :-* *schick*

@pe: oh nein, nicht auch noch deine Freundin... :-[ Meine wartet noch auf Ergebnisse. Deine kriegt sie heute? Meine Freundin muss am 7.8. hin :-\ Ich drück ganz doll die Daumen, dass es falscher Alarm ist...

@bloom: jetzt sieht deine Tempi nach ES aus ;) :D Ma gucken, was sie morgen macht ;)
Sorry, aber ich musste grad über deinen Bruder lachen, als ich das gelesen habe mit dem Tropf ;D :-X (solange er wusste, dass nichts passieren kann) Die armen Schwestern ::)

@mein Eichen: das ruht sich noch aus...

@drops: ich tippe auf Einnistungsblutung... ::) Also zumindest kann es eine sein.

@lori: hui, bald ist ja anscheinend ES-Time und Balkenparty 8) ;) *sektraushol*

@anna: jaa, großer Großeinkauf ;D Puh, der Wagen war voll... Und die ollen Getränkekisten, grausam :-X GSD hatte ich meinen Mann zum tragen dabei ::)

@nini: viel Spass beim Einkaufen ::)

Nur noch 4mal schlafen, der letzte Freitag mit Zahnspange ist angebrochen 8) ;D (ihr seid mein Countdown ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5