ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini  s-winken

@Kleeblatt  s-hug schon gemein,da hat man freie Tage zum entspannen und dann kommt aber soviel hoch.Versuch dich echt abzulenken

@Lady ich warte auch schon die ganze Zeit,ich hoffe das sie ihr irgendwas sagen können heute :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: sie meldet sich bestimmt bald. Dauert ja immer sowas beim Arzt. :-*

Mich nervt hier ne olle Fliege >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe Drück auf jedenfall alle Daumen hier  s-hug

@Lady Nun gehts der Spange an den Kragen  :P Oje deine Freundin auch? Meine Daumen hat sie dann natürlich auch  :-[

@Kleeblatt Lass dich ma  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady pups mal,dann fliegt sie weg,aber die Kundschaft wahrscheinlich auch ;D

@Anna danke dir :-*

Kleeblatt6609

@lady und pe....ichstürz mich weiter in die bastelarbeiten. heut nachmittag gehts mit schatz zum ssv-shoppen und morgen fahren wir weg und sonntag auch oder wir kommen gar nicht erst wieder am samstag je nachdem wie es uns da geföllt, wo wir hin fahren  :P
/was is los mit euren bekannten?

@anna...zurück s-hug

@nerven...mich nervt, dass das forum heut stänkert

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo ihr Lieben :D

Sorry,das ich hier so reinschneie,aber ich denke ihr habt sicher Ahnung davon.

Der Erste Zyklustag ist der Letzte Tag der Periode, stimmts?

Ich glaub ich kann nimmer rechnen *lach*

D.h. also mein ES wäre am 3.8 - richtig?

Oder lieg ich da jetzt vollkommen falsch? - Mein erster Tag der Mens war übrigens der 20.7. falls es euch hilft.

Danke schonmal falls ihr mir helfen könnt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: nee, lieber nicht ;D Aber ich geh gleich auf Fliegenjagd 8)
Wann musst du denn wieder zum FA?

@anna: ja, meine Freundin auch. Sie wurde schon an der Brust operiert und der Knoten entfernt. Sie denkt aber optimistisch.
Jawoll! Nur noch 4mal schlafen 8)

@kleeblatt: siehe @anna :-[
Das wird schon! Klar darfst du dich auch mal hängenlassen, aber du musst immer positiv denken! Und du hast ja auch schöne Abwechslung die Tage :)

@insanity: huhu! :D Nein, der erste Zyklustag ist der ERSTE Tag der Mens. Wie lang ist dein Zyklus denn?

Träumt ihr auch gerade viel? Ich träume jede Nacht zur Zeit. Aber immer schöne Träume ;D

LadySunshine

@insanity: der 20.07. war dann dein Zyklustag 1. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

LadySunshine *loool* Jetzt bin ich schon so wuschig das ich mich auch noch verschreib. Ich meinte natürlich den ERSTEN Tag  ::)  ;D - Danke..also stimmt das dann mit dem 3.8.

Super! Ich danke dir  s-hug

*mich dann mal ganz heimlich bei euch einreih* *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@lady & pe...oje :( dann wünsche ich den beiden alles gute.

@insanity...hallo s-winken

@träume...nach dem ganzen hickhack neulich nach den diagnosen hatte ich seit jahren wieder nen horroralptraum. ich hab wirklich angst gehabt, dass das wieder so los geht, wie damals nachdem meine oma gestorben ist. nächtelange alpträume, dass man angst hat einzuschlafen.
ich bin froh um jede nacht, in der ich einfach gar nicht träume.

LadySunshine

@insanity: du kannst dich auch ganz offiziell bei uns einreihen, wenn du magst ;D Wir beißen nicht ;)
Also bei nem vorbildlichen 28-Tage-Zyklus wäre ES am 3.8. ;)
Bitte :-*

✰ Pe ✰

@Insanitiy aha dachte ich mir das doch ;D
Herzlich Willkommen hier

@Kleeblatt meine Freundin hatte heute einen Termin zur Mammografie,weil der Verdacht besteht das sie einen Tumor in der Milchdrüse hat,im ganz schlimmen Fall auch ein Hirntumor,das hängt dann alles zusammen :-[

@Lady am 21.08.muß ich wieder

So ich muß heut schon in KIga,da ist Abschiedsfest von zwei Erziehern,also eine Frau und ein Mann ;D
Mal schauen,wird sicher nicht lange gehen

KleineMama

@Lady ich träum dauernd von Bis(s) weil ich zum 30 Mal die Buchreihe les  ;D Meine Freundin hatte auch einen bösartigen in der Brust wurde auch entfernt  :-[ Aber bis heute sind alle fFolge Untersuchungen immer gut ausgefallen weiß also ein bissel wie ihr euch fühlt  :-[ s-hug

@insanity Wie Lady schreibt der erste Tage der Mens  :) Mit einem 28 Tage Zyklus stimmt der 3.8  ;D

@Kleeblatt Ja das nervt mich auch  >:(

@Pe Nicht dafür das ist selbstverständlich  :-*

@Nini Schönen Tag dir  :-*

Also mich würde ja mal interessieren was Knuffis Tempi so machen *neinichbinnichtneugierig*  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pe: hui, das ist aber noch etwas hin. Na dann hab ich noch Zeit bis zum richtigen Hibbeln ;D

@kleeblatt: oh... :-[ na dann bin ich froh, wenn du zur Zeit lieber nicht träumst. Ich hatte so nen richtigen Horror-Alptraum erst einmal. Irgendwann sogar dieses Jahr. Da bin ich das erste Mal schweißgebadet wach geworden und habe mich nicht mehr getraut wieder einzuschlafen :-\ Das ist echt schlimm :-[

@anna: bösartig? :-[ das ist schlimm... Bei meiner Freundin ist es auch Brustkrebs. Ich hoffe so sehr, dass alles positiv ausfällt :-\ Aber ich predige ja immer, positiv zu denken, also tue ich das auch.

@knuffis tempi: jaaa, würd mich auch interessieren ::) Ob sie wohl mit yarina zusammen testet? ::)

Kleeblatt6609

@pe....ich drück die daumen, dass es nichts böses ist. das ist wirklich schlimm. sie macht sicher gerade die hölle durch :(

ich glaub, ich geh jetzt erstmal...jetzt is vorbei mit mir... :'(

ich hör noch ein paar mal die toten hosen "nur zu besuch" hoch und runter, heul mich aus und dann gehts hoffentlich später wieder...also bis denn  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Ihr seid süß  

Pe *grins*..war ja jetzt zu durchschauen meine doofen Fragen hier  :P

Lady..dankeschön *auf die Hibbel-Couch setz* :D

Klee..hallöchen :D

Kleine Mama..danke - dann bin ich ja doch net so verwirrt *hihi*

...fürs Offizielle ;)

Halloooooo Määäääääääääädeeeeeeeeeeeeeels - ich bin die Dani und komm nu öfters *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@kleeblatt: ich drück dich ganz doll s-hug

@insanity: haaalloooo Daannniii s-winken ;D Na, dann sabbel mal fleißig drauf los. Immer rein in die gute Stube. Wer ist denn der süße junge Mann in deiner Sig?
Ach ja, und danke für die Blumen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...japps das werd ich tun *g* - ich Quasselstrippe :P

Der kleine junge Mann ist mein Sohn..Nico auch genannt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

SO scheint wieder zu funktionieren :)

Wocheneinkauf ist auch erledigt ;) Gleich ist alles verstaut, dann gibts Mittagessen und dann muss ich um 13 Uhr schon wieder weg ::)

@Lady: Ich denke auch, dass ES jetzt war (gestern abend hatte ich richtig Bauch-Aua, da war an Bienchen nicht zu denken) ;) Dafür haben wir heute morgen noch mal nachgelegt ;D Heute nur noch ganz ganz leichtes Ziehen :P Abwarten ;) Im Nachhinein musste ich auch mal lachen (mein Bruder ist schon einer) ;) ;D

@Pe: Hast du schon Nachricht von deiner Freundin?

@Insanity: Herzlich Willkommen s-winken

@Lori: Dieses Jahr fahren wir nicht weg (außer ein paar Tage evtl. an Edersee) ;) Wusste bis April noch nicht, ob mein Urlaub genehmigt wird ::)

@Anna: Danke :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: der ist ja echt knuffig :D
Wenn du ne Quasselstrippe bist, bist du genau richtig hier ::) Ich möchte dir nur sagen, wenn du mal ne Zeit nicht on kommst und du das Nachlesen bleiben läßt, weils zuviel ist, mach dir bitte keinen Kopf, das geht hier jedem so und du brauchst dich nicht entschuldigen dafür ;D

@bloom: dann hast du ja auch den ollen Einkauf erledigt...
Passt ja dann zu deinem Bauch-Aua ;)

Bloom

@Lady: Ja, GsD hab ich den Einkauf jetzt hinter mir ;) Könnte dazu passen, denke ich auch :P

LadySunshine

So, ich tue jetzt nochmal was. Bin ja nicht zum Vergnügen auf der Arbeit ;)

☼Anja☼

Ich schaff es auch endlich mal... hab nur grob überflogen.

@ypery/dani: Glückwunsch zur SS!

@pe: Super, dass der Termin so gut ausgefallen ist! Hab auch ganz doll an dich gedacht gestern ab kurz nach fünf! War allerdings mit kranken Mann beschäftigt...

@bloom: Dann können wir hoffentlich bald Balkenparty feiern!

@mieke: Welcome back!

@insanity: Herzlich Willkommen!

@lady: Was machst denn jetzt auf der Arbeit: Bügeln?  ;D

@me: Hatte in bissl Stress und dann wollt SO nicht, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Die nach auf Freitag war richtig klasse...  >:( Wir waren ja zum Grillen eingeladen. Ich hab mich gegen 23 Uhr abgeseilt - einer muss ja arbeiten! Um kurz nach eins wurd ich dann von merkwürdigen Geräuschen wach. Dachte erst der Hund, aber unten war alles ruhig. Hab dann Licht angemacht, Georg lag auf der Seite mit dem Rücken zum mir (GsD). Er musste sich im Schlaf übergeben - hat das überhaupt nicht bekommen. Der Kreislauf war komplett im Keller und ich hab ihn erst mal vor die Schüssel gesetzt - und dann das Chaos im Schlafzimmer begutatchtet. Oberbett, Laken, Nachttisch, Wand!!! und Teppichboden. Da durft ich dann erstmal eine Putzaktion starten.... und schlafen konnt ich dann auch nicht mehr. Mit weniger als drei Stunden Schlaf war der Arbeitstag gestern echt die Hölle. Als ich nach Hause kam ging es Georg immer noch nicht besser - selbst Wasser kam sofort wieder raus. Dann also zur Ärztin, die hat ihm Spritze verpasst und direkt wieder ins Bett. Heute geht`s wieder

Lori+Annika+Nico

Man, ich war den ganzen Morgen so beschäftigt, ständig hat das Telefon geklingelt, Haare föhnen und die Kocherei und puuuuh - bin richtig groggy  ;D und dazu hab ich noch so komische Rückenschmerzen, das zieht richtig dolle - kann der ES erst heute sein? Aber der ZS ist nimmer spinnbar *grübel* bin jetzt total verwirrt  ::)

@Insanity
Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern! Und Nico ist wirklich total süß und ein toller Name - so würde unser zukünftiger Sohn auch heißen hihi

@Kleeblatt
Oh Süße, ich drück dich mal lieb - hoffe du kannst dich schön ablenken

@Anja
Uuuups! Was war denn da los? Magen-Darm-Grippe oder zu viel getrunken? Na das war ja ne Nacht urgs

@Balkenparty
Ja Mädels, auf auf - wir machen Party haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09