ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Man, jetzt geht EO net - ich werd noch bekloppt  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..gut..dann bin ich beruhigt..bei uns im MT bei EO ist regelmäßig mal stunk,weil einer net alles gelesen hat usw. Ist doch auch klar das man noch nen Leben nebenher hat ne ;)

Anja..Dankeschön :-*

Lori *hihi*..danke sehr. Ja mein kleener Strolch..der wird immer vorwitziger :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Echt, bei euch gibts Stunk im MT? Also ich liebe meine Dezembermamas 2007 immer mehr - bei uns gabs in den mehr als zwei Jahren nie richtig Zoffes ... ist ja echt doof, wenn man da angemacht wird, wenn man net alles nachgelesen hat. Das geht ja gar net  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...bisschen Zoff gabs schonmal - aber das ist jetzt nur 2 Mal gewesen oder so...gibt viele die schnell eingeschnappt sind,wenn man dann nicht auf alles eingeht. Damals wurd sich dann darauf geeinigt das man alle wichtigen Fragen rot makiert..bis jetzt klappt das ganz gut.
Ansonsten lieben wir uns alle bei den Märzi´s 08 :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
das mit dem rot markieren ist ja ne gute Idee hihi. Glaub Sterni ist auch bei euch im MT gell? Ist so ne Liebe, wir haben damals mal ne zeitlang gehibbelt

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja die gute Verena *hihi*..ist echt lieb..hatten ja im April MT Treffen in Münster aufm Bauernhof..da hab ich Sie das erste Mal dann live getroffen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Oh stimmt, ihr hattet ja MT-Treffen - werd gleich bei EO nochmal nach den Bildern suchen haha, vielleicht entdeck ich dich da drauf ...

Man, hab so Rückenschmerzen, es zieht so richtig runter in die Beine  :-\

✰ Pe ✰

@Insanity du passt perfekt in die Runde ;D unter 200 Seiten läuft ein Hibbler nie bei uns ;D

@Anja ach du schei*e was hat denn dein Georg? Das hört sich ja übel an.Ich wünsch ihm gute Besserung

@Kleeblatt lass dich mal drücken,solche Tage gibts einfach :-*

@Bloom nein bis jetzt kam noch keine Nachricht

@Lori was machst du denn für Sachen? So dolle?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ich drücke weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@Lori: Mir zog es gestern auch bis in den Rücken, und heute gehts mir wieder besser ;)

Gleich muss ich los, und heute ist bestimmt wieder die Hölle los ::) Ein positives hat es, die Zeit geht schneller rum ;)

Bis heute abend ihr Süßen :-*

✰ Pe ✰

@Bloom lass dich nicht streßen :-*

Lori+Annika+Nico

@Bloom
einen letzten stressfreien Arbeitstag vor deinem Urlaub  :-* ja, war das bei dir auch so, zieht so richtig von Baum übern Rücken in die Beine. Ganz komisch  :-\

@Pe
Ja, ist richtig dolle. Vielleicht hopst das Ei ja doch erst heute? Gleich mal ein Herzel nachlegen heut abend  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *lach* Gut zu wissen..dann kann ich mich ja um Kopf und Kragen sabbeln ;D

Lori..mach das *g*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@pe: Ich hab ja erst vermutet, er hätte zuviel getrunken und war stink sauer. Die Ärztin meinte aber eher Virus... Und hast nach dem US jetzt realisiert, dass du da einen Krümel im Bauch hast?  :D Und für deine Freundin sind natürlich die Daumen gedürckt!

@lori: Och mensch, so dolle? Nach der Kurve würd ich ja sagen ES war schon...

@insanity: Münster? Da komm ich auch her!

@bloom:  s-winken Hoffe, du kannst bald Balkemparty feiern - und lädst mich ein!  ;)

✰ Pe ✰

@Insanity bis die Finger glühen ;D

@Lori ja krall dir mal deinen Mann und lux ihm paar Schwimmer ab,er bekommt auch unvergesslichen Se*dafür ;D ;D ;D

@Anja äähhmm ja so nach dem US Bild schon irgendwie aber so richtig immernoch nicht,wahrscheinlich erst wenn der Bauch richtig dicke ist ;D ;D
Mensch dein Georg macht Sachen

☼Anja☼

Hab gerade spontan entschieden hier die Sachen einzupacken und mal schauen, ob ich im SSV noch was ergattern kann... Hab so viele Klamotten bei Ebay verkauft, dass ich kaum noch was im Schrank hab - auch wenn Georg da jetzt widersprechen würde...

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja wir hatten uns da damals getroffen..von MT aus. Ich selber komm ausm Ruhrpott - Gelsenkirchen ;)

Pe..ohje dann brauch ich aber nen Feuerlöscher neben dem PC ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja gute Idee würd ich auch so machen

So ich hau mich aber bissle hin,ich klapp gleich auf die Tastatur vor Müdigkeit ;D bis später

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Jaaaa hab dich gefunden  :D du bist ja ne süße Maus und soooo schlank! Wahnsinn und dein Nico ist so ne Knutschbacke  :-*

@Pe
Dann rusel mal schön hihi
/Herzeln: Mein Mann schwebt grad eh auf Wolken - obwohl gestern abend meinte er: Aber heut net oder? Bin so müde  ;D Aber wenn du arg enttäuscht bist, dann reiss ich mich zamm  ;D

@Anja
Dein armer Mann. Hoffentlich gehts ihm bald besser und auch, dass du dich net angesteckt hast und net auch mit Kotzerei da liegst. Hey, warst so erfolgreich im ebay? Ich muss auch ein paar Sachen reinstellen, hab so viele Hosen, die mir nimmer passen *schnief* dann mal gutes shoppen heut mittag  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mir fällt da grade was ein:

Meint ihr es ist möglich diesmal spontan zu entbinden?

Hatte nämlich bei Nico nach einem Geburtsstillstand einen KS! Also es kann ja immer nen Geburtsstillstand geben ganz klar,aber ich meinte eigentlich wegen der Narbe usw.
Sie ist super verheilt und ich hatte nie Komplikationen damit. Also eigentlich würde da nichts gegen sprechen...

Was meint ihr?

Und noch was:

Kauft ihr SST´s auch bei 3 2 1?  ::)

Also die Bieten da ja meist immer so 10er Packungen an. Würd mich interessieren ob da einer Erfahrungen hat :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Ahhhh Lori..*rot wie ne Tomate bin nun* ;D - Danke - echt lieb von dir :-*

*jetzt auch mal nachm Bildchen von dir Ausschau halten muss* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

allen neuschwangeren alles alles gute und eine wuuuuuuuuuuuuunderbaaaaaaaaare kugelzeit

zeig euch mal bilder von meiner PDA*grins* nur wie mein rücken aussah*grins*
und achtet bitte nciht so auf die Wäsche hab bis vorhin noch netzhose getragen weil da sie riiiiiiiiiiiiieeeeeesen bilden besser halten.
Blutungen haben auch fast aufgehört
Fieber ist auch weg
was ich nun habe seit mittwoch ist ein Pickel oder sowas ähnliches auf der Zungenspitze eckelig sag ich nur

das war gleich nach dem KH

das ist von heute man sieht noch die kleinen einstiche und komisch das es heute weh tut

sugarangel und ich fahren gleich einkaufen und anchher wollen wir nen wellness-tag machen

bis dann LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Also ich denke schon, dass du das nächste Mal spontan entbinden kannst - eine Bekannte hatte bei ihrem ersten Kind auch einen KS (das Kind lag falsch) und die beiden anderen Kinder hat sie normal entbunden  ;)
/SST: Also ich hab welche von 1 2 3 - damals bei Anni hatte ich die auch und war zufrieden. Falls du auch so pieselsüchtig bist wie ich (ich mach immer zig Tests haha), dann lohnen sich die Billigdinger auf alle Fälle  ;D

@Jenny
Mensch super, dass es dir besser geht. So sah meine PDA damals auch aus  ;D nur hatte ich keine Schmerzen an der Einstichstelle... Pickel auf der Zunge kenn ich, ist nervig und tut weh

♥˙sʎuuǝſ ♥

vielleicht kommt es auch nur das mir die einstiche weh tun weil die heilen wer weiß

aber ne PDA ist ein grausiges gefühl wenn du ab bauch nichts mehr fühlst,
jetzt weiß ich wenigstens wie schwangere sich bei der geburt ungefähr fühlen wenn sie ne PDA bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

JennyS...ich weiß noch wie se mir beim KS sagten..nachdem die Rückenmarksspritze schon drin war - Jetzt legen se mal die Füße wieder auf den OP Tisch..*haha*..wie denn ich spür die ja noch net mal :P

Lori..guuuut dann bin ich jetzt schonmal etwas schlauer. :) - Ich guck nämlich grad bei 3 2 1 und die sind da ja net so teuer. Wenn ich schon hibbel muss ich auch ne P*ssnelke sein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity/Jenny
Ja bei mir war das auch bei der PDA, hab die totale Panik auf einmal bekommen, als ich meine Beine nimmer gespürt hab, hab dacht, shitty, jetzt hat der Doc sich doch verspritzt  ;D

@ebay-Tests
Also ich war mit meinen bisher immer sehr zufrieden  ;)

@Neele
Ups, jetzt wirds ja langsam spannend bei dir *hibbel*

@Insanity
Bin auch ne Pi*ssnelke  ;D ganz ganz schlimm  ::) ;D

So, werd jetzt dann mal den Lappi ausmachen und Anni langsam wach machen, damit ich zu meiner Mama düsen kann. Bis später  :D