ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

*hehe*

Man muss sich ja vergewissern Lori ;)

Ich verabschiede mich mal bis heute Abend..werd jetzt mal zu Schwiegermum nen Käffchen trinken.

Bis nachher  s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Insanity: Herzlich willkommen bei uns.

Neele: Vielleicht wäre ja Tempi messen was für dich. Hoffentlich wird dein Zyklus diesmal kürzer.

Bloom: Hoffentlich gibt bald den ersehnten Balken und dann gibts ne Balkenparty s-springen s-springen s-springen s-springen

Rest:  :-*

Kurve: Schön dass ihr sie auch alle toll findet, nur leider hab ich als ich auf Arbeit auf Toilette war festgestellt, dass im Papier etwas ganz ganz helles Blut war, kann das auch zu einer Einnistung gehören. War nicht viel und ganz ganz helles rotes Blut, so als ob es verdünnt wäre. Hab ich so noch nie gehabt :o, ida hab ich vielleicht dumm geguckt.
Vielleicht hatte ich es auch noch nie, weil es noch nie ne Einnistung gab bei mir ;D
ich werd schon langsam nervös leute

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: ich werd jetzt auch nervös mit dir!! *hibbel* :D

@anja: au weia, da wär ich aber zunächst auch stinksauer gewesen und hätte ungebremsten suff vermutet!

@lori: hattest du immer die tests von genekam?

@insanity: herzlich willkommen, bin auch ne ruhrpott-tante, komm aus bottrop-kirchhellen.

@pe: du armes dauermüdes dingen!!  :-*

@me: waren grad bei jacko-o und haben bisschen kram zusammengekauft, dann noch zu dm und für heut abend hab ich nen fläschken jules mumm kalt gelegt für schatz und mich  ::). ürigens: der wiedersehens-*** gestern tat ÜBERHAUPT nicht mehr weh *freu*!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Mieke:  ;D, für mens ist es theoretisch noch zu früh und da hab ich meist auch am Tag oder kurz vorher Kopfschmerzen, die hatte ich noch nicht

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: ja, und dafür ist auch eigentlich die tempi noch zu hoch, oder hattest du sonst auch erst den abfall nach beginn der mens?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Miraxena

hallo,

ganz kurz

@dani und ypsery: herzlichen glückwunsch zur ss und eine wundervolle kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Dropsknopf

Mieke: Hab gerade mal geschaut, also im letzten Zyklus (war ja der 1. mit Temp.-Messen) ist Tempi schon bei den SB (also ca. 2 Tage vor Mens) abgefallen.

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So keiner weiter da, dann stürz ich mich mal auf meine Bügelwäsche und dann muss ich meinen Hasi noch ein sauberes zu Hause machen

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Oh Mann, da muss man ja hibbelig werden. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Däumchen sind ganz doll gedrückt!

@lori: Wie war`s bei Mama?

@insanity: Noch so eine Pi**nelke? Na das kann ja lustig werden.  ;D Dann würd ich dir auch unbedingt zu 1-2-3 raten!

@pe: Schön ausgeschlafen?

@mieke: Dann werden wir dich heute abend wohl nicht mehr viel hören, oder?  8) Viel Spaß mit dem Jules!

Dropsknopf

Danke für die Däumchen, kann ich gebrauchen. ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@mieke super das der *** nicht weh tat,freut mich,dann ist wirklich wieder gut ;)
trink ein Gläschen für mich mit

@Anja naja schlafen konnte man das nicht nennen,Mara ist eine olle Quasselstrippe heute ;D

@JennyS ein schöner Rücken kann auch entzücken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Ach Pe ist ja auch wieder da!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das kommt vielleicht noch :P

Dropsknopf

Jo, ich bin erstmal weg, mal gucken was im TV kommt

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Weißt du schon was Neues von deiner Freundin? :-[

NoName

Dani: Huhu Süße s-winken Ihr übt wieder *hibbel* Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, das es bei euch ganz ganz schnell klappt :-*

Edit: Gar nicht gesehen

Mira und Anja: Danke :)

✰ Pe ✰

qAnna ja also in der Brust ist nichts nun muß noch abgeklärt werden ob im Hirn irgendwas ist,denn das gehört mit dem Tumor zusammen.Sollte da auch nichts sein dann sind ihre Hormone dermaßen aus dem Ruder geraten und sie bekommt Tabletten,ich bin erstmal erleichtert

KleineMama

@Pe Uhh ein Glück da schon mal nicht...drück weiterhin die Daumen  s-daumendruck

Mist verdammter hab meiner Schwester meinen Monitor geliehen (ihrer is ja in Reparatur) und hab nun den von meinem Schatz dran ,der hat seinen Pc eh nie an  :P Aber der ist irgendwie unscharf   >:(

✰ Pe ✰

@Anna ja noch heißt es weiter bangen das im Gehirn nicht ein Tumor ist,danke für deine Daumen
Ach das ist ja Mist,das geht aber ganz schön auf die Augen

@Neele ja das geht trotzdem,ich hatte auch eins ;)

KleineMama

@Pe Ja hoffe es geht alles gut bei ihr....ja das nervt ganz schön alles i.wie verschwommen  >:(

@Neele Jops das geht auch damit ...meins war auch nur 1 Stelle nach dem Komma

✰ Pe ✰

@Anna das glaube ich das das nervt