ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Huhu

mir gins die letzten Tage nicht so doll und nun haben Lara und ich uns ne dicke Erkältung eingefangen ...mein armes Mäuschen hat den ganzen Tag geweint weil ihr der Hals so weh tut  :'( :-[

@Lady WOW der Hibbler ist soooooo toll geworden was ne geile Idee  :D :D :D

@Treffen Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Spass  s-dance  :D

Hoffe es geht euch allen gut  :-*

So ich leg mich ma wieder hin ....bin auch schwindelig auf den Beinen.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady und Anja packt ihr Handtücher ein? In Stuttgart gabs ja welche,aber kann ich denn jedesmal von ausgehen das welche da sind? Pack ich die aus hab ich nämlich noch mehr Platz ;D ;D

@Laurora schade,aber dann beim nächsten Mal

@Traum falls wir uns nimmer lesen drück ich dir ganz dolle die Daumen für MOntag

@Anja oje bei deinem Männe kommt ja jetzt wirklich alles hoch,was :-\ aber die Auszeit wird ihm echt gut tun

@Anna hab mich schon gewundert wo du bist,mensch da hats euch aber erwischt,aber ist ja auch kein Wunder

@Jennie nächstes Jahr? Jep,wenns so weiter geht bei mir werd ich auch NOCH von der Partie sein :P ;D

@ypery also deine Ovus sind echt komisch,meines Erachtens war da noch garkein ES ???

@mieke das ist aber toll wenn du so eine Freundin hast,das kann auch nur jemand nachvollziehen der auch wirklich sowas erlebt hat

@Rest sorry konnt mir nicht soviel merken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: ne stimmt die ovus wirken hell, in echt sind die gar net so hell. Ich werde schauen wie morgen die tempi ist, hab ja heute kein utrogest genommen und nach meinen UL schmerzen zu beurteilen hüpft da gerade was  ;D

✰ Pe ✰

@ypery na dann drück ich dir mal die Daumen das es nicht nur ein Anlauf ist

ypery

@pe: Danke kann ich gebrauchen, hoffs das es wirklich hüpf meine Fä sagte zwar gestern das es kurz vorm springen ist das follikel aber man weiß ja nie

LadySunshine

Strrreeesssss :o
Ich muss noch soviel machen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :-X

@anja: Nachos sind guuuuutt ;) Eigentlich reicht das, was du da so mitnimmst ;) Ich pack immer zuviel ein...

@pe: Handtuch? Hab ich nicht auf meiner Liste :o Ne, nehm ich auch nicht mit, sollten sie im Hotel haben.

@anna: gute Besserung euch beiden!

Mädels, ich verabschiede mich schon mal, ich werd es heut nicht mehr schaffen, nochmal on zu kommen, vielleicht noch schnell morgen früh.
Ich wünsch euch allen ein schöööönes Wochenende, genießt es ohne uns ;D
Pe, Anja, Colognechen: wir sehen uns morgen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ok dann pack ich meine auch wieder aus ;D und verhungern können wir schonmal nicht ;D
Bis morgen,ich freu mich

Nini+LiLu

Hallo,

wünsche Euch für Morgen superviel Spaß!!! das wird bestimmt ganz klasse!!!!!  :-* :-* :-* Und macht ja schön viele Fotos!!!!!!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

ihr lieben,
wollte euch nur bescheid sagen, dass ich morgen nicht kommen werde - ich wünsche euch aber ganz ganz viel spaß, ne tolle gemeinsame zeit und hoffe doch sehr auf fotos!!!
beim nächsten mal bin ich dabei, auch wenn es weiter südlich sein sollte!
mag euch alle doll gern!!
bis sonntag dann!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Nini danke dir,Fotos gibts wenn ihr artig seit ;D

@mieke schade das du nicht kommst,aber ich kann verstehen das du bei deinem Sohn sein willst,der kam doch heut wieder,oder?

Bloom

Guten Abend :D

Musste ja gar nicht so viel nachlesen :P

Die, die morgen zum Treffen fahren, wünsche ich ganz viel Spaß, und macht schön Fotos ;)

✰ Pe ✰

@Bloom na dein Dienst vorbei? Ich werd jetzt aber schon in die Heia gehen,ich weiß das morgen ein laaaaaanger Tag sein wird und ne kurze Nacht ;D ;D

Ich werd morgen wahrscheinlich nur schnell Tempi eintragen,denn halb 9 gehts ja schon Richtung Bahnhof,ich melde mich also ab bis Sonntag abend.Machts gut und quatscht nicht zuviel ;D :-*

mieke79

@pe: ja genau, und er hatte viiiiiiel zu erzählen - mir glühen jetzt noch die ohren...  ::) ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Pe: Ja, mein Dienst ist rum ;) Schlaf schön, und viel Spaß morgen :) Bis Sonntag abend dann ;)

Bloom

Für Freitag abend relativ ruhig hier :o

☼Anja☼

@pe: Also bei mir ist ein Handtuch im Koffer. Ich brauch da immer mein eigenes. Da sind wir aber immer etwas merkwürdig. Nehmen auch immer unser gesamtes Bettzeug mit in den Urlaub...

@mieke: s-hug Ich hätte dich gerne getroffen morgen, aber kann dich gut verstehen. Da sind aber die Tage ohne deinen Sohn doch schnell umgegangen, oder war es gefühlt doch eher eine halbe Ewigkeit?

@bloom: Auch dich hätte ich morgen gern dabei. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich bin schon so uffjerecht, in zwölf Stunden steht lady vor der Tür... Werd jetzt mal ein bischen schnulzig: Ich Gedanken seit ihr alle bei uns!  s-kuscheln
Ich bin so froh euch hier kennen gelernt zu haben. Gerade in der letzten Zeit habt ihr immer ein offenes Ohr (und ich hab euch diese Woche nun wirklich zugequatscht ;D) und ihr hattet immer verständnisvolle und tröstende Worte. Hätte vorher wirklich nicht gedacht, dass einem die Leute in einem Forum so ans Herz wachsen können. DANKE!

Bloom

@Anja: Geht mir genauso, komm lass dich mal  s-hug

☼Anja☼

:-* Aber ist doch wirklich erstaunlich, oder? Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt, ich werd Leute treffen und mit denen das Hotelzimmer teilen, die ich nur durchs I-Net kenne, hätte ich dem einen Vogel gezeigt. Und heute würd ich mit jedem von euch mehr als nur das Hotelzimmer teilen...  s-hug

☼Anja☼

Ich werd mich jetzt auch ins Bett legen... Schlaft alle gut!

Bloom

@Anja: Wir haben alle das selbe Ziel vor Augen, und das schweißt doch ganz schön zusammen :-* Ich fiebere dem nächsten Treffen schon entgegen ;) :D Freu mich schon auf den Tag, an dem ich euch kennen lernen darf :D

Schlaf schön :-*

Bloom

Ich mach mich auch mal in mein Bett, muss ja morgen wieder arbeiten ::)

Schlaft schön :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch morgen viel viel spaß beim treffen und wehe wir bekommen keine fotos zusehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen  :-*

Und allen morgen beim Treffen wünsche ich richtig viel Spaß, ihr mischt die Stadt erst mal ein bisschen auf  ;) Wäre so gerne dabei, ihr müsst unbedingt Bilder machen  s-springen

LG die Hasenmutti

Ina+Finn

*reinschleich*

Ich wollte doch mal Guten Abend sagen und Lady,der Hibbler ist toll :D :-*

Wenn meine 2 mir demnächst mal mehr Zeit lassen,dann werd ich mal einen Roman der letzten Monate verfassen,aber heute hab ich da keine Lust mehr zu um diese Uhrzeit.
Bin froh,dass endlich beide Schlafen :P ;D

Viel Spass wünsch ich Euch Morgen,hab gerade noch durch Zufall hier gelesen,dass Ihr Euch trefft und auf die Bilder freu ich mich auch :D

Und es sind ja wenige geworden,die hier noch Hibbeln :o und ebn so viel Kugeln ja nun auch :D

Wünsch Euch was Ihr Süssen :-*

*rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

Morsche

Ich bin schon aufgehübscht und halb neun gehts looooohoooosss.Wollt nur schnell Tempi eintragen aber ich komm nicht auf die Seite,Mist