ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Anna: Mir gehts gut ;) Schaut so aus, als hätte ich meinen ES gehabt ;D Diesmal kein Monsterzyklus, juhuuuuu :P

@Fairy: Schlaf schön :)

KleineMama

@Bloom Ja ein Glück haste du dir auch verdient  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Dropsknopf

Meld mich ab Mädels, muß morgen arbeiten.

Schlaft schön

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Eine gute Nacht wünsch ich dir  :-*

Bloom

KleineMama

Bloom

KleineMama

Hihi dann bin ich ja gar nicht einsam  ;D

Bloom

Du hast kinderfrei heute, gelle?

KleineMama

Ne hatte von gestern auf heute Kinderfrei  :P

So ich geh nun auch auf die Couch -Schatzi ist da  :P

Gute Nachti  :-*

yarina

hey mödöslsö,

et is sowatt von langweilisch hia, dat knuffi und ihr anhang sind soooouu ddouuuf unn laaaaaaaankweilisch. Die sen nua am schloafä unn am krunzäh. unn isch muss op die kleen uppasse... nu sitze ma hey unn trinkä woarme Q-Mölsch. Bin sou frou wenn dat ähnlisch fobai iß.

übrijenz, ihr habbet do verjesse dat lischt uss zu machä. Abe kainä Ongst, isch mach det jeze.

*LischtUss*

s-tanzen  s-banghead aua, shitt, gschtose unn gschtolpatt!

Gut Noacht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

schönes we wünsche ich euch

gute nacht

*beimrausgehennochabisslPeVireneinsagentue*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Guten Morgen :D

*frühstückfürallemitallemdrumunddran*

@Yarina:  ???

@Jennys: Dir auch ein schönes WE :)

@Lori: Was macht deine Tempi?

@Anna: Achso, dann hab ich mich vertan :P Was hast du am WE vor?

@Pe: Wie gehts dir heute? So, würde nach der heutigen Tempi sagen, dass mein ES war ;)

@me: Mir gehts gut ;) Bin so froh, dass ich diesmal keinen Endloszyklus haben werde ;) Wird sich auf einen 35 TZ belaufen, und den hatte ich immer, wenn ich keine Pille genommen hab :D ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Bloom ich denke auch jetzt war ES ;)

@yarina nächste mal nicht soviel trinken ja ;D

@Drops was macht deine Tempi da? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Wo seid ihr denn?

Liegt wohl noch in den Federn ;D

LadySunshine

Nu bin ich da!

*nochschnellpesvirenaufsaug*

@bloom: sieht super aus deine Kurve :D

@yarina: uns würde es sehr helfen, wenn knuffi ihre Tempi eintragen würde s-pfeifen Wir sind hier schon ganz hibbelig ;D Euch beiden noch ganz viel Spass!!

@pe: also fürs erste gibts bei deiner Freundin Entwarnung, ja? Was wird als nächstes genau gemacht?

@me: Samstagswahnsinn... hab heut frei ;) Heut abend treffen wir uns mit unserer Clique zum grillen, heut wird die Hose und der BH vom letzten Jahr Junggesellenabschied ausgegraben ;) Da wurd ja ne Flasche mit eingegraben, die wird ausgegraben und getrunken ::) Gut, dass wir mit Rad hinkönnen... ::) Nächste Woche passiert das gleiche bei mir, denn am 9.8. vor einem Jahr war mein JGA :)

Nur noch 3mal schlafen, ich genieße heut den letzten Samstag mit Zahnspange 8) 8) :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

guten morgen!!

jippiiiiiii, meine mens ist da!!!! ich freu mich wirklich - es funktioniert alles wieder gut und normal  s-dance, nun können wir in einen neuen zyklus starten!!!

@yarina: hä???? ??? :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

gudän moagäään ;D

@Pe wir uns was trinken??? Niemals ;D ich hoffe es geht dir gut!

@Lady ich werd es knuffi ausrichten!! Danke schön!

@Mieke und Bloom  ;D späßle kmacht!  ;D

@mieke bitte häh! Soviel zeit muss sein!!! ;D

@us wir haben kaiserlich gefrühstück und machen uns jetzt gleich auf den Weg an den Rhein zum spielen. die jungs spielen mit nem Quad und wir mädels auf dem Spielplatz. ich soll euch ganz lieb von Fabienne grüßen :D
Knuffi lässt ausrichten, dass sie im Urlaub ist und hier kein Inet hat ;D und vor Donnerstag hat sie nur Termine und ab dann muss sie wieder arbeiten ;D Sie wird euch schon alles sagen zeigen etc pp ;D

/SST was passiert eigentlich wann ein Mann darauf pullert??? ???

Bloom

@Yarina: Schön, dass ihr so viel Spaß habt ;)

@Knuffi:  ::) Dann musst du es für dich behalten :P ::) Aber dann darfst du auch nicht erwarten, dass wir nach dir fragen, was nu ist ;)

@mieke: Drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt ;) s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Danke :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen  s-winken

wie gehts euch allen? - Gut geschlafen?

Ich bin schon wieder reif für´s Bett ;D - Hab schon die ganze Bude auf Hochglanz gebracht, 3 Maschinen Wäsche gewaschen,die Betten bezogen usw. *auf Couch plums*  8)

Ihr habt euch widda was zusammengesabbelt..3 Seiten habsch nachgelesen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@yarina: na, dann soll sie uns mal die Tage was zeigen ;) ;D
Schöne Grüße an Fabsi zurück :D

@mieke: juhuuuu, die Mens ist da, nu kanns wieder ordentlich losgehen mitm üben ;)

@insanity: du bist ja ne Fleißige ::) Ich hab zumindest schon die Betten abgezogen, die erste Wäsche angestellt und die Küche aufgeräumt ;)

@me: ich wollt mir nachher mal Lockenwickler kaufen und die ausprobieren... Jetzt wo ich noch lange Haare habe ::) :P Aber mit kurzen geht das doch sicher auch, oder? Pe?

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

wer feiert mit mir Balkenparty  s-dance s-party s-tanzen ;D habs gewusst, dass der ES war, ist schon toll, wenn man so in seinen Körper reinhorchen kann und ihn bissel versteht  :D und jetzt saaaauuuug ich mal ganz dolle die Viren ein *sauuuuuuuuuuug* und danke  :-*

@Yarina & Knuffi
;D süüüüß der Dialekt  ;D und schön, dass ihr so viel Spaß habt  ;D

@Mieke
Herzlichen Glückwunsch zur Mens und zu nem top Zyklus! Der nächste ÜZ ist eurer  :-*

@Pe
Morgäääähn, alles fit im Bäuchle?

@Insanity
So gehts mir auch, Wäsche gewaschen, Fenster geputzt und Männe ist mit Anni im Freibad ... die habens gut  :P

@Lady
das is ja mal ein geiler Brauch! Dann viiiiiel Spaß!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

ups zu früh abgeschickt  ;D

@Bloom
mensch, bin ich gespannt, wann der Balken kommt, aber sieht supi aus *daumendrück*

@me
Heut abend hat meine Freundin auch ihren JGA (wird aber nix vergraben haha) - hab aber gar keine Lust. Ist mit Übernachtung (Schlafsack) - fühl mich da irgendwie zu alt. Noch dazu kommt, dass sie eigentlich gar keinen JGA will und die Trauzeugin und ne Freundin das jetzt gegen ihren Willen organisiert haben - na dat wird ein Spaß!  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: *sektraushol* Balkenpaaaaartyyy 8)
Sowas find ich ehrlich gesagt echt doof, wenn ein JGA so organisiert wird, wie die JG das nicht will oder einer gemacht wird, wenn sie es gar nicht will. :-X Na, vielleicht wirds ja doch ganz gut ::)