ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Sorry, dass ich nicht mitschreibe - aber ich lese sehr fleißig mit.
Weiß oft nicht was ich sagen soll, wird ja alles gesagt ;)

@mieke79
Ähm, bei mir wurde die Blutung gegen Nachmittag auch schwächer - kannte ich bisher auch nicht. Hatte auch gerade Fragezeichen im Gesicht ???

Naja, wird schon weiter schmieren - da bin ich mir sicher...

#llap

Bloom

Guten Abend :D

@Drops: Dann bist du aber ganz schön früh mit der Mens dran ??? Wieso war dein Tag ätzend? Kann im Moment kein Gegrilltes mehr sehen :-X Bei uns sind soviele Geburtstage im Sommer, und da wird fast immer gegrillt ;)

@Rosa: Erzähl doch einfach wie dein Tag war ;)

@Pe: Alles klar bei dir?

Mir gehts gut :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa ist ja auch hier *hihi* - Huhu Süße :-*

Dropsknopf..ohje..was ein blöder Tag. - Gegrilltes kann ich auch nimmer sehn. Waren zu viele Geburtstage in letzter Zeit..mein eigener inbegriffen ;)

Pe - naaaa wie gehts dia? :-*

Bloom... wie war dein Tag denn heute so? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Wann hast du denn Geburtstag? Ich hab am 11.07. ;) Joa, mein Tag war ganz gut ;) Hab heute morgen die Wohnung gewienert und den Kaninchenkäfig sauber gemacht, Wäsche gewaschen!!! Heute nachmittag waren meine Tochter und ich noch Getränke kaufen, und danach haben wir uns in der Eisdiele ein dickes Eis gegönnt ;D

Und wie war dein Tag?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom...ich hab ne Schnapszahl... ;D - 7.7 ;) - Wir waren ja aufm B-day von meiner Omi und vorher noch kurz Pfandflaschen weggebracht. Hier wurd so viel gesüppelt die letzten Tage..da kam ordentlich was zusammen.

Jetzt wollt ich eigentlich nen bisschen Tv schaun,aber irgendwie kommt nur Humbug  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Sorry,ich geh off - Männe is da *kicher*

;D

Bis Morgen  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Mein Mann hat heute ein bisschen eher Feierabend gemacht, wäre sonst erst so gegen 22.30 Uhr nach Hause gekommen ;) Bis morgen :)

Christiane

@Bloom
Selbst mein Tag war öde ;D

Ich bin aufgestanden und habe den Haushalt komplett erledigt (mache ich immer direkt nach dem Aufstehen, damit ich den Tag genießen kann :)). Dann habe ich mein Dickerchen zum Frisör geschickt und bin zeitgleich zur Post, nach Media Markt und nach Rewe gegangen *hihi*

Nachdem Ljiljana dann geschlafen hatte sind wir Altkleider wegbringen gegangen, waren nochmal bei Rewe ::) (Heißhunger!) und sind dann zum Wasserspielplatz gelaufen. Ein wenig mit Ljiljana gespielt, kleine Wasserschlacht - etwas gegessen und dann wieder Richtung "Hause".

Habe dann zweieinhalb Stunden mit Ljiljana Mittagsschlaf gemacht - dann haben wir gekocht, gegessen, gespielt, gebadet - und nun schläft Madame und ich vertrödel hier meine Zeit.

Du siehst, meine Tage sind langweilig :-[

#llap

Bloom

@Rosa: Na ja, langweilig war es doch bestimmt nicht ;) Musste heute nicht arbeiten, und da hab ich dann heute morgen schnell den Haushalt gemacht, um dann später Zeit für meine Tochter zu haben ;)

Bloom

Heute ist ja wieder kaum was los hier ??? Männe duscht grad, und guckt dann gleich Fernseh :) Werde auch gleich unter die Dusche springen, und guck dann ein bissl mit :P Aber nicht lange, denn ich bin heute total müde!!!

Bloom

Guten Morgen,

*frühstückstischmitbrötchenundcroissantssowiekaffecappuccinoundlattehinstell* noch was vergessen *wurstkäseundkonfitürenochdazustell*

Ihr Schlafmützen, raus aus den Federn ;D ;D Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :D

KleineMama

Guten Morgen  :)

*Frühstückvonbloomnehm* danke  :-*

@Bloom Bin leider schon lange wach  ::)

@Yarina Das ist trotzdem gemeinnnnnnnnnnnn  :P

@Knuffi Fies,fies,fies  ::)  ;D

Ich hab schon wieder böse Kopfweh werd mich nochmal ne Runde auf die Couch legen  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Gute Besserung an dein Köpfchen :-* Ruhe dich mal schön aus ;)

Christiane

Guten Morgen  s-winken s-winken

Meine Tochter hat mich bis 9.45 Uhr schlafen lassen :-* Ich war nur kurz um 7 Uhr zum Messen wach und da hat Sie sich dann wieder mit mir umgedreht und weitergeschlafen.
Sooooo schön, vorallem da ich durch die Unterleibskrämpfe bis halb drei wachgelegen habe.

Jetzt spielt MiniMe auf dem Boden mit ihren Bauklötzchen und macht das Wohnzimmer zur Chaosbutze und ich werde mir erstmal ein kleines Luxus-Frühstück zaubern *hihi*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :-*

Hier soll es den ganzen Tag regnen (und ist auch schon fleißig dabei). Leider!
Aber gehe ich halt nachher im Regen spazieren mit der Maus. Wir müssen jeden Tag raus, sonst sind Sie und ich unausgeglichen und zicken rum 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;)

Nico war um 8 wach - dann hat Männe ihn zu uns ins Bett geholt und wir haben noch geschmust :D

Jetzt sitzt er mit Papa am Fenster und guckt dem Regen zu  ::) - Doofes Wetter,dabei wollt ich heute so gern was unternehmen.  :-\

Gefrühstückt haben wa auch schon lecker Brötchen und Croissants *hihi*

Da hab ich meinen Eierkocher gesucht,weil ich Hunger auf nen Frühstücksei hatte und was ist..ich find das Einlege Ding net wo die Eier reingestellt werden..und auf nen Ei kochen hatte ich keinen Bock,weil mir die dann immer platzen - bin wohl zu blöd dafür ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Rosa brave Maus,ich durfte heute auch ausschlafen(wie immer sonntags) Mara war schon 7uhr wach heute :P

@Insanity ich koch die Eier immer im Topf,klar ab und zu ein geplatztes dabei aber meistens nur die weißen.Wenn du die Eier vor dem reinlegen in den Topf unter warmen Wasser abspülst dann platzen sie aber meist selten

@Anna oje Kopfweh ist was übles,gute Besserung

@Bloom danke für das Frühstück,ich hab schon gegessen,es gab lecker gebratenen Bacon*mjammi*

@me ich konnt gestern nicht mehr on sein,war so gechockt,bei uns in der Straße war ein schwerer Unfall,ein Autofahrer hat eine Fahrradfahrerin erfasst,die ist auf die Straße geschleudert worden und war schwer verletzt.Das war ein Tumult hier und zum Schluß kam noch ein Helikopter,ich hoffe die FRau überlebt das,sah nicht gut aus :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..oh guter Tipp..das versuch ich mal..wusst ich garnicht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity die Eier platzen ja meistens weil sie zu kalt ins heiße Wasser gemacht werden ;)

mieke79

@pe: ach du schitte, das glaub ich dir, dass du geschockt warst! übel sowas...  :'(

@anna: mistkopfschmerzen, hat mein schatz auch, liegt bestimmt an diesem hin-und-her-wetter.. gute besserung!

@me:mens ist jetzt richtig da, das gestern war wohl nur noch mal ein anlaufnehmen  :D. der kleine hundi ist super süß, aber anstrengend ist es natürlich mit so nem welpi.. es haben sich wohl (leider für uns..) schon viele beim tierschutz gemeldet, die sie haben wollen.. wird wohl nicht lange bei uns bleiben.. :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke och das ist ja schade mit dem Hundi,dann genießt mal die Zeit die ihr nur habt
schön das die Mens nun richtig da ist :D
Ich hab voll gezittert gestern,ich saß auf der Couch und plötzlich knallte es und ein Schrei :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ahsooo..leuchtet ein.. ;D - aber auf den Gedanken,wär ich im Leben net gekommen.  ::) s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity den Eiern ist das Wasser eindeutig zu heiß ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Meld mich kurz - der abend war  :-X aber, ich hab net übernachtet, da es mir plötzlich echt net gut ging - mir war so schlecht, dass meine Freundinnen gedacht haben, ich kotz ihnen über die Füß! Hab fast nix getrunken, also vom Alkohol kanns net sein, ich tipp eher aufs Essen  :P

Heut ist mir auch bissle flau im Magen ... bin froh, dass der Abend rum ist!

@Pe
Das ist ja ein Schock! Meine Güte, es kann so schnell was passieren, hoffentlich haben sie für die Frau was tun können!

@mieke
Hundi? Hä? Ist euch einer zugelaufen? Blicks grad net haha. Gut, dass die Mens jetzt da ist, dann auf in den nächsten (Schnaggel-)ÜZ :D

@Insanity
Mir platzt höchst selten ein Ei - wie kochst du die denn? Ich lass das Wasser aufkochen und dann Eier (ich nehm sie direkt aus dem Kühlschrank) übern Eierstupfer und dann schwupps 5 Minuten ins kochende Wasser.

@Rosa
Oh was für eine brave Maus! Hoffe, die Krämpfe lassen bald nach. Bei uns regnets auch schnief

@KleineMama
Gute Besserung - Kopfweh ist was übles

So, werden jetzt zum Mäkkes fahren oder Burger King, hab keine Lust auf kochen  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja so mach ich´s auch  ??? - Ich schein einfach zu blöd dafür zu sein oder die Eier haben was gegen mich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Komisch komisch - aber probier mal Pe's Tipp mit dem Wasserhahn. Und solange nur die Hühnereier platzen, ist es ja net so schlimm  ::) :o ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09