ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Insanity und meist sind es die weißen Eier die platzen,die braunen sind nicht so schlimm

@Lori ach herje was machst du für Sachen.Wie hatte denn deine Freundin reagiert überhaupt sie wollte doch keinen JGA
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori *loooooooooool* ;D - Genau - *Männe´s Kronjuwelen in Watte hüll*  s-kringellach

Pe..immer diese weißen Eier..paah..die sind fies..nur zum Ostereier färben geeignet. :P

Hab dich übrigens mal im ICQ aufgenommen *hihi*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

LadySunshine

Guten Morgen (sind grad aufgestanden s-pfeifen)

@pe: was das mit dem BH auf sich hat, keine Ahnung, soll irgendwie die alte Junggesellenzeit repräsentieren glaube ich. Nach dem JGA wartet man ein Jahr und gestern wurde der Karton wieder ausgegraben. Naja, war natürlich alles zersetzt, außer die Flasche Roten ;) Die muss man dann direkt auch leer trinken, haben wir in 1 1/2 Std. geschafft ;D
Nächste Woche bei mir wird ja das Gleiche gemacht, bei mir ist nur das Problem, dass in dem Kasten KORN drin ist :o :P Und wir diesen auch leer trinken müssen... trinken zur Zeit alle keinen Korn mehr (die Zeit hatten wir früher), überlegen schon, ob man damit irgendeinen Cocktail kreieren kann...
Das mt der Frau ist ja schrecklich :-\ Ich hoffe, sie wird bald wieder gesund und dass es doch nicht so ernst ist.

@lori: wie hat die Freundin denn auf den JGA reagiert?
Gehts dir denn heute wieder besser?

@me: feuchtfröhlicher Abend gestern... Aber keinen Kater 8) Haben nur lange geschlafen. Und nun wird gefrühstückt.

Mein Countdown fehlt noch: nur noch 2mal schlafen, der letzte Sonntag mit Zahnspange 8) 8) :D :D s-dance s-springen s-tanzen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wieso hattest du ne Zahnspange wenn ich fragen darf? - In deinem Alter doch eher ungewöhnlich  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@LadySunshine

Grashüpfer
500 ml   Joghurt
250 ml   Sahne
1 Pck.   Vanillezucker
250 ml   Schnaps (Korn)
500 ml   Waldmeister - Sirup
3 cl   Rum, (z.B. Bacardi)

oder

Fröschchen
500 ml   Schnaps (Korn)
500 ml   Sirup (Waldmeistersirup)
500 ml   Joghurt

Fallen mir spontan ein 8)

#llap

✰ Pe ✰

@Lady ich hab mal für dich geschaut,das kannst du mit dem Korn machen

2 Becher      Sahne
1 Flasche    Schnaps (Korn)
1 Liter    Maracujasaft
1 Liter    Orangensaft
    Zucker, nach Geschmack

oder

1 Becher      Joghurt, Pfirsich-Maracuja Geschmack
250 g    Zucker
400 ml    Schnaps (Korn)
100 ml    Sahne
400 ml    Ananassaft, 100%
1 Pck.    Vanillezucker

yarina

Guten morgen ihr lieben, bin grad erst aufgestanden *gähn*

ich hoffe euch allen gehts gut. Knuffi ist heut nacht wieder gut heim gekommen aber ich denke mal sie werden den tag erstmal schlafen, die letzten tage waren seeeeeeehr lang immer und wenig schlaf. und gestern zum krönenden abschluss noch das feuerwerk!!! :D Es war wirklich schön.

@me ich hatte gestern abend so schreckliche ULschmerzen, das war nciht mehr schön. aber jetzt gehts, fühlt sich iwie komisch an ??? Ich hatte die nacht auchnicht viel schlaf weil micha mich um 2.30 angerufen hat und bei mir schlafen wollte :D :D :D :D hab ihn geholt und für 7 dann wieder heim gebracht weil er einen termin hatte :P Jetzt gleich kommen meine Eltern :-X

@knuffi seit ihr weg seit ist hier schlechtes Wetter, also kommt schnell wieder zurück bitte danke!!!! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wir haben immer unsren Standard Drink mit Korn..nennt sich Spe*rmatraum ;D

200g Zucker
1 Liter Pfirsich Saft
1 Flachmann Korn oder 250ml ;)
1Vanillin Zucker Päckchen
250ml Sahne.

Eine 1,5L Flasche ausspülen und alles dort reinschütten. Gut durchschütteln. 2 Stunden kalt stellen. - FERTIG!

Dann nochmal durchschütteln und genießen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Haben grad Mittag gegessen, gleich noch den Abwasch machen, und dann können wir faulenzen ;) Das Wetter bei uns ist ziemlich unbeständig, haben zwar 25°C, aber es ist doch ziemlich bewölkt ::) Wollten eigentlich mit den Fahrrädern weg, aber das ist mir nix (weil sie ja auch Regen gemeldet haben) :-[

@Pe: Bei euch ist ja was los ??? Hoffentlich hat es die Frau nicht so schwer erwischt :-\

@Lori: Es lag bestimmt am Essen ;)

@Mieke: Viel Spaß mit dem Hund :) Kannst ja mal ein Foto machen ;)

@Lady:  s-winken

Dropsknopf

Hallo und guten Mittag ;D

wir haben gerade lecker Schnitzel mir Rahmchampignons und Toffeln verdrückt *schmatz*

Pe: das ist ja grausamn, muß ich gleich an den Unfall im Frühjahr denken, wo einer nen Mopedfahrer umgefahren hat, war auch ein lauter Knall und dann lag er da, wir haben es ja genau gesehen *fröstel*

Neele: vielleicht kommt se noch richtig, mir gehts gerade nicht anders

Lady: Korn pur trinken uihh, widerlich und bei der Wärme bringts gute Drehung s-spucken s-spucken

Bloom: hat Balken!! s-tanzen s-rofl

Yarina: du und deine Schmerzen, die hast du ja ständig oder, ist doch net normal :-[

So mehr fällt mir nicht ein REST  :-*

Me: Mens ist immer noch nicht da aber hab immer noch SB, komisch und als ich heute 7Uhr Tempi (ca. 1h später als sonst, sind erst Mitternacht ins Bett) gemessen habe :o :o war sie auf 37,2, was bedeutet das nun Hilfe!!! s-nachdenken s-nachdenken
Tempi kann doch trotz 1h später messen nicht so nen Unterschied von 0,6 ausmachen von heute zu morgen.
Übrigens: es gibt nachwuchs, eine Freundin von mir hat ein Sonntagskind um 0:58Uhr zur Welt gebracht Sie heißt Lucy 46cm, 2670g schön, bald gibt´s ne Pinkelparty ;D ;D
Sie haben 3 Jahre gebraucht, gelbkörperschwäche, sollten mit Hormonen beginne und bums war sie ss

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ja ich hab Balken, juhuuuu ;D Und meinen alten Zyklus wieder ;)

yarina

@drops ja, jetzt seit über einer woche durchgehend. und ständig denk ich die mens kommt, aber pustekuchen... deine tempi, sry da weiß ich auch nichts. drücke dir die daumen dass alles gut wird!

@bloom herzlichen glückwunsch zu den balken! :-*

Dropsknopf

Neele: Ja da kannst du schon anfangen, kannst aber auch anfangen wenn Mens ziemlich vorbei ist. Also ich mess jeden Tag!

So ich geh jetzt mal schnell in den Pool springen mir ist zu warm hier ohne Wasser!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Wo wohnt ihr alle?  :o

Bei uns isset zwar schwül warm aber nur Regen  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

yarina

hier sinds auch nur 21 und regen regen regen :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Yarina..ok dann bin ich beruhigt..dachte schon ich sei ganz unnormal ;D

So nach dem Motto..die kann keine Eier kochen und regnen tut´s auch noch bei der *weglach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

ZitatAchtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 5 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Dabei war ich nur schnell in der Küche mir eine Paprika schneiden :o

Bei uns hat es als ich aufgestanden bin Bindfäden geregnet. Nun ist es sehr zugezogen und schwül, teilweise kommt aber auch richtig kalter Wind. Bin echt mal gespannt wie der Tag wird.

Ljiljana macht gerade Mittagsschlaf und ich esse gelbe Paprika mit Tzatziki *mjami*
Mein Dickerchen frühstückt nun gerade erst, also werden wir auch (wie fast immer) erst spät Mittagessen machen. Heute gibt es Ei mit Leberkäs für uns und Kartoffelpüree mit Rotkohl für meine kleine Zaubermaus :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..wenn ich deine Maus so sehe - denk ich noch es wäre gestern gewesen als Sie geboren wurd..und bald ist Sie schon ein Jahr alt. Die Zeit rennt so  s-yes
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So ich bin erstmal weg bis heut abend,kriegen kurzfristig Kaffeebesuch,juhu der Tag ist gerettet ;D

Christiane

Nächste Woche zieht Sie schon aus :o ;D

Ja, die Zeit ist echt wie im Nu verflogen. Und irgendwie verschwinden trotzdem schon Erinnerungen, obwohl es 'erst 8 Monate' sind.

Ich weiß zwar noch alles, wie es im Kreißsaal war, die ersten Minuten, Stunden und Tage, die Gefühle, die Freude, die Erleichterung, ... Aber wenn ich so zurück denke kann ich mich kaum noch erinnern wie sich ein Winzlingsbaby im Arm anfühlt - verstehst Du wie ich das meine? ;D

#llap

☼Anja☼

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

@neele: An welchem ZT bist du denn? Vllt. Ovulationsblutung?

@mieke: Hoffe, ihr könnt den Kleinen noch ein bissl behalten. Sag mal, wie habt ihr da eigentlich Kontakt aufgenommen? Das mit der Mens hatte ich diesen Zyklus auch. Am Nami war sie da und nachts war gar nichts, dann kam sie aber auch wie bei dir.

@lori: Gute Besserung!

@bloom: Balkenparty - yeah. Schön, dass der alte Zyklus wieder da ist. Hat der Möpf ja doch gut geholfen!

@pe: Hoffe, der Frau geht es gut. Meine Ma hatte auch einen Unfall mit einem LKW-Fahrer vor 15 Jahren. Sie war im toten Winkel - und ich direkt hinter ihr. Das war auch total schrecklich, ist aber noch ganz gut gegangen - sie hatte sich "nur" das Knie beim Abspringen vom Fahrrad verdreht...

@insanity: Bei uns ist es auch total schwül und regnerisch - bah.

Wen hab ich vergessen? Sorry!

@me: Meld mich grad nicht so oft, weil ich wieder ganz viel an unseren Krümel denken muss. In dem Zyklus vor einem Jahr wurd ich ss - am 05.08. war ES, am 20.08. hab ich den SST gemacht und am 21.08. gabs das erste US. Wenn es wieder ein 30er Zyklus wird, dann hab ich am 21.08. NMT...  :-\

Lori+Annika+Nico

So, kommen grad vom Mäkkes, Anni hat vier Chicken-Nuggets, fast nen halben Hamburger und Pommes verdrückt  :o Mir gehts so lala. Vorher hatte ich so Kohldampf, dann jetzt nach dem Essen ist es mir wieder total flau im Magen. Versteh das net. Haben grad mein Auto geholt und meine Freundinnen haben gemeint, ich würd immer noch ganz käsig aussehen. Finds seltsam, kanns mir nur erklären, dass ich das Essen net vertragen hab.

Abend war - naja - wie zu erwarten bescheiden. Sie hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber ich hab ihr angemerkt, dass sie keinen Spaß hatte. Auf dem Straßenfest hat sie ja Typen anquatschen müssen, sie hat sich so überwinden müssen, das tat mir total leid. War ne Quälerei für sie und auch für uns, weil richtig Stimmung kam net auf. Naja, jetzt isser rum  ;)

@Rosa
Mag Ljiljana auch so gern Kartoffelbrei? Glaub das könnt ich ihr jeden Tag kochen haha und ich mag Kartoffeln gar net so *urgs* Hab schon gesagt, so viel Kartoffeln, wie ich in den letzten Monaten gegessen hab, hab ich mein ganzes Leben net verdrückt

@Drops
Oh man, da weiß ich leider auch keine Rat mit deiner Tempi. Also ich find ja deine Kurve sowieso total verdächtig  s-pfeifen aber mag dich net zu hibbelig machen  ;) Schön das mit deiner Freundin, hört man ja so oft, dass es dann plötzlic klappt. Die Kleine ist auch so ne Zarte, wie Anni war, mei, da hast echt Angst, sie könnte zerbrechen  ;D Na dann auf zur Pinkelparty haha! Und wie, ihr habt nen Pool  :o :o :o

@Lady
*hicks* ne Kiste Korn ist ja Hammer - aber hast ja jetzt schöne Rezepte bekommen, hören sich alle lecker an!

@Bloom
Juhuuu Balkenparty  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Neele
Vielleicht bissle Zwischenblutungen. Das hab ich auch oft in der zweiten Zyklushälfte. Wann müsste die Mens denn kommen?

@Yarina
PN  ;)

@Anja
Schnief  :'( s-hug

@Wetter
Bei uns ist es auch total bewölkt und so schwülwarm mit ab und an frischem Wind. Doofes Wetter
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Christiane

@Lori+Annika
Ljiljana wird ja noch gestillt und Sie rührt keinen Brei oder so an. Gläschen sind auch Pfui.
Sie isst nun Mittags immer mit vom Familientisch und Nachmittags gibt es Fingerfood in Form von Obst und Gemüse :)

Das klappt super. Morgen, Vormittags und Abends stille ich halt noch - aber Sie will auch derzeit keine weitere Mahlzeit ersetzen - ich lasse ihr da Zeit.

Kartoffelbrei (nur selbstgemacht), Spinat, Rotkohl und Grünkohl sind die absoluten Renner bei ihr ;D

Naaa, jetzt regnet es wieder *arghs*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ja ich versteh was du meinst..ich bin seit gestern die ganze Zeit am Grübeln,wie das alles nochmal war mit dem "Krankenhaus anmelden zur Geburt" usw. Ich weiß manches schon net mehr obwohls erst 16Monate her ist.  ::) - Hab mir schon wieder über alles mögliche Gedanken gemacht,falls es jetzt bald nochmal schnaggeln sollte ;)

Grünkohl *woooah*...*wegrenn*..sei Stolz auf Ljiljana *lach* - Den hass ich heute noch ;D

Lori..abööö *neid* - Mäkkeeeeees..ich will auch *sabber*..haste mal diesen neuen Crispy Chicken Hollywood gegessen?..der war *mjammi*...Anni hat aber nen gesegneten Appetit *g*..aber da kenn ich noch einen :P - Nico schafft auch schon fast nen ganzes Happy Meal :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥