ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Das ist toll, dass du noch stillen kannst, ich hätte auch so gerne länger gestillt, aber Anni hat sich mit 6 Monaten selbst abgestillt, war voll schlimm (für mich). Breichen fand sie auch nie wirklich toll, wurde alles ausgespuckt. Wir haben auch ganz schnell rausgefunden, dass sie lieber von unserem essen isst  :) Spinat ist übrigens auch ein absoluter Favorit haha! Und Fischstäbchen  ;) Und Nudeln mit Schmelzkäsesauße, Erbsen und Schinken. Davon könnt sie sich glaub die halbe Woche ernähren haha.

@Insanity
Ja, ausnahmsweise hat sie heut wirklich viel gegessen, ansonsten ist es ein wahrer Kampf mit ihr  :-\ ist auch ein total zartes Spargelinchen, 81 cm und net mal 10 kg  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Christiane

@Lori+Annika
Ljiljana hat aktuell 77cm und 9,8kg :o :o

#llap

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Sag doch, ich hab ein Spargelinchen  :-[ renn ihr den halben Tag mit was zum Essen hinterher... sie ist halt echt ne Zarte, der KiA meinte, als ich bei ihm war, voller Sorge, woher sie's denn auch haben soll. Ich bin selber so ein kleiner Zwerg und hatte in meiner Sturm und Drangzeit ein Gewicht von 42 kg bei 1,58 m! Naja, jetzt hab ich 10 kg mehr bei gleicher Größe  ;D Auf die Welt ist sie gekommen mit 48 cm und 2.485 g ...

Aber wie gesagt, KiA war immer zufrieden und meinte, es muss halt auch Zarte geben. Außerdem ist sie dermaßen aktiv meinte er, da ist es auch schwer, anzusetzen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..aber bei Mädels ist das ja eh immer anders als bei Jungs. Kenne nur so zarte Motten ;) - Nico müsste so um die 10-12kg wiegen bei 85cm. Bei den Impfen wird leider net gewogen bei uns deshalb kann ich nur schätzen. Wollte ihn Morgen mal auf die Waage stellen bevor er gegessen hat. Heute hatte ich das mal wieder verpeilt  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Und ich kenn nur so kleine Brummer  ;D und dann bekomm ich immer zu hören "Man, Anni ist ja auch ein Hungerhaken, an der is ja gar nix dran" und "gibt dir die Mama nix zu Essen"  :P vielen Dank für's Gespräch, es nervt  >:(
/Nico: aber das sind ja perfekte Maße, was der hat, der kleine Schnuckelmann  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..bei uns ist das zwar das er wegen seiner Größe eigentlich ein Ideal-Gewicht hat,aber wenn man ihn nackig sieht - sieht er auch aus wie son Hungerhaken. Aber das hat er von Männe - 1,95m groß und 72kg  ::)  ;D

Das mit dem "kriegt das Kind nix zu essen" kenn ich  s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja:  :-\ Ich drück dich mal doll und hoffe, dass es dir bald besser geht! :-* Leider sind solche Erinnerungen immer wieder da, das läßt sich nie mehr verhindern :-[

@pe, insanity und Rosa: vielen Dank ihr Lieben für die Rezepte :D :D :-* Hört sich alles total super an! Hatten auch schon an sowas wie Säfte gedacht. Aber so richtig wussten wir noch nicht, was man mit Korn machen kann. Habs mir mal in Word kopiert und schlag es meinen Mädels vor :D

@zahnspange: wer fragte noch, ich glaube Insanity, nech? Hab mich mit 26 freiwillig für die Spange entschieden. Hatte oben vorne einen Schneidezahn schief stehen und der Biss war nicht okay. Letztendlich hat die KFO natürlich alles mögliche gefunden, was man verbessern könnte. Hab es aber eigentlich nur aus ästhetischen Gründen gemacht. Aber nun ist es übermorgen endlich vorbei und mit 28 hab ich nun gerade Zähne :D

@me: hab gerade schon ne Liste gemacht für den nächsten Samstag, es gibt viel zu erledigen... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@lori: oh man... ich hoffe, deine Freundin konnte es auch einigermaßen überleben. Aber gerade auf so nem Strassenfest... da kannte sie doch bestimmt superviele Leute, oder? ::) Meist ist es ja schon einfacher, wenn man die Leute nicht kennt :-\ Sie tut mir schon vom Erzählen her leid ::)

Bloom

@Anja: Lass dich mal ganz feste s-hug Du wirst immer an deinen Krümel denken müssen :'( Bei mir ist es jetzt 8 1/2 Jahre her, und ich denke nach wie vor dran :'( :'( Es lässt sich leider nicht ungeschehen machen :-[ Schauen wir doch einfach nach vorne, und bald werden wir unsere Krümel wiederhaben :-* :-* Es wäre so schön, wenn wir beide zusammen in den Mai-MT ziehen könnten :D Ich drücke für uns jetzt so dolle die Daumen, dann muss das einfach klappen ;) :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Wie lange hast du jetzt die SB? Könnte ja auch ne Einnistungsblutung sein ;) Kenn mich aber nicht damit aus, hatte noch nie Zwischenblutung etc. Drück dir aber die Daumen, dass es was positives ist ;)

@me: Hab eben meine Waschmaschine (Spülkammern etc.) sauber gemacht :) Mag das nicht, wenn da so ein Geschmiere in den Spülkammern ist ;D Jetzt ist wieder alles blitzeblank :P Hier wird es allmählich richtig duster :-X Gibt bestimmt noch Gewitter ::)

Lori+Annika+Nico

Haben grad Kaffeebesuch bekommen von meiner Freundin und gehen jetzt dann in Harry Potter  :D Anni ist solange bei den Großeltern *freu* bis später  :-*

yarina

Bloom

mieke79

@anja: och mensch, tut mir leid, das du heute so traurige gedanken hast.. irgendwann kommen die sternchen bestimmt zurück zu uns..  s-hug
ich hab einfach eine email an die organisation geschrieben, weil bei den hunden ja immer steht /pflegestelle/endgültiges zuhause gesucht. daraufhin musste ich so nen fragebogen ausfüllen und zwei leutchen von denen kamen bei uns zur "vorkontrolle" vorbei. waren supernett. wieso, hast du auh vor, sowas iwann mal zu machen?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

Danke für eure aufmunternden Worte. Vergessen wird man das wohl wirklich nie - will ich ja auch gar nicht! Es gibt auch immer noch Tage, an denen ich nur heulen könnte... und dann ist es wieder lange "gut". Denke, die nächsten Wochen werd ich wohl häufiger dran denken - aber vllt. ist das ja auch ein gute Vorzeichen?!

@lady: Mensch, ich bin so gespannt auf die Bilder ohne Zahnspange und neuer Frisur. Hat dein Schatz bezügl. Friseur eigentlich irgendeine Vorahnung?

@bloom:  :-* Jetzt kann wirklich nicht mehr schief gehen - und alle anderen nehmen wir mit. Hab Lady schließlich prophezeit, dass wir uns nächsten Jahr hier bei uns im Garten treffen und unsere Kinder auf den Decken "aufreihen"  :D Das mit der Waschmaschine mache ich auch öfters - und find es jedesmal super ekelig!

@mieke: Eine Freundin kam diese Woche mit einer kleinen Hündin, die dringend ein neues Zuhause sucht. Hab ich das eigentlich erzählt? Super hässlich und zuckersüß. War ein Jahr alt und gerade kastriert. Leider ist ihr nach der OP ganz viel Fell ausgefallen und sie hatte nackte Fledermausohren - nicht hübsch, aber trotzdem eine ganz niedliche. Wir haben echt überlegt, ob wir sie dazu nehmen aber uns ddann doch dagegen entschieden. Und dann filest du mir ein... für eine begrenzte Zeit könnten wir auf jeden Fall einen zweiten dazu nehmen. Welche Organisation war das?

@neele: ZT 28 und der letzte 46 Tage - vllt. doch eine Ovulationsblutung?

@lori: Viel Spaß beim Kaffeklatsch!

LadySunshine

@anja: ne, ich glaube, er ahnt nichts vom Friseur ;) Hab auch überhaupt nichts in der Richtung erwähnt... ;)
Sag mal, hattest du die CD schon losgeschickt? Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass ich diese Woche keine Post bekommen habe ??? Warte auch noch auf bestimmte Post, die definitiv hätte diese Woche kommen müssen, aber ich habe nichts bekommen. Seit Freitag ist die Post aber wohl wieder angekommen ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja genau ich fragte wegen der Spange..aus den Gründen hätte ich das auch gemacht :) - Und nun freu ich mich das du Sie in 2 Tagen los bis :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: das war für viele echt nicht zu verstehen. Musste mich am Anfang schon ein bißchen verteidigen, warum noch in dem Alter und es würde doch gar nicht so schlimm aussehen usw. Aber es war eine sehr gute Entscheidung, es zu machen. Ich werde es auch niemals bereuen. Es beschert einem schon ein ganz anderes Lebensgefühl. Ab Dienstag kann ich auf Fotos endlich das erste Mal in meinem Leben ohne irgendwelche blöden Gedanken lachen :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady,find ich gut..man muss es selber wissen was man tut erstens und zweitens wenn du dich doch so nicht wohl gefühlt hast und es diese Möglichkeit gibt,warum sollte man das dann nicht tun :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

yarina

:( hier ist absolute weltuntergangsstimmung :(

☼Anja☼

@yarina: Hier auch gerade  >:(

@lady: Jeap - CD ist glaub ich am Montag zur Post gegangen. Hatte mich schon gewundert, dass du nichts schreibst.  ??? War euer Postbote vllt. krank und die hatten niemand zur Vertretung?

yarina

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mein ES soll ja Morgen sein..ich merke schon förmlich wie das liebe Ei in mir rumturnt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Hallo  :)

@Mieke Och Mensch dein Schatz auch?Ist mit Sicherheit das doofe Wetter  >:( Doofe Mens aber nun mit Schwung in die nächste Runde  s-hug Oh dann genießt mal die Zeit mit dem kleinen Hundi  :-*

@Lady Nun wirds Ernst nur noch 2 Tage und dann bist du sie endlich wieder los  ;D :P

@yarina Hier ist es auch gerade ganz dunkel geworden  :(

@Anja Nein vergessen wirst du es mit Sicherheit niemals ...aber dein Sternchen wird zu dir zurück kommen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Drops Huch doch Einnistungsblutung? Die Tempi schaut ja wieder super aus...dein Körper machts aber spannend  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina