ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Yarina Wie besser...Kopf brummt noch aber es ist auch sau stickig...wird Zeit das es hier mal ordentlich regnet  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna gut. wird bestimmt auch bald regnen bei euch.  :-* weiterhin gut besserung!

KleineMama

@yarina Danke  :-* Und wie gehts dir? Tut dein Bauch immer noch so oft weh?

@all Danke für eure Besserungswünsche...eigentlich kann ich mir bei Kopfweh immer sehr gut mit ner halben Tablette helfen aber das fällt ja nun weg und so weiß ich nixs gegen Kopfweh  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna es gibt globulis gegen kopfweh... musst du mal googlen.
bis gestern abend ja, da konnt ich kaum noch stehen vor schmerzen und übel ist mir den ganzen tag, abends am schlimmsten. heute hab ich so ein Muskelkater gefühl im unterleib. keine ahnung, kanns nicht erklären...

☼Anja☼

@mieke: Danke für den Link, hab grad schon geschaut *schwärm*

@yarina: Soweit ist alles i.O. Hab nur grad etwas wehmütig, weil ich an useren rümel denken muss - hab ich oben ja geschrieben. Ansonsten sind wir etwas in der Schwebe wegen Georg. Er ist a seit drei Wochen krank geschrieben wg. chronischem Erschöpfungszustand. Ob er in die Firma zurückgeht steht in den Sternen. Im Moment glaub ich eher nicht. Erstmal steht etzt eine sechswöchige Reha an und sdann sehen wir weiter... Wie schaut es bei dir ud Micha as?

✰ Pe ✰

So Besuch wieder weg und Gulasch köchelt auf dem Herd*mjammi* ;D

@Anna wieso geht eine Tablette nicht? ??? Para kannst du doch nehmen,hatte deswegen auch erst am Do meinen FA gefragt

@Anja ach süße,lass dich mal drücken.Die Gedanken sind ganz normal und ich hoffe du wirst auch mal soweit sein,das du genauso da sitzt wie ich und überlegen mußt wann das war(so gings mir vorhin ::))
Wenn dir der Monat einfach nicht Recht ist,dann setzt doch einfach aus

@Lori du hast ja ne kleine Fressmaschine,wow soviel hat die Maus geschafft,da macht man 3X oder
Deine Freundin tut mir immernoch echt leid,ich hoffe die,die das veranstaltet und geplant hatten,werden ein schlechtes Gewissen haben

@Lady meine Freundin wo da war mit Mann und Kind hat vorhin erst erzählt,das ihr Exchef eine Spange mit 48 jetzt bekommen hat,also fühl dich wie 14 ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

So hier mal der Pool, aus dem ich gerade gestiegen bin, die Sonne lacht bei uns nämlich noch *rüberschick*

Unser 6.Jahr!

yarina

@anja  s-hug ohje, da ist bei euch ja einiges grad auf einmal, das tut mir leid. ichschicke dir mal ganz viel Kraft rüber... :-* alles gue für die zukunft! Kann deinen wehmut sehr gut verstehen!
Wir haben uns fr etwa 1h gesehen und gestern morgen kurz und dies nacht hat er mich angerufen weil er bei mir schlafen wollte. wir haben noch nicht viel über alles geredet, war einfach zu wenig zeit bisher. Aber er hat einige andeutungen gemacht die mich ein wenig, also wirklich ein klitzeklienes bischen hoffen lassen.

Dropsknopf

schaut hier :

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Christiane

@KleineMama
Du kannst Globuli wie "Belladonna" bei pochenden/klopfenden Kopfschmerzen oder aber "Gelsemium" bei Kopfschmerzen die vom Nacken ausstrahlen nehmen, falls Du sowas im Haus hast :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsknopf...du hättest mir erstmal die dazugehörige Sonne schicken müssen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

hier sah er schon gemütlicher aus!

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Wow..echt schön habt ihr´s im Garten :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ja, ist das Highlight des Gartens ;D ;D

Mens: Also die Schmierblutungen sind jetzt seit 4 Tagen, hatte ich im letzten (1.) Tempizyklus auch aber da war die Tempi schon vorher runter. Ich warte jetzt erstmal ab, wie es weitergeht. Seh es im Moment ganz locker außer das ich jedes mal wenn ich aufs Klo renne, guck obs jettzt blutig ist, bekloppt oder ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops mensch habt ihr es schön im Garten :o
Deine Tempi ist auch der Brüller wa ;D ich drück dir die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt mach ich eben Essen - dann kommt der kleine Mann ins Bettchen und dann is Mama Zeit *g*
Männe is beim Kollegen..kann ich hier in Ruhe sabbeln :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@drops: Schöner Garten! Tempi sieht sup aus und ich hoffe die SB werden nicht zur Mens!  s-hug

@pe: Hab auch erst überlegt, ob ich aussetze aber mich dann dagegen entschieden. Im Grund ist dieser Zyklus genauso gut wie jeder andere... und keine SS werde ich so unvoreingenommen reingehen wie in die erste. Außerdem ist Georg im Moment so positiv eingestellt - ne,ne. Hab übrigens nix mehr von deinen Viren abbekommen  :(

@yarina: Süße, ich weiß du willst es nicht hören: aber gib dich bitte nicht mit positiven Andeutungen zufrieden, jetzt muss er mal Nägel mit Köpfen machen.  :-*

✰ Pe ✰

@yarina gibt es eigentlich ne Steigerung von Andeutungen ??? süße ich hoffe du bleibst echt hart und läßt dich nicht so einlullen,ich bin gespannt was er dir zu sagen hat

@Anja ich versteh schon was du meinst,nur ich meinte eben,wenn es dir zu schwer fällt und du dich dann auf eine erneute SS nicht freuen kannst,dann hat dieser Zyklus ja kein Wert

@Insanity was gibts bei euch gutes?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..bei uns gabs Kotlett mit Kartoffelpüree und Buttergemüse :)

Kommt mal wieder nix inne Glotze heute Abend..ich werd verrückt  ::) >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity das kannste aber laut sagn,Pilcher will ich auch nich grad kucken ;D

yarina

@pe unnd anja macht euch keine sorgen, ich hab das im griff

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..Pilcher würd ich net in 60 Jahren gucken ;D - son Kääääse ;)

War ich zur Befriedigung Ovu´s und SST´s bei  - 3 2 1 shoppen :D

Die von Genekam waren doch jut hatte ich hier gelesen näää?  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Yarina mach mir ja nur Sorgen,sag schon nichts mehr :-X :-\

@Insanity ich hatte auch Genekam und die waren bei mir immer gut,jeder reagiert da anders drauf,das mußt du testen,aber für das Geld bei 3-2-1 lohnt sich das allemal

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das denk ich auch - für den Preis - hab jetzt für 25 Ovu´s und 5 SST´s 6,79€ bezahlt.

So wirste das für das Geld nirgends bekommen.

Ich glaub ich brauch ne Online Hilfe fürs pipinieren ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity na die reichen auf jeden Fall ;D