ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

ok, extra für Yarina eins ach ne gleich zwei ... mach und rüberschieb

Unser 6.Jahr!

Bloom

Werde jetzt noch unter die Dusche springen, und dann ins Bettchen huschen ;)

Schlaft schön und bis morgen :-* :-*

yarina

@drops  :-* :-* :-* :-* :-* :-* daaaaanke, das ist so lieb von dir!

@bloom na dann mal eine gute nacht!! und süße träume!

Dropsknopf

Bloom Gute Nacht

Yarina: Bitte gern geschehen :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

so, ich geh jetzt auch noch duschen und dann ins bett, hab so gar keine lust aufs arbeiten morgen :(

bis dann!

Dropsknopf

Was ist eigentlich mit Knuffi. Hat sich gar nicht gemeldet heute oder?

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Dann gute Nacht Yarina, ich meld mich dann auch mal ab

Bis morgen. Träumt schön

Unser 6.Jahr!

Christiane

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht :)

#llap

Bloom

Guten Morgen ihr Lieben :D

*frühstückfürallehinstell*

Bin ich schon wieder die erste? ???

Meine Tempi lag heute morgen bei 36,65 ;) Frühstücken jetzt erst mal :P

Lori+Annika+Nico

Bloom *schmatzmampfdanke*  ;D meine Tempi ist heut auf 36,9 hochgeschossen  ;D hab erst dacht, ich hab nen Sehfehler hihi. Hoffe, das Utrogest beeinflusst diesen Monat die Tempi wieder net so dolle  :-\

@Drops
Uuuuuund? Ich sitz hier ganz hibbelisch herum und warte auf dein Tempi-Ergebnis  ;) hab ein sehr gutes Gefühl  :-*

@Knuffi
Ja genau huhuu wo bist du?

@Pe
Besser geschlafen Süße?

Werd jetzt auch mal Frühstück vorbereiten und warten, bis Anni wach ist. Heut ist wieder Uroma und Uropatag  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels  :-\

Bin ein bisschen traurig. Meine Tempi ist auf 36,5° heute hochgegangen. Heute ist mein ES. Grad nach dem Messen geh ich auf Toilette und was hab ich am Papier..hellrotes Blut. :(

Sind das meine Mens schon oder was ist das ? - das wäre jetzt echt merkwürdig.  ???

Ich werd jetzt erstmal frühstücken :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht ist es eine Ovulationsblutung ??? Ist es denn viel??

@Drops: Sind deine SB weg? Tempi sieht auch noch gut aus, finde ich ;)

Dropsknopf

Guten Morgäähn.

Lori: aktuelle Tempi von 6Uhr  37,1 ;D ;D ;D und kein Blut in Sicht, nur bissel SB!!!
Bist ja augeregter als ich ;D

Bloom: schön, weiter so, sie soll schön oben bleiben!!!

Insanity: Könnte eine ES-Blutung sein, wenn jetzt deine ES-Zeit ist. Abwarten wird sicher nix weiter sein. s-hug

Knuffi:  MELDE DICH!!!!!!!!!!!!

Me: so muss jetzt erstmal Waschmaschine anschmeissen und Haare waschen, muß ja um 12 arbeiten. ach Essen muss ich auch noch kochen bis dann.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Hab heute auch Spätschicht ::) Wie lang musst du arbeiten?

KleineMama

Moin

mensch Bloom bist du unter die Früh-SO-ler gegangen?  :P ;D

@Drops *Hibbel* ich glaub wir sind nervöser als du selber  ;D

@Insanity Das können ES-Blutungen seinist es denn viel? ....eine leichte Blutung haben manchen Frauen um den ES rum  :-*

@Knuffi Das ist sooooooooooooo gemein  ;D

@Lori Wow deine Maus schläft noch?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Bloom: eigentlich von 12-20Uhr, wird aber bestimmt später einer unserer 5 Ärzte hat heute Sprechstunde und da dauert die Sprechstunde immer recht lang, eigentlich ist glaub ich die Sprechstunde gegen 18.30Uhr rum, mal sehen, Männe hat auch Spätschicht, da mach ich mir keinen Streß, er kommt auch erst 22.15 nach Hause und dann hab ich morgen frei und geh mittwoch wieder von 12-20 und dann hab ich von Do - Di nächste Woche wieder frei. Das ist ein geiles Gefühl!! ;D ;D

Anna: ja das glaub ich gerade, seh es eigentlich gelassen im Moment und nein ich wil noch nicht testen!! ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Anna was macht dein Kopf?Besser?

@Lori danke ja ich hab gut geschlafen aber zu wenig ;D

@Insanity ich denke auch das ist eine Ovublutung,wenn du bisher einen regelmäßigen Zyklus hattest.Dann weißt du ja was zu tun ist heute ;D

@Bloom brave TEmpi ;)

@Drops ich drück dir weiterhin die Daumen

@me heut steht das in der Zeitung von dem Unfall,die Radfahrerin hat die Vorfahrt genommen,da ist noch alles voll Blut auf der Straße,mußte ja eben dran vorbei :-\
Männe sitzt jetzt beim ZA und kriegt 2 Weißheitszähne gezogen,der tut mir echt leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Anna: So früh war es doch auch nicht ;) Ist mir nur aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen fast immer die erste hier war :P

@Drops: Ich hab nur noch die Woche, und dann hab ich Urlaub :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsknopf,Bloom & KleineMama...nein es ist nicht viel..nur so am Toilettenpapier. Hab jetzt zwar nen OB reingetan,weil ich ja nicht weiß was da noch kommt.

Pe *lol* Ich tu die ganzen Tage schon nix anderes *weglach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Das kann schon ne Ovublutung sein ;)

@Pe: Guten Morgen :) Aber sonst ist alles klar bei dir, oder? Dein armer Mann, und dann gleich 2 auf einmal :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ich hoffe es so..bin total gespannt und irgendwie macht mich das ganze noch hibbeliger als ich sowieso schon bin  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Bewahre bloß die Ruhe ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ok *einatmen ausatmen* ;D

Ups..Zwergi is wach - naja is ja auch schon spät genug :P

Bis gleich mal :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity vergess aber den O.B. nicht rauszumachen heut abend s-kringellach sonst gibts ne zweite Wirbelsäule ;D

@Bloom mir tut er auch echt leid,ich kenn das Prozedere mit einem Backenzahn und seine 2 sind ja noch schlimmer :-[
Mir gehts gut soweit bin nur müde,aber das kann auch viel am Wetter liegen,dieses auf und ab macht mich wahnsinnig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja viel besser danke  :D Aso wegen den Paracetamol die vertrag ich nicht  ::) Oje das kenn ich sowas fühlt sich immer doof an...in der Seitenstraße bei uns war vor ein paar Monaten dieses Feuer ausgebrochen war auch in den Nachrichten und da sind 1ne Frau und 2 Kinder bei gestorben und wir müssen da jeden Tag lang ...ist immer noch bissel komisch obwohls ne Weile her ist  :-[ Das Wetter ist allerdings zum  :-X

@Insanity Alles gut mach dich net verrückt  :-*

@Bloom Hihi  ;D

@Drops Würd ich auch nicht machen frühstens ab Mittwoch würd ich testen  ;D

Boar mein Bauch spinnt auch...meine Hosen passen kaum noch  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3