ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

ui....der hibbler ist ja toll geworden.. super sunshine  :-*

drücke euch die daumen, dass es diesen monat bei euch fruchtet  s-hug

LG

LadySunshine

Ich acuh noch schnell... bin schon fertig und fahr gleich los...

@ina: :-*

@anja: ich frag dich gleich mal persönlich, was du noch so mit uns teilen würdest ;D

@deniz: danke :)

Liebe Grüße an euch alle, ich muss loooooooos *hetz* s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Guten Morgen.

Ich wünsche allen, die zum Hibblertreffen fahren einen wunderschönen Tag!

Bitte viele Bilder machen *sehenwill*

Alle die noch da sind  :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

guten morgen.

ein schönes treffen wünsche ich euch allen!!

wir waren gestern abend noch zum grillen bei meiner trauzeugin. war ein schöner abend und hat auch etwas abgelenkt von den eigenen sorgen.
allerdings hab ich schlecht geschlafen, viel geträumt und auch noch nen alptraum gehabt. jetzt gehts richtig los...ich brauch dringend ablenkung und muss mich irgendwie von dem ganzen frei machen.

so...erstmal arbeiten. ich hab sowas von keine lust und die leute labern einen nur an. das nervt und überhaupt würd ich mich lieber wieder in meinem bett verkriechen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

vielleicht liest es ja noch eine Trefflerin - ich wollte euch einen wunderschönen Tag wünschen, dass ihr ganz viel Spaß habt und vor allen Dingen ganz viele Fotos macht  :D wird heut hier richtig ruhig werden  ;)

@all
Werd nachher nachlesen  :-*

@me
Utro gestern weggelassen, Tempi heut auf 36,7 nach unten gesaust  ::) hoffentlich kommt die olle Mens bald, nen 30 Tage-Zyklus hatte ich noch nie!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Chaotin

allen viel spaß beim treffen..treibt es nicht so wild ..oder doch??  ;D

Kleeblatt6609

@deniz...mal sehen wie sie hier heut abend und morgen wieder ins forum getaumelt kommen  ;D ;D ;D

☼Anja☼

Meld mich auch noch ganz schnell... Lady hat mir ne SMS geschrieben, dass sie um 10:45 hier ist - noch 15 Minuten! Ich bin so uffjerecht!!!!! Bilder machen wir bestimmt und ich werd mich auch zu dem einen oder anderen überreden lassen... Wünsch euch ein schönes WE und beim nächsten Treffen seit ihr alle dabei!!!!!

Koko

Ganz viel Spaß wünsche ich euch *mitfieber*  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Chaotin

shamrock... jahaaa... da bin cih auch schon gespannt drauf :) und auf die fotos erst xD

Lori+Annika+Nico

ich auch  :) so, werd jetzt kochen  :-*

Kleeblatt6609

freudiges kochen, lori! was gibts denn leckeres. hab auch hunger ;)

ypery

Hallöchen zusammen,

wünsche die, die beim treffen sind gaaannnzzz viel spaß. s-klatschen

Meine tempi ist heute etwas höher wie sonst und wenn sie morgen weiter steigt gibts balken. Juhuuu.
Ich werd aber nachher nochmal Ovu machen, damit ich mir sicher bin das auch ES war, weil ich ja mit Utrogest anfangen soll und da muss man sich ja sicher sein  ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=69969/nummer=5

Serendipity

*kurzreinschleich*

für SUPERSCHÖNES HIBBLER

wie dolles Daumendrücken für gaaaaaaaaaanz viele

= Gelbe Schilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lady: :D :D :D

@Treffen: Wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass  s-dance s-klatschen s-tanzen

*schonwiederwegbin*

Pushy

Tachchen  :D

Lady, das ist ein super Hibbler und ich finde es besonders klasse dass auch ICSI usw. untergebracht worden  :D

Nun schnell zu mir:

War heut beim US...gut aufgebaut (9mm) und TF ist somit am 21. was bedeutet dass der BT am 04. sein müsste, oder?

Also NMT/BT (Kryo) am 04.08.09 ;)

Liebe Grüße

Pushy *dieabmorgenCrinonenehmenmuss* IGITT  :P

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Man, ist das jetzt spannend  :D und der 01.08. ist ja bald *hibbel* Fühlst du dich gut? Mensch, ich hoffe, es schnaggelt gleich  :-*

@yperi
Und, was spricht der Ovu? Daumen sind gedrückt für den ES  :-*

@Serendipity
Hey, dein Posting ist aber auch net schlecht  ;D

@shamrock
Heut mittag gabs Spaghetti Bolognese und jetzt steh ich gleich schon wieder in der Küche und mach ne Spätzle-Filet-Pfanne...

@me
....und mein Mann hockt faul auf der Couch und guckt Tour de France  >:( könnt grad ausflippen ... und die Augen sind auch fast am Zuklappen. Da bekomm ich echt Gichter  >:(

ypery

@lori: Nicht durch drehen sondern ganz tief luft holen und langsam ein und aus atmen  ;) :-*

Meine ovus

Lori+Annika+Nico

@ypery
Danke  ;) aber manchmal könnt ich ihn echt grrr. Naja, dafür spielt er jetzt mit Anni und ich darf bissle couchen  :)
/Ovus: Mmmh, am ZT 13 sind die Linien am stärksten oder??

ypery

@lori: Hehe kenn ich, immer das gleiche mit den Männern  ;D
Ja am ZT 13 ist am stärksten würde auch zu der aussage von meiner FÄ passen,weil an zt 13 das follikel 17mm war und ich glaube mitte/anfang letzter woche hatte ich auch diesen schleimklumpen und seid gestern heftiges ziehen. Ich hoffe das morgen die tempi weiter steigt damit ich mit utro starten kann.

hier nochmals ovus getrocknet:

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

@ypery
Also ich habs mir nommal angeguckt, eindeutig ZT 13  :D wirst sehen, bald hast du Balkenparty  :D nimmst du den ersten ÜZ Utro? Bin gespannt, obs bei dir auch so einen Einfluss auf die Tempi hat, wie bei mir diesen ÜZ  :P Hoffe doch so dolle für dich, wenn die Tempi oben bleibt, dass es einen anderen Grund hat, als die Medis  ;)

ypery

@lori: Wenn morgen meine tempi steigt, dann gibts balken  s-tanzen
Ich habe utro schonmal genommen wo ich mit justine schwanger geworden bin, aber da war ich in einer kiwu praxis in behandlung und nu wollte meine fa erst schauen ob es evtl ohne geht nach der stillen geburt, aber meine zweite zyklushälfte waren sehr kurz also nehme ich nu wieder utro.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen noch jemand da?? ?? ?? 

bin gerade vom dienst nach hause gekommen und fix und alle
bin so froh das ich am DI den FA termin habe jetzt wird die SB auch noch mehr*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* ich könnte koooooooooootzen

hab schon mit Stefan gesprochen das ich mit meinem FA mal klären will ob es nciht besser wäre für einige Zeit die Pille zunehmen damit sich der zyklus mal wieder einpendelt und meine regel nicht von 50 tagen an 48 tagen ist
Stefan sagt auch ich soll das machen wir versuchen nun schon solange ss zu werden dann fallen da ein paar monate mehr nciht wirklich auf

so werd jetzt noch essen machen und bette beziehen

bis dann LG eure JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

Jenny: du arme, ja sprich ruhig mal mit deiner FÄ, so kann es doch nicht weitergehen s-hug!! Wie lange übt ihr nun eigentlich genau schon?

Yvery: hoffe du bekommst morgen Belken, ich drück dir meine  s-daumendruck

Rest: :-*

Ich geh jetzt mit Schatzi auf die Couch, wir müssen diese Woche felißig herzeln, der Eisprung kommt bald ;D ;D, also bis morgen.
Mal sehen ob die Hibblertreffen-Tanten auch ordentlich spaß gehabt haben bzw. haben heute *gespanntbin*

Gute Nacht und träumt süß

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Na dann herzlich willkommen Neele und auf das es schnell schnaggelt. Ist heute und bestimmt morgen auch noch ziemlich ruhig hier, da fast alle Hibbeltanten sich in Köln getroffen haben und somit erst morgen wieder online sind.

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

hallo neele s-winken schön, wieder ein neus gesicht hier zu sehen :)

ich mach mich ins bett. hab grad eineinhalb std mit mutti telefoniert. wie praktisch, das sie in der apotheke arbeitet. sie will sich nächste woche mal bzgl ein paar präparaten schlau machen :)
und anschliessend eineinhalb std mit schatz telefoniert  :o ich hab schon lange nich mehr 3 std am stück an der strippe gehangen ;D
wir haben nochmal ne ganze menge besprochen, was wir eigentlich ändern müßten. was wie besser wäre aber was soll ich sagen...es gibt dinge, die sind eben im moment und in diesem jahr nicht zu ändern. das betrifft vor allem meine unregelmäßigen arbeitszeiten wodurch ich nicht zur ruhe finden kann :( warum muss das leben manchmal so kompliziert sein???  ::)

so, dann gute nacht, schlaft recht schön und bis morgen s-winken