ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Insanity dann ist das wohl eindeutig eine Ovublutung

@Hasenmutti oje auch das noch,sowas ist echt blöde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das denk ich nun auch und bin beruhigt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: nicht schimpfen :-[ ::) Ich habe schon überlegt, ob es von der Aufregung kommt, die ich grad habe wegen morgen... ich warte mal morgen ab, wenn alles überstanden ist. Hab ja nachmittags ein bißchen Zeit, könnte dann zur HÄ.

@rosa: das kann ich dir sagen. Weil viele schlechte Erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht haben. Auch ich hatte damals einen ganz gruseligen Zahnarzt (übrigens der Papa von meiner jetzigen Zahnärztin ::)). Da hat sich so viel Angst aufgebaut, dass ich jahrelang nicht hin bin :-\ Ich dachte, ich wäre alleine mit meiner Angst, aber durch ein ganz liebes Forum habe ich gesehen, dass es wahnsinnig vielen so geht! Du glaubst gar nicht, wieviele Angst vor dem Zahnarzt haben :o Aber nun gehe ich wie du wahnsinnig gern zum Zahnarzt, mach mir heut nen Termin zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Meine Zahnärztin ist die geilste auf der Welt ;D Und ich kann dir absolut beipflichten, dass man die Kinder da wirklich dran "gewöhnen" muss, dass auch ein Zahnarzt einfach nur ein Arzt ist. Dass sie gar nicht erst Angst aufbauen. Ich würde mein Kind auch immer mitnehmen, wenn ich nen Termin habe. Habe mir geschworen, dass es bei meinen Kindern nie so weit kommen soll wie bei mir!! Ich hoffe, ich schaffe das. Aber man braucht halt auch nen guten Zahnarzt und leider ist nicht jeder Zahnarzt nett ::) Aber da meine Zahnärztin erst 31 ist, werden meine Kinder auch wohl noch lange zu ihr gehen können ;D
Ich hoffe, die Atemnot kommt nur von der Aufregung. Könnte aber auch meine Schilddrüse sein :-\

@insanity: da hab ich wohl richtig geraten ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Insanity am 03. August 2009, 09:29:21
ich geh ja immer,aber mein Mann zerrt mich regelrecht da rein. Wenn ich dann schon den Geruch rieche wird mir k*tzübel, hab schweißnasse Hände und ich will am liebsten wieder raus.
Insanity.......ich mochte den geruch auch NIE
und dann hab ich letztes jahr ne Praxis hier gefunden die nicht nach ZA riecht wenn du da reinkommst riecht es nur nach frisch geputzt und überhaupt nicht nach ZA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Zahnarzt: Unsere Zahnärztin ist bisher die Beste, die wir je gehabt haben ;) Mir macht es eigentlich nichts aus, liegt aber auch daran, dass es in ihrer Praxis auch nicht so nach Zahnarzt stinkt :P Gehe ja auch regelmäßig zur Kontrolle und alle 3 Monate zur Zahnreinigung!! Hab meine Tochter auch immer mitgenommen, damit sie merkt, dass es nicht schlimm ist ;) Und sie geht sehr gerne zu unserer ZÄ :)

Muss bald zur Arbeit ::)

Bis später :)

☼Anja☼

Ich schaff es auch heute nochmal!

@lady: Nur noch ein paar Stunden - dann isse Weg! Wie wär`s, wenn du die Bänder auch einbuddelst und nächstes Jahr machen wir n Party und graben sie wieder aus?  ;D

@pe:  :-*

@bloom: Artige Tempi, so solls jetzt bleiben!

@insanity: Ist ja schon beantwortet - aber hätte auch auf Ovu-Blutung getippt!

@drops: Magnesium würd ich auch nehmen bei SB - ansonsten ab zum FA!

@rest  :-*

☼Anja☼

LadySunshine

@zahnarzt: bei meiner riecht es total nach Zahnarzt ::) Extremst... Aber irgendwie mag ich den Geruch mittlerweile :o

@anja: wie geil is die Idee denn?? ;D :o ;D Ich frag meine KFO morgen mal, wollte sie eh fragen, ob ich ein Bracket als Erinnerung mitbekomme, vielleicht darf ich auch ein Band mitnehmen, das buddel ich ein und nächstes Jahr lad ich euch ein zum Ausbuddeln ;D
Jaaa, nur noch ein paar Stunden *aaahhhh*
(leider hab ich kein Stundenticker gefunden ::))

☼Anja☼

✰ Pe ✰

@Anja hier bin ich,haben schnell gegessen und ich noch Brotteig gemacht,hab doch zwei zum versorgen heute ;D

@Lady ich meinte das auch nicht böse,keinesfalls,aber ich dachte mir nur,weil d später anfängst,das du morgens ja schnell hättest gehen können,aber du bist ja auch ein großes Mädchen,gell ;D
Heißt die Seite zufällig Zahnarzt-angst-patient.de oder sowas?

☼Anja☼

@pe: Lecker - frisch gebackenes Brot! *neidischaufandiundmarabin*

✰ Pe ✰

@Anja und auf mich,ich ess das nämlich auch ;D haben jetzt den Rest von gestern gegessen und heut abend gibts dann eben nur frisches Brot und Wiener und sowas

LadySunshine

@anja: direkt um 8.15 Uhr 8)

@pe: na klar, weiß ich doch, dass das nicht bös gemeint war :-* Ne, heut morgen wollt ich ausschlafen und Jan sehen ;) Es ist auch schon etwas besser, mal gucken, wies morgen geht.
Die Seite heißt zahnarzt-angst-hilfe.de. Da haben mich viele virtuell zum Termin begleitet und es gab immer lecker Mutkekse 8)

☼Anja☼

@lady: Dann sind es jetzt noch 17 Stunden und 40 Minuten!

LadySunshine

☼Anja☼

... 17 Stunden und 27 Minuten  ;D

Mach mich jetzt auf dem Weg nach Hause! Bis später!

LadySunshine

@anja: deinen Countdown könnte ich heut abend auch nochmal gebrauchen ;)

@heut abend: guckt ihr Doctors Diary? Dazwischen in den Werbepausen komm ich online ;) ;D

✰ Pe ✰

@Lady ach ja genau die Seite meine ich,die ist echt toll

yarina

moin mädels,

heut ist ein tag zum wegschmeißen... nichts hat geklappt auf der arbeit.  :P bin froh jetzt daheim zu sein und werd gleich mal wegen wohnungen telenieren.... ich hoffe euch gehts gut

LadySunshine

@pe: ja, die Seite hat mir damals echt viel Mut gemacht. Ich wär zwar auch ohne Forum wieder hingegangen, weil ich denke, es gehört so ne Grundmotivation dazu, aber sie haben es mir leichter gemacht ;) Ich dachte damals, alle Zahnärzte sind Monster ;D

@yarina: viel Glück beim Telefonieren!

@me: wuaah, nur noch 1 1/2 Stunden arbeiten mit Zahnspange ;D
Morgen mittag nach der Entnahme gibts Kartoffeln mit Sauerkraut zu Essen ;D Nie wieder Kraut rauspulen ;D

yarina

@lady danke, habs auf morgen vertagt, dann weiß ich vielleicht eher wonach ich suchen muss.
ich hoffe du hast keine schmerzen nach dem rausmachen! Ich freu mich für dich!! :D

☼Anja☼

@lady: Noch 14 Stunden und 55 Minuten!  :D

LadySunshine

:D :D :D Bald ist es nur noch ein halber Tag ;) Und davon schlafe ich aber ja noch 8 Stunden ;D

☼Anja☼

jetzt sind es nur noch 14 Stunden und 25 Minuten - 8 Stunden = 6 Stunden und 25 Minuten!  ;D

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da  :D was gibts neues?

Hey Lady, wahnsinn, morgen um die Zeit sitzt du schon mit einem Strahlelächeln vorm PC und leckst dir über die drahtlosen Zähne  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09