ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Mama Wow, toller Bauch!!!! Bei mir ist echt noch nichts! War grad noch mal beim Spiegel...  ::) ;D ;D

@Pe Das Problem bei Lukas ist eben, dass wenn ich ihn Ziehe, also beschäftige, er so über den Schlaf ist, dass er abends halt hellwach ist. Wenn er also gegen 16 Uhr müde wird und ich ihn dann ziehe, dann krieg ich ihn erst gegen 22 uhr ins Bett! Er ist danach wirklich hellwach! und ehrlich gesagt leg ich ihn dann lieber hin und habe danach zwar auch ein Baby, das bis 22 Uhr wach ist, dabei aber fröhlich und nicht müde-quakig...  :-\

@Bloom Ach danke für Deine Antwort!  :-* Draussen ist er auch hellwach und dann aber so hellwach, dass er wieder bis abends durch hält... wie ich Pe schon schrieb leg ich ihn dann lieber um 16 Uhr für ´ne Stunde hin und hab dann bis 22 Uhr ein fröhliches Kind!  ;) Und wenn ich ihn brüllen lasse im Bett, dann brüllt er auch nach 4 Stunden noch!  :-[ Und da zerbricht mein Herz bei, weil dann die richtig dicken Tränen kullern und er wimmernd nach Mama ruft!  :'( Da kann ich dann nicht hart bleiben. Wenn ich ihn "zwinge" im Bett zu bleiben, dann kann ich da tagelang und stundenlang hart bleiben, er kommt nicht zur Ruhe und puscht sich immer mehr auf, egal wie müde er ist...  :'(

@Mama Ja, es ging ja vor der Impfung eine Zeit lang. Da hat er mittags, also ab ca. 11 Uhr, geschlafen, meist so 3-4 Stunden und war dann gegen 19/20 Uhr im Bett. Ohne Schimpfen ohne weinen, einfach müde.... Abmarsch!  ;D Das war so schööön! Aber nun haben wir es wieder! Und es wurde nichts am Tagesplan doer so geändert, es war nichts aussergewöhnliches... ausser die Impfung. Aber da schieb ich das nun nicht drauf. Vielleicht ein Schub? Oder die Zähne... ja... er sabbert seit 2 Wochen wie verrückt und leckt wieder dauernd überall dran herum! Durch schimmern tun die Eckzähne auch schon, vielleicht ist es das. Laut KiA ist er vollkommen gesund und munter, nur eben sehr aktiv!  ;) ;D ;D ;D

Ich denke ich warte einfach ab und lege ihn hin wenn er müde ist. Hat er geschlafen ist er das tollste Kind auf der Welt! Lieb und artig! OK, dann haben wir ihn halt bis 22/23 Uhr bei uns und er geht mit uns zusammen ins Bett! Ist dann halt so! und bis das Baby da ist hab ich noch reichlich Zeit!  ;D ;D ;D
Danke Euch!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

@Nini: Das wird auf jeden Fall :-* Aber ausprobieren würde ich es schon mal für ein paar Tage ;) Schlimmer kann es ja nicht werden :)

@all: Was gibts bei euch heute zu essen? Brauch mal ne Idee für morgen ;) Heute mach ich Bratkartoffeln!!!

KleineMama

@Nini Mhm und wenn ihr den Schlaf Vormittags weg lasst und er dafür so gegen 12-2 schläft oder sowas? Vielleicht auch wirklich ein Schub wir hatten die Schlafprobleme ja auch in eurem Alter  ::) Aber es geht vorbei   :-*

@Bloom Hühnerfrikasse  :P Mhmm Bratkartoffeln...kann ich leider nicht meine werden NIE lecker  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Klingt gut, könnte ich auch mal wieder machen ;) Wie machst du die Bratkartoffeln? Also ich koche mir die Kartoffeln erst mal vor (Pellkartoffeln), dann brauchen die nicht so lange ;)

@Mieke: Wie gehts dir?

KleineMama

@Bloom Also ich koch die auch vor...dann brat ich die mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln in der Pfanne aber die werden immer schlapper  ::) ;D

KleineMama

So wir sind erstmal einkaufen bis später  :-*

Nini+LiLu

@Bloom Danke für den Tipp! Ich denke ich werde es später nochmal versuchen!  ;D ;D
/Essen Ich weiß noch gar nicht, was es heute geben soll... muss ich gleich mal den Tiefkühler durch schauen. Wir kaufen ja momentan oft in der Metro ein und dann halt immer alles mögliche an Fleisch, aber halt in 2-4kg Paketen. Ist 1. günstiger und 2. eingefroren auch superlecker! Und so ein kleiner Vorrat ist auch immer gut!  ;D ;D

@Mama Meine Bratis werden auch immer labberig... weiß auch nicht warum!  ;D
/Schlafen Ja, das hab ich auch schon probiert. Habe ja Hoffnungen für heute, da ich ihn mal nach ´ner Stunde geweckt habe! Mal schauen ob das was bringt, dass ich so den Schlaf am Vormittag weg bekomme und er dann mittags schläft. Dafür dann bis 15/16 Uhr und dann halt rechtzeitig ins Bett. Alles nicht so einfach, aber irgendwann...  ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori+PE..das denk ich nun auch..hatte mich grade mal informiert ein wenig. Hab´s mir aber schon fast gedacht.

@Rosa
..nach der SS hab ich Recht schnell einen normalen Zyklus gehabt - hab aber auch net sofort mit der Pille wieder angefangen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

yarina

moin, liege mit migräne daheim. ich denke mal das wetter ist mit dran schuld, gestern kühl nass und bewölkt und heut hochsommer :P

✰ Pe ✰

So sind vom einkaufen zurück und ich hab ne SMS von Lady bekommen

DIE SPANGE IST RAUS s-so ich freu mich so für sie,das war doch eine Qual
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

qlady glückwunsch zum leben ohne Spange, ich hoffe es hat sich gelohnt! :-*

Nini+LiLu

"Ja, die Spange ist raus *huhuhuuuuhu* yeah, Jaja die Spange ist raus *huhuhuuuuu* yeah"  ;D ;D ;D  s-so s-so Endlich!!! freue mich so für Lady!

@yarina Migräne ist Mist, kenne ich. Bei mir kam es immer durch die Pille... seitdem ich nicht mehr verhüte hab ich auch keine Migräne mehr! Zum Glück! Von daher drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser ist!!!  :-*

@Pe Danke für die Nachricht!

@Luki Glaub es sind definitiv die Zähne! Grad sollte er Mittag essen, wollte aber nicht. Lief dann durchs WoZi und hat ständig:"mjam mjam mjam" gesagt. Hab dann im Küchenschrank ein Beutel Humana Schlummermilch gefunden... nach dem 6. Monat... ::) naja, alt genug ist er ja!  ;D ;D Er hat sie komplett leer getrunken und liegt nun zufrieden schlafend im bett! Vielleicht haben wir ja heute mal einen Abend für uns!?  ;D ;D Drückt ihr mir die Daumen???   ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini was für eine Frage,klar drücken wir die Daumen s-daumendruck wäre ja mal schön.Vielleicht gibst du ihm mittags grad nur ne Milch und abends dann deftig

yarina

@nini ui, schön von dir zu lesen. ich hab seit etwa 3 jahren wieder vermehrt migräne. meistens freitags morgens... keine ahnung wieso und woher... danke dir :-* süß dein kleiner mann! Ich drücke dir die daumen! wie gehts dir sonst?

Dropsknopf

Servus!

Lady: Juhuuu  Spange ist wech! Glückwunsch.

Anna: Viel Glück bei der Wohnung!

Nini: schön mal wieder von dir zu hören.

Pe:  :-*

Yarina: och süße, das ist schlimm s-hug

Insanitiy: vielleicht muss sich das bei dir auch erst noch bissel einpendeln nach der Pille, kopf hoch

Bloom und der Rest: :-*

Me: immer noch keine Mens da, SB war gestern auch wieder etwas weniger und heller, hab ja mal etwas mehr Magnesium eingeworfen. Von Mens immer noch keine Sicht. Allerdings ist Tempi heute wieder etwas abgesackt  :-\, vielleicht kauf ich mir heute nen Test damit ich endlich Klarheit hab wegen der SB, ansonsten könnt ich auch noch gut bis ende der Woche aushalten. ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops kauf dir doch übermorgen erst einen Test,dann weißt du ganz sicher was Sache ist,sollte er negativ anzeigen dann ist das doch auch nicht schön s-hug

Dropsknopf

Pe: ich mach mir ja nur wegen der SB gedanken, aber auch wenn ich Donnerstag teste kann er negativ sein oder nicht? Im letzten Zyklus hatte ich nur 4 Tage SB, davor keine und nun sind es schon 6 Tage!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Hallo, bin wieder da, Musikgarten war schön und nachher gehts mit Freunden auf den Wasserspielplatz  :D Hab grad Blumenkohl geputzt und bereit nen Auflauf für heut abend vor, den muss ich dann nur noch in den Ofen schieben  ;) bin heut abend alleine, mein Mann geht bowlen mit Arbeitskollegen

@Nini
Mensch toll, dass du dich meldest! Und huiii 18. Woche  :o mach keine Scherze! Du hast ja bald Halbzeit! Wahnsinn!
/Schlafen: Kann mich den anderen nur anschließen, Anni macht seit Ewigkeiten keinen Vormittagsschlaf mehr. Am Anfang war es ein Kampf, es in die Länge zu ziehen, aber ich hab mir auch alles mögliche einfallen lassen. Jetzt liegt sie meistens so um 12.30 Uhr in der Falle und schläft bis 14.00 Uhr. Den Nachmittag hält sie dann super durch, allerdings auch nur, wenn sie beschäftigt ist. Hoffe, ihr übersteht die Phase gut - und dann auf zur neuen haha  ;D

@Drops
:-\ mmmh so was blödes du  :-\ aber ich würde auch noch warten mit dem Test, will dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber Tempi ist schon bissle abgesackt. Kann natürlich alles noch sein gelle  ;) Auf alle Fälle würd ich zum FA gehen, du hast bestimmt ne Gelbkörperschwäche (so wie ich). Utrogest wirkt Wunder, wirst sehen  :-*

@Lady
s-so s-so s-so suuuper ich freu mich so für dich und bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast! Und auf ein Foto freu ich mich auch schon  :D

So, geh noch bissle nachlesen moment  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Wie gehts dir Süße?

@Bloom
Heut mittag gabs angebratene Maultaschen und heut abend ein Auflauf mit Blumenkohl, Makaroni, Schinken ...

@me
Hab grad ganz dolles Mensziehen, wie, wenn sie schon vor der Tür stehen würde  :'( und meine Brüste spannen so, denke, bestimmt vom Utrogest. Bekomm einen BH gar nimmer an, da sind die Körbchen plötzlich zu klein! Komm mir grad vor wie Dolly Buster  ;D

✰ Pe ✰

@Drops achso du hattest sonst auch immer davor SB? Also dann spar dir den Test und ruf gleich beim FA an,der sol die Utrogest geben oder sowas

@Lori viel Spaß euch,wir haben "eigentlich"auch einen Wasserspielplatz,aber da ist kein Wasser mehr,schade
Dein Mann freut sich über den Busen oder ;D

Lori+Annika+Nico

@Drops
Also das deutet schon ziemlich auf ne GKS hin. Ich würd gleich mal einen Termin ausmachen

@Pe
Ha, das glaubste aber  ;D nur schade, dass er wohl immer nur in der 2. ZH üppiger wird und danach wieder schrumpft  ;D

Dropsknopf

Ja, zum FA muss ich eh so oder so, egal ob SS oder nicht, SB in beiden Fällen nicht normal.

Lori: vielleicht auch ein gutes Zeichen bei dir? wer weiss! ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

@yarina mir geht es super, danke! Hab nur überall Pickel.. teilweise richtig dicke Beulen... und die tun soo weh!  :-\ Naja, gegen die Übelkeit tausch ich die Viecher jedenfalls nicht ein!  ;) ;D

@Lori Huhu!!!! Ach Süße, danke mir geht es gut! Und Dir???  :-* Ich denke einfach es ist wieder ein Phase oder Zähne doer so. Mal schauen. Vielleicht ist ja dann heute mal schön!  ;D ;D
/SS Ja, das geht auf einmal wieder sooo schnell!!! Die ersten 12 Wochen gehen gar nicht rum und danach rennt die Zeit! Hab auch schon die ersten kleinen Tritte kassiert. Himmel ist das schön!!! Nächsten Dienstag hab ich Termin beim FA, gleich um 8 Uhr! Hoffe ja, dass man dann sehen kann was es wird. Mag doch endlich den ersten "eigenen" Strampler einkaufen! Krümel soll ja viele Sachen von Luki tragen, aber ein paar eigene Sachen dürfen es dann schon sein!  ;) ;D ;D
/Utro Denke auch, dass es daher kommt... hoffentlich ist es bald besser! Und in Zukunft musste Deine BH´s dann halt in 2 Größen kaufen!  ;) ;D

@Drops huhu!!! Mit der SB oder Mens ist ja Mist. So weißt Du gar nicht was nun los ist... Drücke Dir die Daumen, dass Du bald Klarheit hast!  :-*

@Pe Danke für´s Daumen drücken! Ja, ich denke ich mach jetzt mittags vielleicht wirklich ´ne Flasche fertig und leg ihn danach hin. Bisher schläft er noch und das ganz friedlich in seinem Bett! Hoffentlich hält es ein bissl an und ich kann mir gleich Nasi Goreng machen!  ;) ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lori das war bei Mara auch,sie wollte mittags meist nur ne Flasche und dann hat sie ihre 3 std geschlafen,abends gabs dann ordentlich essen und sie war zufrieden ;)